so ist es halt wenn irwelche leecher einen auf cool machen müssen und hier die beiträge klauen um sie im offiziellen forum als ihre eigene auszugeben... wie blöd kann man sein
Also es müsste noch gehen!
Habe gestern Lehrlinge mim Kumpel gemacht und da gings noch!
Außer die ham da auf heute was gefixt
Also versuchs einfach normalerweise müsste es noch gehen!
Also es müsste noch gehen!
Habe gestern Lehrlinge mim Kumpel gemacht und da gings noch!
Außer die ham da auf heute was gefixt
Also versuchs einfach normalerweise müsste es noch gehen!
Mfg
HeadHunter
Auf GER ? DAchte da geht es nicht mehr. Was stimmt nun?
Lehrlingsschmuck 3 mal auf einem ACC 06/24/2011 - Last Chaos - 83 Replies hiho lieber hacker botter und cheater...
hier mal die Anleitung wie ihr 3 mal den lehrlingsschmuck auf euren farmer bekommt... auch unter lvl 20...
Ist ganz praktisch da ihr zb eure farmer Mage mit nem gecoverten Cast helm somit auf 90% cast bekommt...
so nun mal zur anleitung:
erstellt euch 3 Lerhlinge und lvlt die bis zur Lehrlingsquest um den schmuck auf lvl 20 zu bekommen....
geht mit eurem leghrling zum rüssi händler und kauft euch die billigste rüssi sodass euer inventar komplett...
lehrlingsschmuck 08/22/2010 - Last Chaos - 11 Replies hi ich habn problem und zawar hab ich jetzt mein char lvl 20 gemacht und da bekommt man ja lehrlingschmuck aber ich hab die quest an der seite nich gleich angenommen und hab mich ausgeloggt jetzt steht die quest nich mehr an der seite kann ich die irgendwie noch machen oder geht des jetzt nich mehr pls helft mir:confused:
Eternia Update: NS-Item-Fix & Lehrlingsschmuck 07/24/2010 - Last Chaos Private Server - 11 Replies Hi
Auf Deutsch:
Bis jetzt wurden in Strayana immer Items gedroppt, die aussehen, wie Gold, aber nicht stapelbar sind. Das sind die Nightshadow-Items !
Mit diesem Fix werden die Items richtig angezeigt, und können gelupt werden.
Außerdem wird dadurch auch der Lehrlingsschmuck freigeschaltet.
Wie es funktioniert: Einfach die Datei nach "LastChaosEterniaFolder\Data\" entpacken.
Hoffe, das hilft euch. Wenn ja, wäre es nett, mir ein THANKS zu geben.
PS: Ich habe das Fix nicht selbst...