Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EP hack

Discussion on EP hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 03/11/2010, 06:37   #16

Themaster1001's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Nun bin in keiner großen Gilde wo viele hohe sind und daher lvl ich mich selber habe mit 90+ titan mit 1 lilie 15 lvl geschaft habe aber nur 15 samen verbraucht lach in der großen gruppe denke ich wenn jeder 15 mobs down haut schaffe ich so 100 samen aber leider ist es nicht so lach... also mühsam ernert sich das eichhöhrnchen

Nun stelle über nacht 2 leppis ein und mache durchgend ks bekomme im schnitt ca 10 bis 20 hs in einer nacht pro lapi das sind max 40 hs
dann pet opferbot muss aber sagen der ist nicht so 100% aber es funzt ca 3 std lang da mache ich schnit bei 30 eier 1 teil sowie bei 30 panflöten 1 teil schafein 1 std 60 eier und60 flöten zu opfern..
Bin aber sher unzufrieden damit darum überlege ich mir den hidbot echt zu hollen
Themaster1001 is offline  
Old 03/11/2010, 13:12   #17

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Themaster1001 View Post
Nun bin in keiner großen Gilde wo viele hohe sind und daher lvl ich mich selber habe mit 90+ titan mit 1 lilie 15 lvl geschaft habe aber nur 15 samen verbraucht lach in der großen gruppe denke ich wenn jeder 15 mobs down haut schaffe ich so 100 samen aber leider ist es nicht so lach... also mühsam ernert sich das eichhöhrnchen

Nun stelle über nacht 2 leppis ein und mache durchgend ks bekomme im schnitt ca 10 bis 20 hs in einer nacht pro lapi das sind max 40 hs
dann pet opferbot muss aber sagen der ist nicht so 100% aber es funzt ca 3 std lang da mache ich schnit bei 30 eier 1 teil sowie bei 30 panflöten 1 teil schafein 1 std 60 eier und60 flöten zu opfern..
Bin aber sher unzufrieden damit darum überlege ich mir den hidbot echt zu hollen
und was benutzt du für den ks "bot" ?
.sterbehilfe is offline  
Old 03/11/2010, 17:31   #18

Themaster1001's Avatar

sterbehilfe nun benutze das programm Mouse recorder pro... ist super leicht zu bedienen erklärt sich von selber.... ich denke erklären wie du was machen musst brauche ich nicht oderß???
Themaster1001 is offline  
Old 03/11/2010, 18:38   #19

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Themaster1001 View Post
sterbehilfe nun benutze das programm Mouse recorder pro... ist super leicht zu bedienen erklärt sich von selber.... ich denke erklären wie du was machen musst brauche ich nicht oderß???
alles klar, das habe ich auch .. ich dachte du hast vll ein "BOT"
mfg
.sterbehilfe is offline  
Old 03/11/2010, 19:35   #20

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Schönerboy View Post
falls du eine gewisse schurkin ritter.... meinst meistertengal

da frag ich mich auch wie schnell kommt man so hoch.... vorallem wo die samen her kommen

der muss ja denn kp wie viel cash investieren o.O
die nutzen einen hack weil die kaufen sich gerade mal pro monat für 10 euro cash und damit schaft man das nie im leben so schnell hoch zu kommen
MeisterTengal is offline  
Old 03/11/2010, 23:37   #21

Schönerboy's Avatar

Received Thanks: 4
jaa is schon ein ding jeden tag an die 100kkk exp

bzw 200kkk oder soo
Schönerboy is offline  
Old 03/12/2010, 07:37   #22

Themaster1001's Avatar

Ja sterbe.. bekomme es einfacher damit hin sicher wäre bot geile sache bin aber zu blond um sowas zu programmieren versuche es aber immer wieder lach....
Bin aber killer delux anhänger darum die prog.. reichen mir sind super usw
Themaster1001 is offline  
Old 03/12/2010, 19:29   #23

Received Thanks: 1
Quote:
falls du eine gewisse schurkin ritter.... meinst meistertengal

da frag ich mich auch wie schnell kommt man so hoch.... vorallem wo die samen her kommen

der muss ja denn kp wie viel cash investieren o.O
Ja das sieht man das die Leute keine ahnung haben.

Ab lvl 140 bekommen die Questen die reichlich bringen . Dann kommt da eine Tagesquest zu , die kann jeden Tag gemacht werden und bringt ca 50kkk . Wird abgegeben mit Lilie versteht sich .

Ab lvl 155 bekommt man eine Quest die man immer wieder machen kann .

Heißt im Klartext man brauch nur noch Lilien und nicht einen einzigen Samen mehr .

( Anmerkung : Noch ist es so . Aber das wird gefixt . Es war nicht im Sinne von LC Ger das die Leute so schnell auf lvlcup sind .
Double1966 is offline  
Old 03/20/2010, 23:43   #24

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Double1966 View Post
Ja das sieht man das die Leute keine ahnung haben.

Ab lvl 140 bekommen die Questen die reichlich bringen . Dann kommt da eine Tagesquest zu , die kann jeden Tag gemacht werden und bringt ca 50kkk . Wird abgegeben mit Lilie versteht sich .

Ab lvl 155 bekommt man eine Quest die man immer wieder machen kann .

Heißt im Klartext man brauch nur noch Lilien und nicht einen einzigen Samen mehr .

( Anmerkung : Noch ist es so . Aber das wird gefixt . Es war nicht im Sinne von LC Ger das die Leute so schnell auf lvlcup sind .
Echt geil Gamigo wieder!!!
Die jenigen, die es nicht ausnutzen konnten, sei es das lvl unreicht oder sons was, dürfen in den ***** schauen und die, die eh schon mit dem lvl am limmit des games sind, dürfen sich ein Goldei legen!

Kann kotzen ey...

Danach wird es gefi(x)ckt und niemand wusste was von, nur die highs.
Aber pssssst niemandem sagen , dann dürft ihr auch weiter so hoch bleiben...

son kak...

peace...
Onkel-bob30 is offline  
Reply