Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Developing NEWS] LastChaos 2.0 made in Unity Engine

Discussion on [Developing NEWS] LastChaos 2.0 made in Unity Engine within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 07/05/2018, 15:57   #31

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Ab heute wird nur noch Englisch geschrieben, so sieht man es das es professioneller ist.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/05/2018, 18:02   #32

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Terani View Post
Release kommt der preAlpha kommt am 1.08.18

Nichts importieren selber machen.

Hast du auch schon was Gecodet oder nur importiert. Bevor man was an der Grafik macht muss man erst mal anfangen mit dem Rohbau,

Respawning at Deathpoint
Wenn du nichts importierst ist es ein komplett anderes Game.

Stimmt weil Grafik gehört ja nicht zum Rohbau in einem Game, ohne sieht man ja so viel


Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Ab heute wird nur noch Englisch geschrieben, so sieht man es das es professioneller ist.
Wohl war und das in der deutschen Community
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2018, 18:20   #33
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2018
Posts: 29
Received Thanks: 2


sure.
Terani is offline  
Old 07/05/2018, 20:08   #34
 
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 203
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Terani View Post


sure.
Wieso zeigst du denn nichtmal ein Bild aus dem Hintergrund ?
(inGame)
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2018, 21:28   #35



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Reicht doch schon vollkommen zu du bist ne Diva und bleibst auch eine also halt dein Ball flach und tue hier nicht so auf Samariter von Last Chaos.
Ich bin keine Diva, ich sage nur meine Meinung, wenn sich Menschen durch ****-Server etwas dazuverdienen wollen bzw. Menschen abzocken.

Kennst du überhaupt die Bedeutung von Samariter.
(Zumindest in diesem Kontext passt sowas nicht.)

Ansonsten verstehe ich nicht, wieso sich jeder das Maul zerreißt, man warter hier einfach ab und sieht, ob es was wird. Er wird nicht dran verdienen, er hat nicht nach Geld verlangt, er wollte nur etwas sharen und wird dafür gestraft. Deshalb ist die LC-Community rip. hehe
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2018, 22:05   #36

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Ich bin keine Diva, ich sage nur meine Meinung, wenn sich Menschen durch ****-Server etwas dazuverdienen wollen bzw. Menschen abzocken.

Kennst du überhaupt die Bedeutung von Samariter.
(Zumindest in diesem Kontext passt sowas nicht.)

Ansonsten verstehe ich nicht, wieso sich jeder das Maul zerreißt, man warter hier einfach ab und sieht, ob es was wird. Er wird nicht dran verdienen, er hat nicht nach Geld verlangt, er wollte nur etwas sharen und wird dafür gestraft. Deshalb ist die LC-Community rip. hehe
Ich persönlich habe keine Lust ewig zu warten bis hier irgendwann mal was geschieht bzw. gezeigt wird.

Da kann man schon mit ein paar Screens anfangen um überhaupt zu zeigen wo man gerade ist was man vor hat etc.


So wie es jetzt ist wo nur geprahlt wird aber nix gezeigt wird scheint eben sehr unseriös und nervt weil man das hier pausenlos hat.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2018, 08:40   #37
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Ich versteh die LC community nicht... lasst ihn doch mal machen, wenns was wird gut, wenn nicht hat er seine zeit verschwendet und fertig.
Da will mal einer n Projekt starten und wie immer müsst ihr toxic und arrogant auf den leuten draufhaten. Er hat sein Projekt nur vorgestellt und nicht nach spenden oder sonst was gefragt, sehe kein grund ihn so zu demotivieren.
ExtasY♥ is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/06/2018, 10:04   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,827
Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Ich versteh die LC community nicht... lasst ihn doch mal machen, wenns was wird gut, wenn nicht hat er seine zeit verschwendet und fertig.
Da will mal einer n Projekt starten und wie immer müsst ihr toxic und arrogant auf den leuten draufhaten. Er hat sein Projekt nur vorgestellt und nicht nach spenden oder sonst was gefragt, sehe kein grund ihn so zu demotivieren.
Ich verstehe es auch nicht warum so gehated wird. Lasst den Kerl doch machen, ihr müsst es euch ja nicht anschauen
Chakuma is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2018, 10:18   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 54
Received Thanks: 12
this project will maybe be cool, but if it is really far from last chaos at the end no reason to play this mmo and no others, i doubt this mmorpg will be better than BDO or others.

