Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Timer Tick Quantum

Discussion on Timer Tick Quantum within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/24/2010, 20:38   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Kann mir bitte jemand sagen was Timer tick quantum ist?
XxFreestylexX is offline  
Old 06/25/2010, 00:44   #47

Received Thanks: 23
Ich bin zum Ergebnis gekommen, dass es nichts bringt, und falls doch - nur minimal. Wenn man da zB 0.1 einstellt sieht es zwar geil aus, wie schnell er ja angreift, aber in Wahrheit greift er nicht schneller an, was man erkennt, wenn man Skillanimation aktiviert lässt. Die dmg Meldungen sind genauso häuftig wie ohne TickQuantum(oder sogar noch langsamer).

Senkt man den Wert auf zB 0.05 und überprüft die dmg Meldungen, dann erhöht sich ihre Rate. So sollte es ja auch sein. Allerdings kommt dann wieder der dc.

Fazit: Als Heili mit Angr Speed 5 zufrieden sein^^
TickQuantum verbuggt das spiel nur unnötig, ohne einen tatsächlichen Vorteil zu verschaffen.

Wenn ihr die Skillanimation aktiviert lasst, könnt ihr es selber sehen! (Haken rausnehmen, Waffe ausziehnen und wieder anziehen => Skills sind reaktiviert).
Tekkerthomi is offline  
Old 07/19/2010, 23:40   #48

StorkXD's Avatar

Received Thanks: 0
Zum Wert: TQ: 0,3 Attack: 6 Ritter auf Eternia

Und nur so: nach einer weile kanns im Procy passieren dass ihr unter den Boden fallt.
Das ist merkwürdig und ärgerlich, weil man sich dann reloggen muss.

Kexxi
StorkXD is offline  
Old 07/19/2010, 23:53   #49

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,391
OMG hättest du den Thread nicht im Altersheim lassen können
Endtothenight is offline  
Old 07/20/2010, 00:25   #50

StorkXD's Avatar

Lolz, gar net gesehen das der schon etwas älter ist xD
Lustigerweise geht meine einstellung seit LC Neustart nicht mehr,
jetzt muss ich den wert nochmal neu suchen ><

Kexxi
StorkXD is offline  
Old 07/20/2010, 13:35   #51

Received Thanks: 81
Königsritter : TQ: 0.19 ATK: 5 ... so ist meine einstellung läüft super und bekome nie ein DC
BadTaurus is offline  
Old 07/20/2010, 13:55   #52

Finalstar1's Avatar

Received Thanks: 4
also ich mach mit meiner Heili keine einstellung am TTQ und kann angr locker auf 5-6 schrauben ohne nen DC zu bekommen....
Finalstar1 is offline  
Old 07/20/2010, 17:37   #53

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Hi,
also habe es mal getestet ob es schneller ist.
Mit meinem Schattenpriester und zwar bei Infizierten Mumien (Level 101).
Mit Speed 5 habe ich 8.5 Sekunden gebraucht,
mit Speed 1 und Timer auf 0,08 habe ich nur 6.4 Sekunden gebraucht.
Also ist's mit Speed und Timer doch schneller.
DC's gibt's auch keine .
Aber was den Vorgang verschnellert Mobs zu killen ist Skillspeed, da sieht man das die Mobs noch schneller sterben.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 07/23/2010, 22:41   #54

Received Thanks: 17
habe mal noch ne frage hier zu und zwar mit welchen programm nutzt ihr den tq bei meinen funzt der net mehr da ich für den ne extra base brauch
Skilled22 is offline  
Old 07/24/2010, 00:03   #55

Received Thanks: 57
jup

ritter:
0.2 speed 6 : ganze nacht durchgekloppt ohne DC.

meine heili macht ohne schnick schnack nur CE auf speed 7 kein DC.
und ns kann man ohne weiteres wie die heili nur mit dem prog oder CE auf 5 stellen ohne DC.
habe wochenlang so mit den chars gekloppt und nicht nur 1 lvl mit dem speed gemacht.

aber der ritter ist ja öde ohne TQ nur speed 9 anstat original speed 10, nur ne stufe schneller, um kein DC zu bekommen.
schurkin ist es auch so man kann ohne weiteres stufe 8 nehmen und kein DC bekommen.
ist halt nur auf dauerkloppen wirksam.

(TQ)
EDIT: habe heute nachts gekloppt und beobachtet.
also unterschied gibt es keinen, die Hp ist genau wie ohne TQ, wenn der zweite mob spawnt.
also die schadenszahlen sind eindeutig öffter als ohne TQ aber ab der mitte geht es dann langsamer und er trifft seltener.
als ob LC was dagegen schon unternommen hat.
kann sein das bei lowlvl es was bringt aber bei lvl 104 bringt es nix , also bei mir nix.
der Titangeist hat immer noch 223k Hp über wie ohne TQ auch ca 224k Hp springt aber hin und her mal weniger mal wehr.
*schade*
aber beschwipst wird man wenn des TQ an ist xD

wenn der "normale" bot an ist, tut der ritter mit dem schwert ruckeln und es nachm hingucken fällt auf.

hab grade runtergeladen das prog und es funzt einwandfrei...
nur hats kein oder nur minimalen effekt, den ich aber (bei lvl 104) nicht feststellen konnte die mobs spawnen genau so schnell wieder, wenn nicht noch schneller.
der macht kaum Krit mit speed 6 von 10 schläge sind 1-2 krit wobei in original ich in 10 schläge 6-8 krit mache.

aber sonst geile sache
**LOB**
und THX
Onkel-bob30 is offline  
Old 09/19/2010, 10:21   #56

Received Thanks: 26
Hat jemand eine Übersicht mit welchen Programmen man das Timer Tick Quantum ändern kann? Ich kann mir kaum vorstellen das nur das Programm von huberhans ind der Lage ist die Werte zu modifizieren.

Liebe Grüße
LCMaster007 is offline  
Old 09/19/2010, 10:22   #57

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Cheat Engine
Elongate is offline  
Old 09/19/2010, 14:00   #58

Mein Ritter hat bei 0,20
6 Angriffspeed
seit ca 30 min kein DC.
Tork89 is offline  
Old 09/19/2010, 15:40   #59

Received Thanks: 4
geht der c timer eig noch oder hat man da irgendwie was anderes das es wieder funz mit atk ohne dc
xmarcoo is offline  
Old 09/19/2010, 21:21   #60

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by xmarcoo View Post
geht der c timer eig noch oder hat man da irgendwie was anderes das es wieder funz mit atk ohne dc
naja richtigen bereich hast ja schonmal gefunden und der timer geht soweit ich das weiß noch. und zu deinen werten von royal und schurken. ritter 0,20 und 6 und schurken 0,18 und 5. aber die stehen hier auch irgendwo. aufpassen musst du nur bei multi da nimmt der nur ein fenster nur welches is immer die frage XD
Hunti2 is offline  
Reply