Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MySQL Anzeigefehler

Discussion on MySQL Anzeigefehler within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

businessboy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
MySQL Anzeigefehler

Hey,

habe endlich geschafft das ich mit Navicat auf den Server zugreifen kann.
Nun habe ich aba folgendes Problem das mir nur "????" angezeigt werden.

Weiß jemand wie man das behebt? :P
businessboy is offline  
Old 03/20/2010, 15:18   #2

Received Thanks: 8,035
ich glaub des liegt daran das die das in koreanisch geschrieben haben und diese zeichen navicat nicht kann und deshalb fragezeichen
ShowUrSkillz is offline  
Old 03/20/2010, 21:04   #3

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
Hätte ne idde man könnte sih doch auch navicat korea runterladen die version ibts und die texte in google übersetzten lassen. Eventuell kann man so besser mit der datenbank areiren als mit so vielen ??????????
Artarex is offline  
Old 03/20/2010, 22:37   #4

businessboy's Avatar

Received Thanks: 31
Ich warte dann lieber auf neuere Updates mit schon übersetzten Deu/eng Text in den Feldern...
businessboy is offline  
Reply

« ne frage | EP hack »

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Please...AnzeigeFehler
08/14/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo Leute, also wenn ich warrock starte und dann spiele hab ich das problem das das anzeigebild nur teilweise gezeigt wird und Der Ping von anderen äußerst hoch ist. Ich hab gedacht da wär irgendwas mit dem server aber so wies ausssieht haben andere Gamer das Problem nicht... Screens:- Imageshack - screenshot002br.jpg - Uploaded by mozzarell - Imageshack - screenshot001khv.jpg - Uploaded by mozzarell Die bilder sind nicht bearbeitet... im ersten Fehlt meine hp,sp Kills...
MySQL Navicat 1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo com, ich habe ein Problem mit Navicat. Undzwar habe ich diesen Fehler hier : "1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server" seid gestern. Ich dachte mir mal ich änder mein Navicat Passwort um... Als ich dies getan habe, und meinen Server rebootet habe und Navicat neugestartet habe, und ich mich wieder in Navicat einloggen wollte kam diese Fehlermeldung. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr mit Navicat connecten kann. Habe schon alles versucht...
Anzeigefehler bei Chinaexe?! HILFE!
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute , spiele auf Metin 35 mit der China exe da die newGermanServer iwie nicht funktioniern spiele ich jetzt mit der China exe. Leider werden bei mir die Schriftzeichen nicht angezeigt sondern als Vierecke dargestellt. Kann mir jemand Helfen wie ich die chinesischen Schriftzeichen angezeigt bekommen kann? MfG SkinnerOfFear
Festplatte-Anzeigefehler?
01/10/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi meine Festplatte hat 640GB (das stand auf der Verpackungsbeilage und auf dem Aufkleber auf der Festplatte). Aber die 640GB werden bei Windows 7 als 596 GB angezeigt. Deshalb möchte ich gerne wissen, ob das ein Bug ist und ich in wirklichkeit 640gb vollmachen kann, oder ob ich nur 596gb vollmachen kann. Im Anhang ist ein Bild. mfg

All times are GMT +1. The time now is 04:04.