Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

+15 Effekte

Discussion on +15 Effekte within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 05/18/2010, 19:58   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
ich finde die adresse nicht -.-
also bei 1 findets viel
aber bei next scann mit 2 (nat. nach plussen) kommt nichts mehr

edit: habs hinbekommen aber andere sehens ja gar nicht -.- also den effekt
lcacc is offline  
Old 05/18/2010, 21:52   #17

Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by lcacc View Post
aber andere sehens ja gar nicht -.- also den effekt
natürlich nicht, das is alles clientside was du mit CE machst, hat also keine auswirkungen uaf den server

aalso ihr müsst nicht die Adrese des Plusses der Waffe die angelegt sit rausfinden sondern den Wert wie er im Inventar steht, dazu nehmt ihr 3 Waffen(2 sind auch ok) mit verschiedenem pluswert (am besten nich +0, oder +1 weils so viele einsen und Nullen im ram gibt).

so nun schiebt ihr diese abwechselnd ins erste Feld des Inventars und scannt, bis ihr die adresse gefunden habt, wo der plussswert der waffe/rüssi im esrten feld im Inventar gespeichert wird. nun schiebt ihr die waffe die ihr +50 machen wollt ind das erste Feld, ändert den wert auf 50. und legt die Waffe an.

achja bei mir kamen beim Scan 2 Adressen raus, ka welche die richtige ist, aber man kann ja ausprobieren

haoofe das ich geholfen hab
und nochmal: die echte angriffsklraft ändert sich natürlich nicht
nkkk is offline  
Old 05/18/2010, 21:56   #18

Received Thanks: 533
Hm komisch, ich habe das mit der Waffe und Rüstung geschafft. Waffe Blitzt und leuchtet, Rüstung hat ne große Fee. Bei jedem Teil hab ich jeweils 4 Werte dafür die ich auf den gleichen Wert einstellen musste. Aber ganz erlich, die Angelegenheit ist doch etwas sinnlos. Nur du siehst die Veränderung, andere nicht, also kannste nicht mit einer Schein Rüstung und Waffe lvl1 +15 rumlaufen =). In wircklichkeit haste dadurch auch keinen Bonus. Den einzigen Vorteil den du daraus ziehst ist, du weist wie viel atk und Def. die Sachen mit dem + haben ^^
.Da Hool is offline  
Old 05/18/2010, 22:12   #19

Quote:
Originally Posted by Isall09 View Post
die Angelegenheit ist doch etwas sinnlos
hab nie das gegenteil behauptet, frag de TE warum er dass wollte
nkkk is offline  
Old 05/19/2010, 21:09   #20

Andi Arbeit's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 455
Also irgendwie schaffe ich es nur die waffe und Rüstungen auf +15 zu bringen aber der Effekt bleibt bei dem eigentlichen + ... habe es auch gefrezzed aber irgendwie keine veränderung...
Andi Arbeit is offline  
Old 05/19/2010, 21:16   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,391
Hast du die Verbesserungseffekte vlt in den Optionen deaktiviert? (bin mir nichmehr 1005 sicher ob die dafür wahren...)
Endtothenight is offline  
Old 05/19/2010, 23:03   #22

Andi Arbeit's Avatar

Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Hast du die Verbesserungseffekte vlt in den Optionen deaktiviert? (bin mir nichmehr 1005 sicher ob die dafür wahren...)
Die Verbesserungseffekte habe ich an ich Trage ja eine +12 Waffe und dort seh ich die Effekte ja ...
Andi Arbeit is offline  
Old 05/20/2010, 14:06   #23

Quote:
Originally Posted by jey91 View Post
Also irgendwie schaffe ich es nur die waffe und Rüstungen auf +15 zu bringen aber der Effekt bleibt bei dem eigentlichen + ... habe es auch gefrezzed aber irgendwie keine veränderung...
hast du es genau so gemacht?:

Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
aalso ihr müsst NICHT die Adresse des Plusses der waffe die angelegt ist rausfinden sondern den wert wie er im Inventar steht, dazu nehmt ihr 3 waffen mit verschiedenem pluswert(am besten nich +0, oder +1 weils so vielei einsen und Nullen im ram gibt). so nun schiebt ihr diese abwechselnd ins erste Feld des Inventars und scannt, bis ihr die Adresse gefunden habt, wo der plussswert der waffe/rüssi im erten feld im inventar gespeichert wird. nun schiebt ihr die waffe die ihr +50 machen wollt in das erste feld, ändert den wart auf 50. und legt die Waffe/Rüssi an. achja bei mir kamen beim Scan 2 Adressen raus, ka welche die richtige ist, aber man kann ja ausprobieren haoofe das ich geholfen hab und nochmal: die echte angriffsklraft ändert sich natürlich nicht
hab n paar rechtschreibfehler behoben im zitat
nkkk is offline  
Old 05/20/2010, 16:58   #24

Andi Arbeit's Avatar

Quote:
hast du es genau so gemacht?:

hab n paar rechtschreibfehler behoben im zitat
Ja habe es auch so versucht aber ohne Erfolg die Waffe geht zwar auf +15 aber der Effekt bleibt der gleiche...
Andi Arbeit is offline  
Old 05/20/2010, 20:32   #25

Quote:
und legst die waffe an.
vieleicht hattset du sie schon vorher angelegt?

dann musst du sie nochmal neu anllegen.
nkkk is offline  
Old 05/20/2010, 20:41   #26

Andi Arbeit's Avatar

Quote:
vieleicht hattset du sie schon vorher angelegt?

dann musst du sie nochmal neu anllegen.
Hab jetzt nochmal getestet und es geht Value Type war auf 2 bytes eingestellt
Andi Arbeit is offline  
Old 05/20/2010, 22:03   #27

Received Thanks: 0
nkkk -> Kannst du das vill etwas genauer erklären, mit den Effeckten tricksen, mit CheatEngine ??? Danke, wäre echt lieb & nett
Micha-__ is offline  
Old 05/20/2010, 22:27   #28

Quote:
Originally Posted by Micha-__ View Post
nkkk -> Kannst du das vill etwas genauer erklären, mit den Effeckten tricksen, mit CheatEngine ??? Danke, wäre echt lieb & nett
eine etwas nähere beshreibing deines problems vieleicht?

bis auf die rechtschreibung find och die anleitung relativ klar unter der veraussetzund das man Cheat Enigine versteht
nkkk is offline  
Old 05/21/2010, 18:28   #29

Received Thanks: 533
Also, hier ist sind die Adressen:

Diese hab ich mit LC USA gemacht, keine gewährleisung für Funktion auf anderen Versionen!

Virus Ergebnis von VirusTotal :

Hier könnt ihr noch mal selbst Scannen:

Pro Gegenstand sind es immer 4 Adressen. Alle 4 Adressen müsst ihr in den selben Wert umändern. Ich fasse die Werte zu einem Punkt zusammen und sagen euch für was es ist.

1.) Handschuche
2.) Hemd
3.) Hose
4.) Schuhe
5.) Waffe
6.) Helm

(Helm hab ich zum schluss gemacht da er keine auswirkungen auf die Animation hat. Wer will kann damit aber den Wert hochschrauben.)

Ihr müsst dann diese reichenfolge machen:

LC starten

Cheat Engine starten

Nach Nskp scannen ( Mit den Engine )

Öffnet nun meine Datei

Setzt nun bei den Gegenstand den ihr ändern wollt einen Hacken rein
(Immer beachten das 4 Adressen für einen Gegenstand sind!)

Ändert den Wert ganz rechts bei den Adressen in den gewünschten Wert um z.B. "15".
(Bedenkt das in den zusammen gehörenden Adressen überall die Zahl "15" stehen muss.)

Nun habt ihr euren Wert =)

Achtung, mit diesem Turial wird nur beschreiben wie ihr denn + Wert eurer Gegenstände ändert könnt und die Effekte einschaltet. Der Tatsächliche Wert wird aber nicht geändert! Die Animation ändert sichauch nicht für andere Mitspieler!

Ich wäre dankbar, wenn ich ein "Thanks" für meine Arbeit bekommen würde =)
.Da Hool is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/21/2010, 20:12   #30

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,457
Geht nicht weil wir nicht die selben adressen haben, Value is ??
Elongate is offline  
Reply