Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps wie ihr ein Infraction vermeiden könnt

Discussion on Tipps wie ihr ein Infraction vermeiden könnt within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 824
Received Thanks: 625
Tipps wie ihr ein Infraction vermeiden könnt

Hallo liebe Community,

bitte beachtet folgende Regeln, um eine Infraction/Warning zu vermeiden:



  • Account Request & Offer(No trades are allowed in this forum!)

Wie es die Überschrift schon sagt sind keinerlei "Trades"(Handel in jeglicher Form) in dieser Section erlaubt.
Anfragen & Verkäufe von Accounts und darauf befindlichen Charakteren gehören in die Black Market Section(siehe unten).
Threads die in dieser Section eröffnet werden sei es "Request" oder "Offer" werden in die Black Market Section verschoben und entsprechend geahndet.
Beachtet, bitte dann auch die Black market regeln.




  • Threadnamen:


Ich sehe nun öfters immer wieder Threadnamen mit "Brauche Hilfe bei..." oder "Meine Meinung über..." wen ihr wollt das euch auch wer hilft liest 1. die Regeln durch 2. benutzt die SuFu (SuchFunktion) 3. Schaut in Pinned Thread nach ob da nicht schon die Lösung steht, so würde man euch mehr Wahrnehmen und auch eine Lösung gemeinsam finden. Dies ist kein Forum in der man euch nach der meinung von ... oder ... fragt! Falls ihr doch das mal irgentwo hineinschreiben wollt dan schaut doch mal in den Offtopic Bereich nach da könnt ihr gerne im "Längste e*pvp Thread ..." über das sprechen was euch betrügt.

  • EXE, Download und Video's

Falls ihr den Leuten mal unter die arme greifen wollt, ihnen eine EXE, Download oder Video zur Verfügung stellen wollt für ein TuT oder... beachtet bitte das, dass die Datei, DL, Video,... nicht 1. Urheberrechtlich geschützt ist 2. immer ein Virus Scann dabei ist. So spart ihr euch eine Menge Ärger und Fragen.


  • Posten von Homepage, Forum, Blog,...


Das Posten von HP's, Foren, Blogs,... ist erlaubt wenn ein BackLink vorhanden ist. Falls kein Backlink vorhanden ist wird der Thread ohne weitere Diskussionen geschloßen und der Link wird entfernt. Also immer ein Backlink posten nicht vergessen. Wie macht man ein Backlink herrein? Ihr bearbeitet einfach eure HP, Forum, Blog,... und schreibt groß und übersichtlich die Verlinkung zu Elitepvpers.


  • Veränderte Trainer und/oder Bots


Wird ein Programm ohne die Zustimmung des Autors verändert und gepostet hat es eine Infraction zur Folge! Threads oder Posts, die gegen diese Regel verstoßen werden kommentarlos entfernt. Request Threads für gecrackte Versionen des HiDBots oder der Programme von KillerDeluxe werden ebenfalls nicht geduldet und gelöscht.
.Ava is offline  
Thanks
15 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[4Story Offi]Tipps um Bann zu vermeiden?
08/03/2010 - 4Story - 53 Replies
hallo liebe community, Kennt jemand irgendwelche Tipps wie man (z.B. mit Darks Multihack) lvln kann dass es den Gm's nicht so auffällt & man einen tag später nen bann hat? Wäre sehr dankbar über nützliche Tipps =) Freundliche grüsse dolcem
Ban vermeiden
07/26/2010 - S4 League - 10 Replies
heyho com gibt es eine Methode den ban beim arcade farmen zu vermeiden?
Tipps: Wie ihr ein Mädchen verführen könnt
04/26/2010 - Main - 23 Replies
Hallo Community, Heute möchte ich etwas zum Thema Beziehungen; Frauen verführen schreiben. Dieser Thread soll denen helfen die bisher nicht so viel Glück bei Frauen hatten. Zum Anfang möchte ich mich kurz vorstellen, Diego, 15 Jahre alt und habe etwa 30 Ex-Freundinnen. Und da ich nur das beste möchte, - wurde ich bisher gut bedient. Für diejenigen denen es interessiert: Längste Beziehung ging 9 Monate und momentan seit über 2 Monate (17.92) mit einer zusammen, - und dies soll noch länger...
WNA vermeiden - wie ?
05/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin und hallo Forum ^^, ich bekomme nach ein par Stunden mit dem D2NT172_NTBot36 immer einen WNA und ich verstehe nicht warum. Der bot erstellt doch sowieso keine neuen games bevor die 180 Sekunden nicht abgelaufen sind - zudem brauchen meine beiden sorcs meistens ~300 Sekunden bis der run durch ist; es sei denn natürlich die chicks chicken :D vorher raus was allerdings auch ca. jedes 4te game der Fall ist. Weiss jemand woran das liegt oder hat tips etc. ? Übrigens: Ich hab ne feste...
Hier könnt ihr euch gemeinsam kal tipps geben^^
03/29/2007 - Kal Online - 4 Replies
Gibt euch tips und tauscht sie miteinander aus ma was sinvolles



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.