Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamigo...

Discussion on Gamigo... within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Gamigo...

Tut mir leid für diesen Titel aber ein anderer wäre einfach zu lang geworden. (sodass er nicht mehr gepasst hätte)

Erstmal natürlich ein Hallo an den Leser, mein Anliegen, ich wurde jetz das 5te mal von Gamigo gebannt 1mal hab ich wirklich was verbrochen, die anderen 4mal (davon 3 Permanent Banns) sind Gründe die Gegen ihre eigenen AGBs oder Ingame Regeln sprechen.

1. Bann (Permanent) (Account freigabe nach ca 40 Tagen)
Ich wurde gebannt weil ich Ingame geschrieben habe das ich Chardienste für 500kk verkaufe, Gamigo meinte ich wolle meinen Account verkaufen und hat mich gebannt, nach gefühlten endlosen Diskussionen und nachdem ich Gamigo 3mal AGB auszüge gezeigt hat die sowieso nix Verbietet wenn nur Virtuelle Währung gefordert wird haben sie meinen Account wieder frei gemacht.

2. Bann (14 Tage überprüfungs Bann) (Account freigabe nach 14 Tagen)
Ich wurde gebannt weil ich wohl Ingame Beleidigt habe, 3mal habe ich ein Zitat meiner Beleidigung oder irgendeinen Beweis gefordert, nie ist irgendetwas angekommen, da nach den 14 Tagen Überprüfung nur eine Email gekommen ist das mein Account wieder frei ist, hab ich mich auch nicht weiter mit diesem Bann beschäftigt.

3. Bann (Permanent) (Account freigabe wenn ich eine Anzeige erstatte)
Wohl der dreißteste Bann, mein alter Account wurde gehackt. Gamigo meinte das ich trotzs Personalausweis-Kopie, und sonstigen Angaben (wie ersteller Email) meinen Account erst wieder bekomme wenn ich eine Anzeige gegen den Hacker erstatte, nachdem ich geschrieben habe das es meine entscheidung wäre ob ich eine Anzeige machen möchte oder nicht kam keine weitere Antwort von Gamigo.

4. Bann (Permanent) (Account freigabe Unbekannt)
Ich wurde gebannt da einer meiner Charnamen wohl zu Ähnlich den eines GM war, natürlich war das ein Schwerverbrechen und ich wurde sofort Permanent gesperrt, obwohl ich mit diesen Char nicht einmal Online war und auch keinen Warnung bekommen habe, was ja eigendlich in deren eigenen Ingame Regeln steht, ob ich den Namen des Chars nicht ändern könnte.

Nun möchte ich von euch wissen ob es sicht lohnt gegen Gamigo vorzugehen, sie verstoßen gegen ihre eigenen AGBs und ich habe auch Geld in dieses Spiel gesteckt, komischerweise wurde ich immer am nächsten Tag gebannt, nachdem ich Cash gekauft habe und auf Emails ob ich nicht meine Elexiere, oder Treuebonuse zurück erstattet bekomme wurde sowieso nie geantwortet.
*ChixChi* is offline  
Old 12/02/2012, 20:40   #2

elite*gold: 18
Received Thanks: 225
Kommt sowieso nichts bei rum.
Die haben da mehrere Anwälte sitzen, die sowieso alles abstreiten usw.
Ich denke a) dass du wenig Chancen hast da irgendwas zu gewinnen und
b) dass die Gerichts-/Anwaltskosten teurer sind, als das, was du hinterher rausbekommst.
Anonimussi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 21:30   #3

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,909
Chancen bestehen schon. Nur darf der Name nicht wirklich einem GM-Namen ähneln bzw. müsstest du die AGBs von denen richtig einstudieren, damit du dir einen klaren Vorteil verschaffst.

Wird dich auch viel kosten, aber falls du gewinnst, müsste Gamigo alles zahlen.
bisko #EGG is offline  
Old 12/02/2012, 21:36   #4

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Schau mal bei SemperVideo die habe ein paar gute vids dazu zum beispiel dieses hier.
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2012, 21:38   #5

Received Thanks: 17
Die AGBs kenne ich soweit ganz gut, die hab ich mindestens 5mal durchgelesen als ich das erste mal Gebannt wurden bin und ich Gamigo kann jederzeit verlangen das ich meinen Namen änder, doch müssen die mich vor einem Bann darüber erstmal Informieren das ich meinen Namen ändern soll, das hat Gamigo aber nicht getan, weder im Forum, noch Ingame oder per Email.
*ChixChi* is offline  
Old 12/02/2012, 21:44   #6

BongMaster's Avatar

Received Thanks: 86
Ich würd ma sagen muss du für dich selbst entscheiden ob du rechtliche schritte gegen gamigo einleiten willst oder nicht !
Aber ich würds mir 2 mal überlegen auch wenn du hand feste beweiße hast für ein vertrags bruch von seitens gamigo hast sind die verhandlungs kosten ziemlich hoch die du als kläger erstmal zahlen darfst und die sind nicht grad billig google könnt die da helfen
BongMaster is offline  
Old 12/03/2012, 09:45   #7

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,909
Schreib denen eine E-Mail mit deinem Anliegen und betone, was sie nicht gemacht haben.(Keine Vorwarnung o.ä.) Dann musst du bissl Druck machen und die sollten dir weiterhelfen, weil die sicher keine Lust haben auf schlechte Werbung bzw. eine Anklage, wodurch sie ins schlechte Licht rücken, denn derzeit sieht es bei Gamigo schlecht aus.
bisko #EGG is offline  
Old 12/03/2012, 10:07   #8

