Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim Setup des Server

Discussion on Probleme beim Setup des Server within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 259
Received Thanks: 65
Probleme beim Setup des Server

Hallo , ich habe zwar schon öfters einen Server via Putty (Centos 6.3 & Linux ) aufgesetzet allerdings habe ich heute das Problem bekommen beim Starten meines Helpers & allen anderen Sache kommt immer die Meldung
- >./Helper: error while loading shared libraries: libmysqlclient.so.12: cannot open shared object file: No such file or directory

Daraufhin habe ich erstmal versucht - libmysql.so.12 zu installieren
Dann kommt aber immer wieder Nothing to do ..

Hat da wer eine Lösung ? Ich denke es liegt ja mit der shared compat zusammen oder ?
IloveMyMarv is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2015, 14:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 143
Received Thanks: 18
yum install libmysql.so.12


grüßle
GenYanny is offline  
Old 12/02/2015, 17:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 259
Received Thanks: 65
so gings nicht

Hab mir die lib auf einer externen geladen und dann nochmal installiert


#Problem solved
IloveMyMarv is offline  
Old 12/02/2015, 20:14   #4

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by IloveMyMarv View Post
so gings nicht

Hab mir die lib auf einer externen geladen und dann nochmal installiert


#Problem solved
Oder ganz simple
Code:
yum install ftp://rpmfind.net/linux/Mandriva/official/10.1/x86_64/media/main32/libmysql12-4.0.20-3mdk.i586.rpm
EEOI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim Setup ARK linux Server
07/07/2015 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute ich versuche seid einer weile einen ARK Survival Evolved Dedicated Linux Server mit Ubuntu 14.4 aufzusetzten. Jedoch bin ich noch nie der beste mit Linux gewesen und das letzte mal als ich mit Linux gearbeitet habe ist auch schon 5Jahre her. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob mir einer von euch helfen könnte. Hoffe auf schnelle hilfe Mit Freundlichen Gruß Soul of Moon
Probleme beim Ep1 Server
10/27/2013 - Last Chaos Private Server - 18 Replies
Hey ich habe mir vor 2 Tagen nen Ep1 server gemacht ! ist aber Hamachi und wollte alles ausprobieren dann habe ich aber ein paar fehler gefunden ! z.B - Man kann nur 3 Blutsockel auf die rüssie machen und keine 5 ! - Die Teleporter gehen auch nicht nach Extrem Tarian und so weiter - der Schattenpriester (ersetzt durch Sorcerer) kann keine skill erlernen - die Anderen Klassen können auch einige selbst hinzugefügtnen skills benutzen ( HR BUFF . EVA BUFF ) und mehr - aus denn shops kann...
Probleme beim Conectem beim eigenen Server
10/31/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Ich hab mir ein Server erstellt nur für mich und paar Freunde. Jetzt ist das Problem das es ganze Zeit: Loggin in ... Was tut da nicht?? Ich will mich mit der Version 1.7.3 einloggen und die Datei zum Server machen hab ich von der Minecraft HP. Bekomt auch THX für Antworten!
probleme beim p-server
08/28/2008 - Kal Online - 3 Replies
uhm auf meinem p-server gibt es folgendes problem: der server ist seit 10stunden online, aufeinmal kam ein cl der alle betraf und als die leute wieder einloggten fehlten dinge in ihrem inventar , trotz relogs oder server neustart sind diese teile nicht wieder gekommen, was kann man dagegen machen bzw was wurde in der db falsch gemacht? würde mich um eine antwortz sehr freuen [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.