Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TAB auf Gamigo GER?

Discussion on TAB auf Gamigo GER? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 24
Received Thanks: 2
TAB auf Gamigo GER?

Hallo, gibt's eine Möglichkeit ohne einen bot zu laden die TAB Taste in der Offiziellen Gamigo GER Version wieder rein zu machen?

Es ist echt lästig die Mobs anzuklicken vor allem wenn Man alles liegen lässt und eigentlich nur am SP Farmen ist... Aber mag halt nicht einen Bot laufen lassen, ich weis das der MiniTeleporter die TAB Taste wieder rein macht aber dann haste auch gleich wieder Hacks am laufen und das will ich nicht
oehjg is offline  
Old 11/25/2015, 10:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Auch in der Monster-Combo wäre die Tab-Taste mehr als nur nützlich

Wäre nett wenn sich jemand erbarmen und ein kleines Tool dafür bauen könnte
huberhans is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Gamigo GER 175+
12/07/2014 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Suche einen char 175+ mit equip bevorzuge pangea ist aber eig nicht all zu wichtig
Gamigo USA
01/10/2014 - Last Chaos - 10 Replies
Hi all , i want to know if there's some trick for get 7/7 socket on armor/wep
Gamigo...
12/04/2012 - Last Chaos - 22 Replies
Tut mir leid für diesen Titel aber ein anderer wäre einfach zu lang geworden. (sodass er nicht mehr gepasst hätte) Erstmal natürlich ein Hallo an den Leser, mein Anliegen, ich wurde jetz das 5te mal von Gamigo gebannt 1mal hab ich wirklich was verbrochen, die anderen 4mal (davon 3 Permanent Banns) sind Gründe die Gegen ihre eigenen AGBs oder Ingame Regeln sprechen. 1. Bann (Permanent) (Account freigabe nach ca 40 Tagen) Ich wurde gebannt weil ich Ingame geschrieben habe das ich...
Was los mit Gamigo
12/03/2011 - Last Chaos - 24 Replies
Schon heute nachmittag hatte ich probleme auf ihrer Homepage zukommen. Eben vor nicht mal 30 min. konnte ich für 1 std nicht rein. Jetzt konnte ich endlich mal wieder für 10 min rein und schon wieder bin ich rausgeflogen -.- Was sind das denn für Hunde ?? Können die nidcht mal bescheid sagen ? Sind da Serverwartungen oder was ?
LC Gamigo
04/08/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
WTS LC Gamigo gold for psc.5 bil 10 euros. IF u got better offerts post them here



All times are GMT +2. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.