Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot gesucht

Discussion on Bot gesucht within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 02/20/2010, 01:33   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Habe ich die Arbeit jemals kritisiert ? Im Gegenteil, die Arbeit ist (bis auf die Sache das man selber die Base Werte /Pointer nicht ändern kann) einwandfrei und funktioniert tadellos. War aber auch nicht anders zu erwarten, wenn jemand sagt er coded was und sich mit der Materie auskennt. Das er eine Auszeit braucht steht ebenfalls außer Frage, nur wie dann mit den Usern umgesprungen wird finde ich, genau wie er mein Verhalten, lächerlich. Sicherlich mißgönne ich ihm nichts, wieso auch, er hat mir viele Stunden Spielspaß beschert mit seinen Releases, nur gibt es das Problem, das er uns mehr oder weniger von seinen Releases abhängig macht, da bei jedem Patch geschaut werden muss, ob und wie Killer Zeit und Lust hat.
Hätte man wenigstens das Grundgerüst zur Verfügung so wie es JETZT ist, dann könnte man zumindest eine kleine Gruppe erstellen, die dann nicht mehr so zeitlich angespannt ist und _zusammen_ arbeitet. Ich weiß bis jetzt nicht, wo genau das Problem liegt, da man hier nur Wortfetzen vorgeworfen bekommt.

Wie dem auch sei, gönnen wir Killer Ferien und lassen ihn neue Energie sammeln und gönnen wir ihm Zeit, vielleicht auch mal über Kritiken nachzudenken und hoffen, er nimmt sich der einen oder anderen an. Bin zwar sicher, das auch die nächsten Tage/Wochen keine Ruhe einkehren wird, aber wird schon irgendwie passen.

Zum Thema Gegenleistung... Killer, du profitierst auch von den Downloads, wenn sie größer als 5MB sind. Will jetzt nicht Erbsen zählen aber für dich machts doch auch Sinn, nicht das es mich stören würde, aber dafür kann man schon verlangen das kurz was geändert wird, damit es zumindest bis zum nächsten Patch läuft. Jeder hat halt seine eigenen Ansichten. Nur gut das man seine Meinung laut Gesetz noch frei äußern darf, obwohl einem das manchmal übel genommen wird. Und nun ruh dich aus um dann wieder mit Freude dabei zu sein.

MfG Koureni
Koureni is offline  
Old 02/20/2010, 03:01   #17

Received Thanks: 33,149
Das Copyright obliegt mir, das ist einer der Gründe, warum ich es nicht Open Source machen werde (Open Source = kein Copyright).
Mit welcher Software das Programm letztendlich geschrieben wurde ist irrelevant.
Falls jemand auf irgendwelche dummen Ideen kommt kann es also auch eine Strafanzeige zur Folge habe.

Zumal geht euch meine Privatsphäre nichts an, aber nur um einen Grund zu nennen: Ich ziehe momentan um. (@Bob: Deine beleidigenden Argumente kannst du bei dir lassen.)

Außerdem habe niemanden darum gebeten meine Releases zu downloaden, es ist immer aus freiem Willen geschehen. Du kannst es jetzt ruhig mit Drogen oder Zigaretten vergleichen, aber wer ist der eigentliche Übeltäter? Der Konsument!
Es gehört vielleicht nicht hierher, aber ich selbst bin Nichtraucher, konsumiere keine Drogen (abgesehen von Alkohol) und hacke/cheate grundsätzlich nicht bei Spielen und ich lebe immer noch, wo ist das Problem bei der Sache?

Um mal auf das Thema "Zusammenarbeit" zurückzugreifen kann ich dir sagen, dass ich sehr wohl mit jemanden zusammen arbeite (pmi5 um genau zu sein).
Solange man auch mit einen anständigen Umgangston mit mir redet helfe ich auch gerne und wo ich kann, das können dir auch bestimmt viele bestätigen.
Für die Neulinge wirke ich vielleicht etwas "unfair", was nicht der Fall ist, aber dafür kann ich nicht sonderlich viel (das mag in deinen Augen wohl etwas anders aussehen).

Nur mal kurz zum Thema Gegenleistung:
Im Leistungsverhältnis bekomme ich von euch nichts, wende es wie du willst.
Beispielsweise wird ein Trainer, der in meinen Augen nur "Schrott" ist, zum Wochenpreis von 3 Euro verkauft, rechne das mal auf ein gutes Jahr (mit mehreren Kunden) im Vergleich zu nicht mal 5 Euro durch Uploaded. Zwischenzeitlich gab es auch mal einen, der etwas Released hat, ist aber schon nach kurzer Zeit wieder inaktiv gewesen. Wen er wieder aktiv werden würde, könnte er sogar Anzeige gegen jemanden errichten.
Fällt dir was auf?

Meine Tätigkeit ist auch nur mein Hobby und als Moderator bin ich nicht dazu verpflichtet. Ich seh die Sache rein sachlich und werde nicht unfreundlich (wie andere), falls ich durch meine Schreibweise dennoch auffalle entschuldige ich mich hiermit auch.
KDeluxe is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2010, 08:49   #18

Gamer24's Avatar

elite*gold: 41
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 194
Jo hast nmichts gegen verlangt das war immer gut^^
und nett

HHAbe den bot leider spät endeckt-.-

Bei mri geht der bypass von wurst nciht könnt ihr mnir den erklären??
Gamer24 is offline  
Old 02/20/2010, 10:10   #19

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Macht euch doch selber an der Arbeit ein Bot zu proggen
Dann braucht ihr nicht auf KillerDeluxe Bot's warten dann habt ihr eurer eigener Bot
Goku. is offline  
Old 02/20/2010, 11:57   #20

Received Thanks: 2
Voll krass ey, das ist ja fast wie in der Arena. So viele Hormone Das Niveau von manchen ungeduldigen Postern ist auch nicht besser.

