Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dringende Hilfe BITTE!

Discussion on Dringende Hilfe BITTE! within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

~SheoGorath~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 654
Dringende Hilfe BITTE!

Hallo liebe Com ..

Ich habe ein großes Problem. Da ich viel Unterwegs Programmiere habe ich eine Version von Notepad++ mit einem GNU Compiler.

Habe heute auf der Arbeit unter Windows XP programmiert und als ich fertig war den Stick rausgezogen. Nun wollte ich weiter programmieren und naja Mein Code sieht aus als hätte man ihn hingeschissen.

Ich lade die CPP mal hoch.
Kumpel meinte das er vllt. verschlüsselt ist.

MfG Sheo
Attached Files
File Type: rar CMD Bacon Clicker alpha.rar (15.7 KB, 6 views)
~SheoGorath~ is offline  
Old 10/31/2013, 21:14   #2

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Sieht aus wie verschlüsselt...

Hast du die Datei Evtl. noch auf dem XP Rechner?
Dann kannst du sie dir wiederholen.
Nanoxx™ is offline  
Old 10/31/2013, 21:20   #3

elite*gold: 159
Received Thanks: 2,004
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Hast du die Datei Evtl. noch auf dem XP Rechner?
Dann kannst du sie dir wiederholen.
Captain obvious

Warum sollte die Datei verschlüsselt werden? Ich denke, dass sie beschädigt ist, der Papierkorb wartet schon.
Brendan Jordan is offline  
Old 10/31/2013, 21:20   #4

Padmak's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
Sieht eher kaputt aus. Sollte das etwa einer der Gründe sein, warum man offiziell USB-Geräte sicher entfernen sollte?

Hast du deine Dateien verschlüsselt? Wenn nein, wer sollte denn deine Daten verschlüsseln?

[Bei mir sah das mal ähnlich aus, ich hab meine Truecrypt-verschlüsselte Platte zerhaut, Dateiwiederherstellung spuckte ähnliches aus]

Padmak
Padmak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bitte um dringende Hilfe..
03/27/2013 - Off Topic - 15 Replies
Hallo Community, Ich wollte gestern 2x 25 CHF Psc gegen 40 euro Psc tauschen. Es hat sich dann einer bei mir gemeldet der mit mir tauschen wollte.. Wir haben uns dann im TS getroffen, er hat mir sein Perso geschickt und hat n klein Text im TS geschrieben Screen:
[Dringende Hilfe ] Bitte Hilft Mir !
12/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ihr kennt ja die frisuren von dem kostüm system wie kann ich sie genau so einstellen das ich sie benuzte wie die normalen frisuren die z.B 74001 oda So :D?
Dringende Hilfe!!!!!!!!!!!! Bitte :(
09/08/2012 - Technical Support - 14 Replies
Yo folgendes: Ich wollte IO X Lion auf meinen Laptop haben, jedoch nur auf meinem Benutzer Konto und halt nur das Design.... Jedoch habe ich was falsches installiert -.- Ich habe so ne Datei gedownloadet mit der Das Lion Design/Betriebsystem in den Windows Ordner eingefügt wurde (wahrscheinlich bin mir nicht sicher) Ja Da hatte ich jetzt mein "tolles Design" auf dem 'ganzen'! Lappi... Ich wollte es sofort wegmachen doch habe erst mit Hilfe von einem Freund die Option...
Komisches Problem bitte dringende Hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallöchen erstmal, Also ich habe mir heute einen metin2 P Server auf Hamachi erstellt. läuft alles einwandfrei konnte connecten etc... nun hab ich mir ein GM account erstellt und danach traten folgende 2 fehler auf sodass ich keine befehle bei virtual pc mehr ausführen kann: 1.) (dieser kommt vor dem einloggen in vpc) http://i46.tinypic.com/24l3lgx.jpg 2.) dieser kommt nach dem einloggen in vpc: http://i45.tinypic.com/3132lw7.jpg bitte um schnelle hilfe
BITTE um dringende HILFE
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
bitte kann mir einer dieses captcha lösen müsste eig leicht seine. bitte

All times are GMT +1. The time now is 14:12.