IDK, maybe it will have a last chaos look, but i am not sure.
zekiller84 is offline  
Old 07/06/2018, 14:22   #40

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Er bekommt die Kritik ab, weil es einfach kein LC ist.
Es ist irgendein Spiel, welches er als Last Chaos 2.0 anpreist?! Last Chaos 2 ist Astellia.
Zudem schreibt er ständig, wie toll es ist und zeigt Kram, welcher in Unity in 2 Stunden locker erstellt ist.
Auch die Liste, was das Spiel kann, jemand der mit Unity bisschen Erfahrung hat, kann das in einer Woche ohne Probleme erledigen.
EEOI is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/06/2018, 14:49   #41
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2018
Posts: 29
Received Thanks: 2
show us .

over 9000 lines C# + Animations/Textures/GameModels/ServerFiles....
Terani is offline  
Old 07/06/2018, 14:58   #42
 
zSaintx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 213
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Terani View Post
show us .

over 9000 lines C# + Animations/Textures/GameModels/ServerFiles....

Bis jetzt hat man davon wenig gesehen.
zSaintx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2018, 15:09   #43

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Lass es 9000 Zeilen sein, dass sagt nichts über das Projekt aus.
Außerdem kann man Unityprojekte zerpflücken und ich wette mit euch, wenn der Kram irgendwann online ist, habe ich eine halbe Stunde später euren Datenbankserver, Unity hat typische "Schwachstellen" welche ihr bestimmt auch nutzt .
EEOI is offline  
Old 07/06/2018, 15:16   #44


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Lass es 9000 Zeilen sein, dass sagt nichts über das Projekt aus.
Außerdem kann man Unityprojekte zerpflücken und ich wette mit euch, wenn der Kram irgendwann online ist, habe ich eine halbe Stunde später euren Datenbankserver, Unity hat typische "Schwachstellen" welche ihr bestimmt auch nutzt .
Oh Gott reicht doch mal mit deinem Mimimi hier. Du bist schlimmer wie Patrick lasst ihn sein Projekt durchziehen und fertig. Spätestens in einem Monat sehen wir ob er was auf die beine gestellt hat oder nicht

Quote:
Originally Posted by Terani View Post
show us .

over 9000 lines C# + Animations/Textures/GameModels/ServerFiles....
Und es wäre trotzdem mal schön wenn man Screenshots von IG sehen könnte.
Pyro™ is offline  
Old 07/06/2018, 20:47   #45

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Oh Gott reicht doch mal mit deinem Mimimi hier. Du bist schlimmer wie Patrick lasst ihn sein Projekt durchziehen und fertig. Spätestens in einem Monat sehen wir ob er was auf die beine gestellt hat oder nicht



Und es wäre trotzdem mal schön wenn man Screenshots von IG sehen könnte.
Ist hald seltsam wenn er nächsten Monat schon was released und uns kann er nichtmal ein screen von ingame oder nen gameplay zeigen.
damona is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
lastchaos 2.0


Similar Threads Similar Threads
How to hack games made by Unity but without Assembly-CSharp.dll?
07/07/2018 - General Coding - 6 Replies
Recently, I'm trying to hack a game. I know it was made by Unity. Generally speking, games like this have a folder with the game launcher, which is usually named as XXX_Data. This game does too, but when I modified the Assembly-CSharp.dll in the folder, I found it useless. The game was not affected by my modification. Then, I deleted the whole data folder, but to my surprise, the game ran without the folder. So... I'm here turning to you guys. Any help plz?
Unity/C# Coder gesucht. - Looking for a Unity/C# programmer
11/28/2017 - Coders Trading - 14 Replies
... Gehen sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen.



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.