Received Thanks: 18
kenne jemand der wollte das auch versuchen und war sogar mit seinem anwalt bei gamigo zu besuch. hätte er irgendwas gemacht hätten die ihm einfach ''hausverbot'' gegeben und das wäs auch gewesen mit sämtlichen gamigogames
RumaniaPower is offline  
Old 12/03/2012, 12:55   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Schau mal bei SemperVideo die habe ein paar gute vids dazu zum beispiel dieses hier.
Wegen Cheaten bzw. Hacken bzw. Botten wird man nur 14 Tage gebannt, aber nach Hackern etc. wird jetzt von GM´s nicht gesucht, sind mehr Zufallbanns. Da ich ein paar GM´s kenne und Gespräche mitbekommen habe, kann ich nur sagen frohes Bugusen, Hacken und co; nur wenn sie schaden davon nehmen werden nach Bugs gesucht und man bekommt einen Dauerbann.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 13:33   #10

Received Thanks: 23
Erstmal beschwerst du dich warum du gebannt wirst, dann willst du noch rechtlich gegen gamigo vorgehen.....
Und jetzt lese ich noch gerade das du fabis hack nutzt:-) ( was ja niocht schlimm ist)
Pack dir mal an deinen eigenen Kopf!! Du glaubst doch nciht wirklich das du da eine chance hast wenn du selber bis zu den knien in der scheisse steckst.....
Die brauchen nur deine loggs auszulesen und ihre hunde auf dich loslassen und dann stehst du da.......

Achja und an mindestens einem deiner Banns war ich dran beteiligt wenn du die ChixChi von Luxor bist die ich kenne, beleidigst ja am laufendem band:-)
schemokopf is offline  
Old 12/03/2012, 15:33   #11

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by schemokopf View Post
Erstmal beschwerst du dich warum du gebannt wirst, dann willst du noch rechtlich gegen gamigo vorgehen.....
Und jetzt lese ich noch gerade das du fabis hack nutzt:-) ( was ja niocht schlimm ist)
Pack dir mal an deinen eigenen Kopf!! Du glaubst doch nciht wirklich das du da eine chance hast wenn du selber bis zu den knien in der scheisse steckst.....
Die brauchen nur deine loggs auszulesen und ihre hunde auf dich loslassen und dann stehst du da.......

Achja und an mindestens einem deiner Banns war ich dran beteiligt wenn du die ChixChi von Luxor bist die ich kenne, beleidigst ja am laufendem band:-)
lern richtig lesen dann spekuliere.
SRS130 is offline  
Old 12/03/2012, 16:13   #12

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by SRS130 View Post
lern richtig lesen dann spekuliere.
Aber er hat Recht, wenn man von Gamigo so oft gesperrt wird, dann benimmt man sich Assi, wenn das so ist, dann bist du selber schuld, wenn nicht würde ich um den Account kämpfen, ach vote4 close, unnötiges Thema.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2012, 17:48   #13

destro1's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 700
Ganz einfach , wenn du was gegen Gamigo hast , dann habe ich ein Rat fuer dich!

lass es sein !
destro1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 20:10   #14

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Aber er hat Recht, wenn man von Gamigo so oft gesperrt wird, dann benimmt man sich Assi, wenn das so ist, dann bist du selber schuld, wenn nicht würde ich um den Account kämpfen, ach vote4 close, unnötiges Thema.
Naja meiner meinung nach ist einen bann kasieren egal in welchem game und auf welchem server und der grund is auch egal einfach nur peinlich dies mal dazu.

[Es werden nicht umsonst banns verteilt Nexon machts richtig: Die GMs dort haben NICHT die pflicht den banngrund zu nennen . solle eig so sein.Wenn man
nicht verdorbenes macht ist alles inordnung.und wieso benutz man hacks bugs in nem game? wieso spielt man es dann überhaupt?]

Und ich weiß nicht ob du gegen Gamigo vorgehen kannst.
Gründe :
1.Wie gesagt sehr sehr großes unternehmen
[Glaube Gamigo gehört zur Axel Stein AG, welche unteranderem " die Bild " vertreiben etc.]
2.Sehr gute Anwälte
[Ohh ja Hart mit ihnen zu diskutieren (ging um einen EP2 server den ich mal amchen wollte aber Gamigo's anwälte haben mich dann abgebracht einen aufzumachen egal wie public oder ähnliches]
3.Viele andere gründe auch

Aber wenn du einen wirklichen vorteil hast und in den AGB'S wirklich was findest was Wasserdicht ist und nicht zu wiederlegen ist dann vielglück dabei.

PS:Rechtschreibfehler dürft ihr behalten die stören mich nicht.
Dungedragon is offline  
Old 12/03/2012, 20:20   #15

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Originally Posted by Dungedragon View Post
und wieso benutz man hacks bugs in nem game? wieso spielt man es dann überhaupt?]
Warum soll man sehr viel Geld investieren für ein Spiel ?
Ich möchte Spaß haben ohne gleich ein Auto zu Investieren oder meine ganze Freizeit zu killen. ( die nur aus knappen 2-3 Stunden täglich besteht)

Quote:
Originally Posted by Dungedragon View Post
1.Wie gesagt sehr sehr großes unternehmen
[Glaube Gamigo gehört zur Axel Stein AG, welche unteranderem " die Bild " vertreiben etc.]
die Axel Springer Verlag hat verkauft.
EEOI is offline  
Reply