Logitech Mäuse sind ziemlich gut. Bei Razer zahlst du mehr für das Image und die Werbung als für das Produkt selber. Ich kann immer gern drauf verzichten, dass sie in verschiedenen Lichtern leuchtet und 200 Knöpfe hat haha
Du wirst von 10 Leuten vermutlich 10 unterschiedliche Mäuse hören. Nimm die Maus, die sich in deiner Hand am wohlsten anfühlt. Im Media Markt liegt meistens jeweils eine Maus zum Anfühlen ausgepackt herum, vielleicht findest du da deinen Favoriten.
Ich persönliche benutze die Roccat Kone[+] und würde mir jederzeit wieder eine Maus von Roccat kaufen.
Ich persönlich nutze die FK1 von Zowie. Was du nun schließlich bestellst, ist dir überlassen. Bestell dir einfach eine Auswahl bei Amazon und teste sie nacheinander. Das ist der beste Weg. Natürlich muss du auch entscheiden, ob du lieber eine schlichte Maus wie die Final oder FK1 bevorzugst, oder eher eine, die optisch etwas mehr ausmacht (Rival).
Letztendlich muss sie gut in der Hand liegen. Zu der Deathadder würde ich rein preislich nicht raten, aber das ist meine persönliche Meinung. Wie bereits gesagt: Auswahl bestellen, durchtesten, wieder zurück schicken, außer du hast einen PC Laden in deiner Nähe, der die Auswahl anbietet.
Ich persönlich nutze die FK1 von Zowie. Was du nun schließlich bestellst, ist dir überlassen. Bestell dir einfach eine Auswahl bei Amazon und teste sie nacheinander. Das ist der beste Weg. Natürlich muss du auch entscheiden, ob du lieber eine schlichte Maus wie die Final oder FK1 bevorzugst, oder eher eine, die optisch etwas mehr ausmacht (Rival).
Letztendlich muss sie gut in der Hand liegen. Zu der Deathadder würde ich rein preislich nicht raten, aber das ist meine persönliche Meinung. Wie bereits gesagt: Auswahl bestellen, durchtesten, wieder zurück schicken, außer du hast einen PC Laden in deiner Nähe, der die Auswahl anbietet.
Wo hast du die Finalmouse gekauft? Finde sie nur im britischen Amazon
Maus für ca. 30€ 07/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Hallo, suche eine Maus, mit der ich hauptsächlich CS:GO spielen werde.
Spiele zurzeit mit einer billigen Maus von Hama, daher sind meine Ansprüche auch nicht wirklich hoch.
So sieht die Maus ungefähr aus:
http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/0/9/8/9/0/989065. jpg
Will jetzt nicht viel Geld für die Maus ausgeben, also fallen Marken wie SteelSeries, Zowie usw. eher aus. Wie im Titel bereits steht, will ich so um die 30€ dafür ausgeben.
Falls es wichtig ist, ich spiele mit der Maus auf einer...
Maus 10/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 41 Replies Heyho kann mir einer eine gute gaming Maus empfehlen für lol?
Maus okay? 04/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey,
Ich will mir ne neues Maus kaufen, ist die hier gut geeignet?n Wie siehts mit den tec Daten aus? Ich werd damit nicht soviel spielen, also ehr für normalen gebrauch gedacht. Aber sie sollte auch mal runterfallen können, ich bin eben oft unterwegs.
Amazon Link*
MfG
Maus 09/01/2010 - WarRock - 8 Replies Hii Liebe Com...
Ich habe mal eine frage, weil ich nicht mehr weiter weis.:facepalm::facepalm:
Frage: Ich spiele schon seit langem Waroock , aber aufeinmal geht meine maus (egal wie eingestellt) Nur noch derbst langsam -__-:rtfm:
Ich habe schon eine neue maus aber daran liegt es nicht....vielleicht weis ja einer von euch weiter!!!
Danke wenn mir einer Hilft:handsdown:
maus bot 11/19/2009 - AutoIt - 11 Replies Hallo alle miteinander..
also ich suche nen bot der 2-3 mal in einer sekunde die linke maus taste drückt sobald ich sie einmal gedrückt habe...
also wenn ich einmal linke maustaste drücke soll der bot automatisch nochmal 2-3 mal drücken