Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Pakete versenden.

Discussion on Frage zum Pakete versenden. within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 45
Received Thanks: 9
Frage zum Pakete versenden.

Servus,

Folgendes. Ich fange ganz bestimmte Pakete ab zb. Quest annehmen, abgeben.

Ich habe die Möglichkeit diese Pakete zum Server zu senden ggf zu bearbeiten.

Jetzt die Frage:
Ist es rein Theoretisch möglich nur die empfangenen und versendeten Originalpakete wiederholt zu versenden und somit zb. die Quest immer wieder zu erledigen oder müssen Diese umbedingt editiert werden?

Bin derzeit bei mich in diese Materie reinzulesen , deshalb nicht übel nehmen wenn es etwas ungescheit rüberkommt.
Mr.Happy.. is offline  
Old 08/17/2014, 20:47   #2
 
PizzaGuy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 435
Received Thanks: 480
I've made a video of doing exactly this.


A majority of servers compensated for this by adding some kind of hunt to the quest (e.g. kill 100 fox). Regular quests are checked server side for prior completion. So in short, no you cannot abuse normal quests. And if you find a server with easily abused daily quests then you're in luck.
PizzaGuy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Dragon's Prophet Lord Pakete (Gründet Pakete)
08/02/2014 - Trading - 1 Replies
Es werden Gründerpakete (Lord Pakete) für Dragon's Prophet EU angeboten. Inhalt pro Paket: 7000 Diamanten Verbrauchsgegenstände (Wert 150€) Waffen und Rüstungsskins Legendärer Runewake Drache Spezialhaus Seltene Titel uvm.
G1 versenden
08/08/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey leute kann man irgendwie G1 credits von einem acc zum anderen tun ? weil irgendwo habe ich mal gelesen das man g1 credits auch von leuten hier in epvp kaufen kann
[FRAGE]Serverfiles versenden?
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, da unsere Betaphase bald endet, und wir dann auf einen anderen Root umsteigen, habe ich mal eine kleine Frage. Wie kann man die Serverfiles, die auf meinem jetzigen Root sind, auf den anderen versenden?! Ich habe das mal irgendwo in e*PvP gesehen, also den Befehl, aber ich finde das nicht mehr. Hilfe wäre echt sehr nett, und ich wäre auch dann auch sehr dankbar. Liebe Grüße,
[Frage]API Funktionen mit VB versenden/ empfangen
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, liebe Elitepvpers-Community. Ich ProfiFigter wollte eigentlich nichts mehr mit Metin2 zu tun haben, aber man kennt das ja, dass Metin2 Leute automatisch anzieht xD. Naja, nun zur Frage: Hat jemand einen korrekten Code/ Funktionen, um Befehle wie im Bash-Panel von .Infinity an Metin2 Server zu senden. PS: Ich habe bereits eine Anwendung mit dieser Funktion erstellt, konnte sie aber nocht nicht testen, da ich mir noch einen Metin2 Testserver erstellen muss. Will einfach sicher sein,...
Frage zur ps3 versenden
12/23/2009 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Weiß nicht ob hier der richtige platz zum fragen ist wenn nicht Entschuldigung Ich hätte mal ne Frage, ich will meine ps 3 ( große dicke ) verkaufen da ich ne slim habe, aber weiß nicht genau wie ich die ps 3 versende kann da es ja keine so großen packete gibt rum reinmachen. Also wie versende eine Ps 3 +4 spiele mit orginal verpackung? gibts extra so große packete ? oder einfach so mit der orginal verpackung bei Dhl abgeben? p.s icxh weiß dumme frage, aber is das erste mal...



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.