Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lehrlingsschmuck 3 mal auf einem ACC

Discussion on Lehrlingsschmuck 3 mal auf einem ACC within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 07/24/2010, 03:57   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
xD kenne den auch müsst aber Extrem aufpassen ^^ hatte das mal um 3uhr Nachts gemacht aber da kam sone bobbi mage die den aufgehoben hat son High wäre das bestimmt Verdächtig gewesen xd ^^ also aufpassen
Morres96 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 04:23   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Die sind noch total Müde und checkens deswegen nicht. LOL?
patstyler15 is offline  
Old 07/25/2010, 16:17   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 9
Received Thanks: 2
"""fällt es zu boden und ihr könnt nach ca. 1 min. alles mit eurem farmer aufheben"""

Also nach dem Test und paar Lehrlingen weil ich vergessen hab die Queste wegzudrücken

Spuckte der mir dann auch mal was raus aber mit nen Farmer konnte ich es sofort aufheben.
dubistdabei is offline  
Old 07/26/2010, 03:17   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 92
Received Thanks: 31
oh gott, seit doch einfach in gruppe dann könnt ihrs direkt aufheben ;D
bonsaj is offline  
Old 07/26/2010, 16:18   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 9
Received Thanks: 2
jaja in gruppe mit verteilung am besten ne. meinte nur man kann es direkt aufheben nachdem der andere char es bekommen hätte.
dubistdabei is offline  
Old 07/26/2010, 17:34   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 32
Received Thanks: 7
Das Beste für 32 Zauberin:
3x Lehrlingschmuck= 60% Cast
1x C+ Helm= 30% Cast
1x 140+ Hose= 10%

Ingesammt= 100% Cast
also, dauer Skill
Opfer94 is offline  
Old 07/26/2010, 17:43   #52
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Unw wie willst du ds realisieren? Du kannst den Lehrlingsschmuck nur bis 35 tragen...
Endtothenight is offline  
Old 07/27/2010, 08:35   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Isall09 View Post
Wie geil, schade das ich jetzt komplett mit lc aufgehört hab...
sigi nachmacher xDDDD
Milu7 is offline  
Old 07/29/2010, 19:55   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
i spiele mit kleine schurke ( lvl 20 ) und farme
jetzt habe ich noch eine schurkin auf lvl 20 hochgelvllt und zum hänler gegangen , inventar voll mit bligste rüssi, um lehrlingsschmuck für farmer char zu bekommen hab guest abgegeben aber fält nicht auf boden was mache ich falsch.

brauche hilfe

mfg
Blackkin01 is offline  
Old 07/29/2010, 21:42   #55
 
black24465's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 345
Received Thanks: 37
bug ist gefixt
black24465 is offline  
Old 07/29/2010, 21:47   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 38
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Blackkin01 View Post
i spiele mit kleine schurke ( lvl 20 ) und farme
jetzt habe ich noch eine schurkin auf lvl 20 hochgelvllt und zum hänler gegangen , inventar voll mit bligste rüssi, um lehrlingsschmuck für farmer char zu bekommen hab guest abgegeben aber fält nicht auf boden was mache ich falsch.

brauche hilfe

mfg
sagen wir es so da einer meinte er ist super schlau und es in lastchaos forum rein zuschreiben . bedankst dich am besten bei dem vollpfosten der es dort rein setzte+
silverbong is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2010, 00:23   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
man o man wie kann man so blöd sein

ich dachte ich bin der blöd, es gibt noch blöder.
Blackkin01 is offline  
Old 09/07/2010, 00:01   #58
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Ich bekomm immer du kannst das nicht aufheben udn dan auf einmal ist es weg
♛Wolf♛ is offline  
Old 09/07/2010, 10:24   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 151
Received Thanks: 112
es geht immernoch....,. gewusst wie, nur diesmal poste ichs net hier direkt rein....
und ihr braucht auch keine pns schicken. werde es nur leuten sagen die ich hier aus dem forum kenne und weis das sie sowas nicht ins offi forum posten... wie kann mana uch so blöd sein da reg ich mcih huet noch drüber auf...
Nerowinger187 is offline  
Old 09/07/2010, 12:19   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
zu recht ^^
empfänger is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
lehrlingsschmuck
08/22/2010 - Last Chaos - 11 Replies
hi ich habn problem und zawar hab ich jetzt mein char lvl 20 gemacht und da bekommt man ja lehrlingschmuck aber ich hab die quest an der seite nich gleich angenommen und hab mich ausgeloggt jetzt steht die quest nich mehr an der seite kann ich die irgendwie noch machen oder geht des jetzt nich mehr pls helft mir:confused:
lehrlingsschmuck
08/17/2010 - Last Chaos - 10 Replies
huhu geht das noch mit lehrlingsschmuck mit überladen und aufheben
Eternia Update: NS-Item-Fix & Lehrlingsschmuck
07/24/2010 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
Hi Auf Deutsch: Bis jetzt wurden in Strayana immer Items gedroppt, die aussehen, wie Gold, aber nicht stapelbar sind. Das sind die Nightshadow-Items ! Mit diesem Fix werden die Items richtig angezeigt, und können gelupt werden. Außerdem wird dadurch auch der Lehrlingsschmuck freigeschaltet. Wie es funktioniert: Einfach die Datei nach "LastChaosEterniaFolder\Data\" entpacken. Hoffe, das hilft euch. Wenn ja, wäre es nett, mir ein THANKS zu geben. PS: Ich habe das Fix nicht selbst...



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.