Dringende Hilfe BITTE! 10/31/2013 - C/C++ - 3 Replies Hallo liebe Com ..
Ich habe ein großes Problem. Da ich viel Unterwegs Programmiere habe ich eine Version von Notepad++ mit einem GNU Compiler.
Habe heute auf der Arbeit unter Windows XP programmiert und als ich fertig war den Stick rausgezogen. Nun wollte ich weiter programmieren und naja Mein Code sieht aus als hätte man ihn hingeschissen.
Ich lade die CPP mal hoch.
Kumpel meinte das er vllt. verschlüsselt ist.
MfG Sheo
Bitte um dringende Hilfe.. 03/27/2013 - Off Topic - 15 Replies Hallo Community,
Ich wollte gestern 2x 25 CHF Psc gegen 40 euro Psc tauschen.
Es hat sich dann einer bei mir gemeldet der mit mir tauschen
wollte..
Wir haben uns dann im TS getroffen,
er hat mir sein Perso geschickt und hat n klein Text im TS geschrieben
Screen:
[Dringende Hilfe ] Bitte Hilft Mir ! 12/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ihr kennt ja die frisuren von dem kostüm system wie kann ich sie genau so einstellen das ich sie benuzte wie die normalen frisuren die z.B 74001 oda So :D?
Dringende Hilfe!!!!!!!!!!!! Bitte :( 09/08/2012 - Technical Support - 14 Replies Yo folgendes:
Ich wollte IO X Lion auf meinen Laptop haben, jedoch nur auf meinem Benutzer Konto und halt nur das Design....
Jedoch habe ich was falsches installiert -.-
Ich habe so ne Datei gedownloadet mit der Das Lion Design/Betriebsystem in den Windows Ordner eingefügt wurde (wahrscheinlich bin mir nicht sicher)
Ja Da hatte ich jetzt mein "tolles Design" auf dem 'ganzen'! Lappi...
Ich wollte es sofort wegmachen doch habe erst mit Hilfe von einem Freund die Option...
BITTE um dringende HILFE 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies bitte kann mir einer dieses captcha lösen müsste eig leicht seine. bitte