Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

lc gamigo

Discussion on lc gamigo within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 28
lc gamigo

Moin ,
wie viel ist auf gamigo noch los ?
Kann man das noch spielen oder ist das unspielbar ?
Dankeschön
Freshable is offline  
Old 09/12/2016, 12:57   #2

Rushkoff's Avatar

elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 569
ich hatte mal kurzzeitig wieder angefangen. erst ganz oldSchool vorgefarmt (Proxy usw..)
dann komplett mit GoldKauf, bisserl Cash und Bot .... Aber es ging schnell wieder die lust verloren (lvl 116) ....
nette gilde mit gildenbuffs, paar nette jungs zum mitzoggen
Nuja.. Server sind auch nicht grad voll ....
Rushkoff is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TAB auf Gamigo GER?
11/25/2015 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo, gibt's eine Möglichkeit ohne einen bot zu laden die TAB Taste in der Offiziellen Gamigo GER Version wieder rein zu machen? Es ist echt lästig die Mobs anzuklicken vor allem wenn Man alles liegen lässt und eigentlich nur am SP Farmen ist... Aber mag halt nicht einen Bot laufen lassen, ich weis das der MiniTeleporter die TAB Taste wieder rein macht aber dann haste auch gleich wieder Hacks am laufen und das will ich nicht
Gamigo USA
01/10/2014 - Last Chaos - 10 Replies
Hi all , i want to know if there's some trick for get 7/7 socket on armor/wep
Gamigo...
12/04/2012 - Last Chaos - 22 Replies
Tut mir leid für diesen Titel aber ein anderer wäre einfach zu lang geworden. (sodass er nicht mehr gepasst hätte) Erstmal natürlich ein Hallo an den Leser, mein Anliegen, ich wurde jetz das 5te mal von Gamigo gebannt 1mal hab ich wirklich was verbrochen, die anderen 4mal (davon 3 Permanent Banns) sind Gründe die Gegen ihre eigenen AGBs oder Ingame Regeln sprechen. 1. Bann (Permanent) (Account freigabe nach ca 40 Tagen) Ich wurde gebannt weil ich Ingame geschrieben habe das ich...
[B] Gamigo Acc [S] PSC
03/31/2012 - Trading - 3 Replies
Blub! Hat sich erledigt!
LC Gamigo
04/08/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
WTS LC Gamigo gold for psc.5 bil 10 euros. IF u got better offerts post them here

All times are GMT +1. The time now is 16:04.