Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

maus bug ep4?

Discussion on maus bug ep4? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
Question maus bug ep4?

Hey hab ein problem wenn ich mich auslogge client schließe und dann irgendwann wieder öffne wegen zocken geht ingame meine rechte mausstaste nicht mehr ? außerhalb des games funktioniert alles nur ingame nicht gibts dafür eine lösung?
.Max.™ is offline  
Old 12/11/2015, 16:49   #2

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
War glaube irgendne datei im Data/Etc ordner, am besten wenn es funktioniert kopier dir den Etc ordner und wenns nicht mehr geht ersetz den ordner mit dem kopierten
damona is offline  
Old 12/12/2015, 02:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Apparat is offline  
Old 12/13/2015, 02:10   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
ps.dat vom Kumpel schicken lassen - Pfad siehe Damona
Ih¢sãs123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CS:GO Maus
07/29/2015 - Counter-Strike - 25 Replies
Welche Maus könnt ihr fürs cs spielen empfehlen? Ich dachte an die Razer Deathadder Könnt ihr irgendeine Maus empfehlen? Mfg Arr0W1337
Maus für ca. 30€
07/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo, suche eine Maus, mit der ich hauptsächlich CS:GO spielen werde. Spiele zurzeit mit einer billigen Maus von Hama, daher sind meine Ansprüche auch nicht wirklich hoch. So sieht die Maus ungefähr aus: http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/0/9/8/9/0/989065. jpg Will jetzt nicht viel Geld für die Maus ausgeben, also fallen Marken wie SteelSeries, Zowie usw. eher aus. Wie im Titel bereits steht, will ich so um die 30€ dafür ausgeben. Falls es wichtig ist, ich spiele mit der Maus auf einer...
Maus???
07/29/2013 - League of Legends - 20 Replies
Hallo Leute Also, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus - mein Budget geht bis 100€. Ich bin 18 Jahre(M) und habe extrem kleine Hände - viele Mädchen haben größere wie ich. Hatte schon die Logitech G500 und die Razer Deathadder - wenn ich aber mehrere Tage mehr wie 3 Stunden spiele, tun mir meine Hände schon weh. Ich hoffe ich bekomme Hilfe MFG Matthias P.S Die Maus muss weder eine Gaming Mouse sein noch zusätzlich Tasten besitzen. Allerdings spiele ich oft bis zu 7 Stunden pro...
maus bot
11/19/2009 - AutoIt - 11 Replies
Hallo alle miteinander.. also ich suche nen bot der 2-3 mal in einer sekunde die linke maus taste drückt sobald ich sie einmal gedrückt habe... also wenn ich einmal linke maustaste drücke soll der bot automatisch nochmal 2-3 mal drücken
maus bot
05/16/2008 - General Coding - 2 Replies
Hallo ich suche ein programm womit man einstellen kann das die maus sich von aleine bewegt und klickt zb. die maus soll kanz oben links in die ecken dann auf denn arbeitsplatz mit dem courser und dann doppelklick aber das soll man halt einstellen können wo die maul hingeht Falls mir einer n brogramm empfelen kann oder sowas schnell scrrippen kann oder fragen hat bitte hir reinschreiben :)

All times are GMT +1. The time now is 13:54.