Ich finde Killers Bot super und sein damit verbundenes Engagement äußerst lobenswert.
Keiner hat nen Vetrag mit Killer und Killer hat sich auch nirgendswo wegen Updates oder Terminen verpflichtet. Er macht das ehrenamtlich. Real geht vor! Da frage ich auch nicht warum. Alle Stresser, Nervbacken und Pickelhobbits fordern auf unterstem Niveau. Auf welcher Grundlage eigentlich? Es gibt doch seitens Killers keine Verpflichtung. Wir können seinen Bot kostenlos nutzen. Hallo? Ich finde das sehr sehr nett.
Nun gibt es aber anscheinend auch Pseudo-Interlektuelle die nicht fordern sondern verlangen. Aber der Gipfel der Dreistigkeit ist doch Killer um sein Gerüst zu bitten. Nur weil er es uns kostenlos zur Verfügung stellt, bedeutet das doch nicht, dass er es jedem zur Verfügung stellen muss. Es ist sein geistiges Eigentum und sein Copyright!!! Die Rechtslage ist eindeutig und die bei Zuwiderhandlung möglichen Strafen auch. Ein Bruteforce auf das pw des compilierten scripts ist nun mal kein Kavaliersdelikt sondern Vorsatz oder gar Nötigung §240 StGB und sollte mit aller Härte verfolgt und bestraft werden. Der Ton ist doch eine blanke Drohung: "Gibt mir Dein Gerüst, sonst Bruteforce ich es!" (Schon der Versuch ist strafbar).

Gesetz auf freie Meinungsäußerung Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) ist beschränkt. Die Androhung einer Straftat gehört eindeutig zu den Beschränkungen.

Also bitte mal nen Gang oder 2 runterschalten.

Ich bin Killer für sein Engagement sehr dankbar und er verdient jede Unterstützung und Solidarität.

Shalom!
Aishe
Aishe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 12:14   #21

wer von strafrecht keine ahnung hat, sollte lieber mal füße still halten. es wurde auch nichts angedroht, sondern ich habe ledigilich darauf hingewiesen das es leute geben wird die früher oder später sowas tun. und wer sich mit copyright und copyleft nicht auskennt sollte auch die backen halten. nur gut das manche einfach mal das maul aufreißen ohne das viel sinvolles dabei rauskommt. wer hier wen bedroht oder belästigt ist damit geklärt. gesetzestexte zu lesen ist die eine sache, sie zu verstehen ist eine andere. ebenso liegt es nicht in jedermanns stärke, geschriebene texte von vermeindlich aggressiv wirkenden personen zu interpretieren oder aussagen zu erörtern oder aussagen in ein falsches licht zu stellen. erstmal auf die uni und sich enger mit dem thema jura befassen und ab in die bibliothek und erstmal lesen bevor hier auf pseudo intellektuell gemacht wird. und falls es wen interessiert... sobald ein teil eines werkes auf open-source basiert so sieht die gpl vor, das das ganze werk open-source ist. deswegen bekamen microsoft und apple wie auch einige andere unternehmen stress, da sie mit open-source software geld machen wollten.
und aishe... wer hier pseudo-intellektuell ist steht außer frage. und der unterschied zwischen fordern und bitten wurde von dir ebensowenig erkannt. vorschläge oder ideen bzw. hinweise, wie andere reagieren könnten als forderungen zu interpretieren ist lächerlich.
Koureni is offline  
Old 02/20/2010, 12:24   #22

Received Thanks: 2
Schön, das Du dich angesprochen fühlst
Aishe is offline  
Old 02/20/2010, 12:38   #23

beschäftige dich lieber mit sachen von denen du auch was verstehst. außerdem ist es unverkennbar wen du angesprochen hast. lies dir am besten nochmals durch, wie die rechtslage ist in bezug auf drohung oder in bezug auf copyright,copyleft bzw opensource und gpl bzw gnu. laut deiner interpretation wären alle urteile die gefällt wurden in hinsicht auf oben genanntes hinfällig und open-source würde nicht existieren. man man man, gott lass hirn regnen.
Koureni is offline  
Old 02/20/2010, 14:35   #24

Received Thanks: 33,149
1. AutoIt ist nicht Open Source, du kannst also nicht behaupten, dass es auf ein Open Source Projekt basiert.
2. Ich bin der Uhrheben, es ist mein geistiges Eigentum und ich besitze das Copyright (das mein Bot nicht dazu zählt sollte jedem klar sein).
KDeluxe is offline  
Old 02/20/2010, 14:37   #25

1. falsch
2. auch falsch.

solltest dich nochmal intensiver mit dem geltenden recht auseinandersetzen. du bist einfach so der lacher...
Koureni is offline  
Old 02/20/2010, 21:37   #26

Gamer24's Avatar

elite*gold: 41
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 194
DU bist hässlich koureni
Gamer24 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 21:38   #27