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[Developing NEWS] LastChaos 2.0 made in Unity Engine
Discussion on [Developing NEWS] LastChaos 2.0 made in Unity Engine within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
07/04/2018, 15:43
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#1
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elite*gold: 26
Join Date: Jun 2018
Posts: 29
Received Thanks: 2
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[Developing NEWS] LastChaos 2.0 made in Unity Engine
[Developing NEWS] LastChaos 2.0 made in Unity Engine
Players, Monsters, NPCs
Warrior & Archer Classes
Click & WSAD Movement via Navigation
Animations via Mecanim
Local, Whisper, Info Chat
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at the PreAlpha release 30 levels!
STR, DEX, INT Stats every Level up - two Points
Skills System with Levels
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Items, Gold
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Item Drops
Looting
Crafting System
Pets
Guild System
Party System with Exp. / Gold Sharing
Item Mall System
Trading System
NPC ItemTrader
NPC Quests System
PvP Murder Review
Respawning at Deathpoin
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07/04/2018, 16:07
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#2
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elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
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Haben schon viele vor dir gemacht, keiner hat es durchgezogen, weil es einfach Schwachsinn ist...
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07/04/2018, 16:26
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 213
Received Thanks: 42
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viel spaß
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07/04/2018, 16:28
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#4
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elite*gold: 26
Join Date: Jun 2018
Posts: 29
Received Thanks: 2
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Wenn man keine Ahnung hat kommt man nicht weit.
Wirst es ja am Release sehen.
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07/04/2018, 16:30
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#5
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elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
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Quote:
Originally Posted by Terani
Wenn man keine Ahnung hat kommt man nicht weit.
Wirst es ja am Release sehen.
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Hatte schon zu Zeiten von Unity 3 damit gebastelt, du kannst sehr viel importieren, ist trotzdem totaler Schwachsinn.
Zum lernen ist es super.
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07/04/2018, 16:43
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 54
Received Thanks: 12
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idk why you created a new post Terani, this one was still clean^^. and full german in this post :/
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07/04/2018, 16:53
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 213
Received Thanks: 42
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Naja ich wünsche euch dennoch viel erfolg und hoffe es wird was
Quote:
Originally Posted by EEOI
Hatte schon zu Zeiten von Unity 3 damit gebastelt, du kannst sehr viel importieren, ist trotzdem totaler Schwachsinn.
Zum lernen ist es super.
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Denke wenn sich genug "erfahrenere" developer finden kann das schon werden aber alleine oder zu zweit macht es halt keinen Sinn.
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07/04/2018, 17:14
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#8
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elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
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warum Unity, finde Unreal Engine ist 100 mal schöner.
Wird sich aber denke nicht lohnen da es zu viel Severtechnische Arbeit ist und dies keiner machen wird.
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07/04/2018, 18:54
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 213
Received Thanks: 42
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Quote:
Originally Posted by Frezona™.
warum Unity, finde Unreal Engine ist 100 mal schöner.
Wird sich aber denke nicht lohnen da es zu viel Severtechnische Arbeit ist und dies keiner machen wird.
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Unity wird immer besser und in zukunft warscheinlich auch die Unreal Engine einholen.
Aber gut jeder bevorzugt da seine Sachen
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07/04/2018, 19:14
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#10
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elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
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Quote:
Originally Posted by Terani
Wenn man keine Ahnung hat kommt man nicht weit.
Wirst es ja am Release sehen.
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Macht ja auch keinen Sinn ein vorhandenes Game in einer neuen Engine zu machen. Bringt zu wenig Vorteile in Relation zur Arbeit mal abgesehen davon das wir hier nur in der private server section sind.
Also ohne Rechte und nen Offi Release macht das überhaupt keinen Spaß.
Quote:
Originally Posted by zSaintx
Unity wird immer besser und in zukunft warscheinlich auch die Unreal Engine einholen.
Aber gut jeder bevorzugt da seine Sachen
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Was nen joke
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07/04/2018, 22:23
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#11
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elite*gold: 26
Join Date: Jun 2018
Posts: 29
Received Thanks: 2
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Wir importieren weder Daten aus dem alten LastChaos noch machen wir alles gleich, wir geben lediglich LastChaos eine neue story mit mehr Features als es gibt und manche fallen weg und neue kommen hinzu. Unreal ist nicht schön für MMOs eher für FPS ist aber Geschmacksache.
Für unser FPS Open World nutzten wir die CryEngine.
Wir sind 8 aktive Berufsdeveloper und über 100+ Hobby Programmierer mit nachweislicher mindest 5 jährigem Erfahrung im Gamesdeveloping.
Wir vertreten 6 Sprachen und decken alles ab.
Unser Ziel ist es euchre Erfahrungen und Ideen ins Spiel einzubauen.
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07/04/2018, 22:23
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 213
Received Thanks: 42
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Quote:
Originally Posted by damona
Macht ja auch keinen Sinn ein vorhandenes Game in einer neuen Engine zu machen. Bringt zu wenig Vorteile in Relation zur Arbeit mal abgesehen davon das wir hier nur in der private server section sind.
Also ohne Rechte und nen Offi Release macht das überhaupt keinen Spaß.
Was nen joke
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Ist so ^^ aber für Lastchaos eignet sich die Unreal Engine warscheinlich besser.
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07/04/2018, 22:40
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#13
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elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
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Quote:
Originally Posted by Terani
Wir importieren weder Daten aus dem alten LastChaos noch machen wir alles gleich, wir geben lediglich LastChaos eine neue story mit mehr Features als es gibt und manche fallen weg und neue kommen hinzu. Unreal ist nicht schön für MMOs eher für FPS ist aber Geschmacksache.
Für unser FPS Open World nutzten wir die CryEngine.
Wir sind 8 aktive Berufsdeveloper und über 100+ Hobby Programmierer mit nachweislicher mindest 5 jährigem Erfahrung im Gamesdeveloping.
Wir vertreten 6 Sprachen und decken alles ab.
Unser Ziel ist es euchre Erfahrungen und Ideen ins Spiel einzubauen.
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Was hat dann dein Projekt mit Last Chaos zu tun?
Da hast du hier absolut nichts zu suchen...
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07/04/2018, 22:53
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#14
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elite*gold: 26
Join Date: Jun 2018
Posts: 29
Received Thanks: 2
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Soll das Nachfolger Modell werden? ;D
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07/04/2018, 22:54
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#15
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elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
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Quote:
Originally Posted by Terani
Wir importieren weder Daten aus dem alten LastChaos noch machen wir alles gleich, wir geben lediglich LastChaos eine neue story mit mehr Features als es gibt und manche fallen weg und neue kommen hinzu. Unreal ist nicht schön für MMOs eher für FPS ist aber Geschmacksache.
Für unser FPS Open World nutzten wir die CryEngine.
Wir sind 8 aktive Berufsdeveloper und über 100+ Hobby Programmierer mit nachweislicher mindest 5 jährigem Erfahrung im Gamesdeveloping.
Wir vertreten 6 Sprachen und decken alles ab.
Unser Ziel ist es euchre Erfahrungen und Ideen ins Spiel einzubauen.
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zieht ab wir wollen Last Chaos und kein schinken scheiß.
und solange hier keine Screenshot gibt, glaubt euch sowieso kein Schwein mit euren 100+ Hobby Programmierer.
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