Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

G1 versenden

Discussion on G1 versenden within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

M_M's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 35
Question G1 versenden

Hey leute kann man irgendwie G1 credits von einem acc zum anderen tun ?
weil irgendwo habe ich mal gelesen das man g1 credits auch von leuten hier in epvp kaufen kann
M_M is offline  
Old 08/08/2011, 23:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Ja, es gibt codes auf denen die G1 drauf sind,
man kann sie aber nicht transferieren
Lοading.. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 23:36   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 294
1:Nein g1c kann man von einen zun anderen nicht moven,Vegen den account hackers da sie dann alles auf ihren acc machen von einen.ALSO NEIN.

2:Ja hier in EPVP kannst du in
section PROMOCODES,G1C,PREMIUM etc.Fur warrock kaufen.
iL0vezgamer is offline  
Old 08/08/2011, 23:38   #4

M_M's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 35
ja und woher bekommt man g1 codes ?
M_M is offline  
Old 08/08/2011, 23:39   #5

4LPH4W0LF's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by M_M View Post
Versuch mal bei Playspan da bekommste ESN Codes mit G1 oder Premium
4LPH4W0LF is offline  
Old 08/08/2011, 23:39   #6

elite*gold: 4
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by M_M View Post
Playspan odder hier .

€: Hier kannst du dir ja alles was hier in forum verkauft wirds schauen

iL0vezgamer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dateien versenden in C++
11/06/2010 - C/C++ - 6 Replies
Mein problem liegt im Grunde nur darin, dass in der Datei auch "NUL"s enthalten sind. Da die meisten Funktionen Null aber als End Of String kennen, gab es teilweise schon Probleme beim auslesen der Datei, habe es dann aber so gelöst: FILE * pFile; pFile = fopen (file.c_str(), "rb" ); string buf; char c; do { c= fgetc (pFile); if (!feof(pFile)) buf+=c;
Dateien versenden
03/05/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hi :D Ich habe eine eigene Homepage für Unsere Gilde gemacht. Und ich wollte ein Bot schreiben den sich die Gildenmitglieder downloaden können. Es stehen dort Termine z.b. "Clantraining am
Frage zur ps3 versenden
12/23/2009 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Weiß nicht ob hier der richtige platz zum fragen ist wenn nicht Entschuldigung Ich hätte mal ne Frage, ich will meine ps 3 ( große dicke ) verkaufen da ich ne slim habe, aber weiß nicht genau wie ich die ps 3 versende kann da es ja keine so großen packete gibt rum reinmachen. Also wie versende eine Ps 3 +4 spiele mit orginal verpackung? gibts extra so große packete ? oder einfach so mit der orginal verpackung bei Dhl abgeben? p.s icxh weiß dumme frage, aber is das erste mal...
2 Packets versenden
09/11/2009 - AutoIt - 16 Replies
Also ich sagmal der Reihe nach was geht und was nicht : Zuerst wird alles gestartet (Tcpstartup , Tcpconnect usw.) Danach wird ein Packet geschickt Anschließend werden in einer Schleife alle Packets , die vom Server geschickt werden angenommen und gespeichert Jetzt wird aus dem Packet das anscheinend verschlüsselte Passwort raugenommen und wird im 2. Packet mit verschickt . Anscheinend empfängt der Server das Packet , weiß aber nichts mit anzufangen , denn wenn ich auf Rückmeldung warte...
Post versenden
07/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, kurze frage.. Wie ist dass wenn ich mit einem Twink Geld versende und danach (1min danach) direkt den Twink lösche, kommt dann die Post mit den Items/Geld noch an? weil bei mir ist das Geld noch nicht da obwohl schon knapp 30min vergangen ist.

All times are GMT +2. The time now is 04:41.