Hi,
Wollte mal fragen ob man in den Optionen die Musik so einstellen bzw. ändern kann,dass man anstatt die Juno Musik z.B. Online Radio hören kann?
Wäre dies möglich,wenn ja wie ?
MfG. Night
[Release] CF German Sound Mod V 2.1 / Deutscher Sound mod 2.1 10/22/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies Hey folks,
As u saw in http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/394518-g erman-crossfire-sound-mod-deutscher-sound-mod.html i improved the sound modification.
Now its supports:
*male characters
*female characters
*the black market
*the lobby sounds
*the background music
+15 Effekte 08/05/2010 - Last Chaos - 39 Replies Hallo ich habe eine Frage: " Gibt es ein Programm oder lässt es sich verwirklichen sich eine +15 Fee und auf der Waffe +15 Effekte selbst zu machen? Sprich die Waffe isdt nur +6 aber man selbst sieht +15 effekte und eine +15 Fee obwohl die Rüsstung nur +4 ist? Geht eigentlich darum das ich das genialö finde so ne Fee mitfliegen zu sehen , deshalb will ichs nur für mich sehen anders gehts ja auch nicht :) jana4 hat ja ein Progi erstellt das für sich selbst die Fee in den teufel umwandelt sicher...
Effekte im video? 04/21/2010 - Main - 1 Replies Hey leute..
Ich habe mal ne frage,wie macht man diese Farbeffekte in video's ?
YouTube - Metin2 GA P Skill Show V2 <- ma nen video...
Bitte hilft mia. :(
German Crossfire Sound Mod - Deutscher Sound Mod 01/02/2010 - CrossFire - 26 Replies Hey folks,
I made a Sound Modification for Crossfire in German and English. There are mainly fun sounds and some elements of Postal 2 and UT therein.
Readme File is also added.
Scan: VirusTotal - Kostenloser online Viren- und Malwarescanner - Ergebnis
Size: ~15MB
Download