nein ich könnte es selber lösen doch ich habe net so viel erfahrung mit abby und so und das dauert dan bei mir mehrere stunden bis ich das raus habe und da es hier ein paar spezialisten gibt die solche hardcor captchas lösen in wenige minuten dachte ich ja die könnten mir doch auch mal helfen weil sonst verzweifel ich wieder daran xD
Dringende Hilfe nocheinmal pls 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also musste ja Server neu machen und ich kleiner Dummkopf hab Acc´s, Charas und so leider nur als .txt Datei gespeichert und bekomm diese nun nichmehr in DB is es iwie vllr doch möglich das er das automatisch übernimmt wenn ja wäre es möglich kleine "Wegbeschreibung" zu bekommen?
Wer hilft bekommt THX ?!
Frage zu p-server bitte um dringende hilfe 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey also ich hab eine frage geht ein metin2 p-server jetzt auf linux oder nicht wenn ja dann bitte ich um hilfe und erklärung wie!!
ich bedanke mich schon einmal im vorraus!!
MFG redQs
Ps: ich mein ein metin2 privat server über root laufen lassen mit linux also der root hat linx!!!!!!!!!!!!
9012 dringende HILFE!!! 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich kann nicht mehr Porten, da ich meinen Ordner 9012 unter
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object
gelöscht hab...
BITTE upoadet mir den von euch habe schon alles versucht (auch make.sh ausgefürt)
Will den Telemann wieder benutzen...
Dringende Hilfe bei PQ!! 08/06/2009 - Metin2 - 14 Replies Wie kriegt ihr die PQ hin??
Wenn ich sie starte muss ich ja 50 von den Wilden Bogenschützen killen stimmts?
Also keine St. Wilden Bogis
Meine Frage an euch:
Wo laufen viele Wilde Bogis rum, unten rechts map 2 sind nur st. wilde bogis.
DRINGENDE HILFE 04/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
Brauche hilfe ich will Vipmt2 einloggen gehe rein wähle mein Chara aus dan lädst dan bekomm ich kick und es erscheint fenster mit 2 button über all sind ???