Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]API Funktionen mit VB versenden/ empfangen

Discussion on [Frage]API Funktionen mit VB versenden/ empfangen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ProfiFighter's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,389
[Frage]API Funktionen mit VB versenden/ empfangen

Hallo, liebe Elitepvpers-Community.
Ich ProfiFigter wollte eigentlich nichts mehr mit Metin2 zu tun haben, aber man kennt das ja, dass Metin2 Leute automatisch anzieht xD.
Naja, nun zur Frage: Hat jemand einen korrekten Code/ Funktionen, um Befehle wie im Bash-Panel von .Infinity an Metin2 Server zu senden.
PS: Ich habe bereits eine Anwendung mit dieser Funktion erstellt, konnte sie aber nocht nicht testen, da ich mir noch einen Metin2 Testserver erstellen muss. Will einfach sicher sein, dass meine Methode funktioniert . Jede Antwort hilft mir ein bisschen weiter.
PS2: C++ oder C# Funktionen/ Codes können mit auch weiterhefen, kann diese Progammiersprachen auch xD.
ProfiFighter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]duffbier`s D3D NoMenu Base [D3D Funktionen/Normale Funktionen]
06/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Hey Com. Ich hab mich entschieden meine D3D NoMenu Base zu Releasen In dieser kannst du normale Funktionen sowie D3D Funktionen adden Screens: http://img64.imageshack.us/img64/4444/screeenl.jp g
°*NEW Funktionen*° th3man0f22 NO MENÜ Public Hack°*NEW Funktionen*° 06.09.2010
09/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Funktionen: PLAYERPOINTER ¤SERVERPOINTER (Immer an)¤ ¤NOSPREAD (Numm-Pad 7)¤ ¤FULLBRIGHT (Numm-Pad 5)¤ ¤EXTRAAMMO1 (Immer an)¤ ¤EXTRAAMMO2 (Immer an)¤ ¤SCOPE (Rechte Maustaste)¤ ¤FASTAMMO (Immer an)¤
Frage über Hack funktionen
03/01/2010 - WarRock - 1 Replies
Hab da eine Frage über ein paar Hack funktionen. was ist: prone cqc, quick spawn, stamina
Frage zur ps3 versenden
12/23/2009 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Weiß nicht ob hier der richtige platz zum fragen ist wenn nicht Entschuldigung Ich hätte mal ne Frage, ich will meine ps 3 ( große dicke ) verkaufen da ich ne slim habe, aber weiß nicht genau wie ich die ps 3 versende kann da es ja keine so großen packete gibt rum reinmachen. Also wie versende eine Ps 3 +4 spiele mit orginal verpackung? gibts extra so große packete ? oder einfach so mit der orginal verpackung bei Dhl abgeben? p.s icxh weiß dumme frage, aber is das erste mal...
frage zu funktionen
03/01/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
hiho! Funktionen verhalten sich in Lua ja wie Variablen. Ist es auch möglich, den Inhalt eienr funktion zb als text auszugeben?

All times are GMT +1. The time now is 10:27.