Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Adresse

Discussion on Suche Adresse within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

blade5000's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Suche Adresse

hi leute

ich suche die adresse von deutschen (gamigo) und amerika (gamigo)
die ip und port adresse von gameserver

mfg
blade5000 is offline  
Old 12/21/2015, 06:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,644
netstat -b ( cmd )
wurstbrot123 is offline  
Old 12/21/2015, 13:56   #3

elite*gold: 215
Received Thanks: 156

Hoffe du willst nicht mit Loic ddosen..
Frezona.♥! is offline  
Old 12/21/2015, 15:04   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Frezona.♥! View Post

Hoffe du willst nicht mit Loic ddosen..
Ach so ddost du mich immer. Zum Glück bin ich ein genauso dynamischen Bürschchen wie meine IP-Adresse.

Spaß bei Seite, bei einer Client->Server Verbindung kommst du immer an die IP-Adresse, mit wurstis Beispiel solltest du es hinbekommen, evtl. hilft auch ein Programm wie Wireshark.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche eine MAC Adresse
04/03/2015 - Consoles - 2 Replies
Hallo leute ich suche eine Mac adresse für meine ps3, da meine anscheinend gebannt ist oder sonstiges, sobald ich bei gta5 einlogge werd ich nur mit modder zusammen geschmissen und mit normalen spieler kann ich net connecten ...., hoffe ihr könnt mir eine anbieten, und hoffe dass der preis auch passt :)
Suche Hex adresse für exp tabbele ^^
12/28/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin leute habe die vanilla game und wollte die exp tabelle bischen bearbeiten jetzt muss ich nur irgendwie herausfinden wie ich die auslesen kann Habe den editor von eddy² wenn mir einer helfen kann wäre nett :)
Cheat Engine Adresse zu Application Adresse
03/26/2014 - General Coding - 12 Replies
Heyho, Ich spiel grad ein wenig mit Cheat Engine rum und hab nun auch eine Adresse gefunden, die dem Wert zugeordnet ist, den ich suche. Mittels dem Debugger und dem Disassembler/Memoryview konnte ich rausfinden, durch welchen Befehl diese Variable verändert wird und wo sie sich befindet. Nun möchte ich diese Codestelle mit Code füllen, der nichts macht, was mit OllyDbg kein Problem darstellen sollte. Jedenfalls wird mir die Stelle, an dem sich die Assemblercodezeile, die ich ersetzen will,...
Suche IP-Adresse von RAW.TO
02/17/2012 - Off Topic - 4 Replies
Heyho! Der DNS-Dienst der Webseite von raw.to ist abgelaufen:/ Ich wollte fragen, ob jemand die IP-Adresse hat? Oder geht es dann auch nicht, weil eigentlich ist ja ein DNS Server der, der einem die IP einer Seite weiterleitet oder nicht? lg
Suche Adresse von xLC
12/20/2011 - Last Chaos - 7 Replies
hey leute ich such die adresse von xlC .. wenn sie richtig ist bekommt ihr ne kleine belohnung :)

All times are GMT +1. The time now is 22:27.