Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



client editieren

Discussion on client editieren within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
client editieren

hallo zusammen

ich versuch mich grad an einem kleinen p-server...
momentan bin ich noch an der textbearbeitung mir stellt sich hierbei immer wieder die frage, muss dass nur client seitig getan werden oder auch auf dem server. gibt es hier irgendwo eine liste, in welcher das etwas genauer beschrieben wird, was wo geändert werden muss?

schon mal danke für eure antworten
ericgauch is offline  
Old 07/06/2014, 19:07   #2
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by ericgauch View Post
hallo zusammen

ich versuch mich grad an einem kleinen p-server...
momentan bin ich noch an der textbearbeitung mir stellt sich hierbei immer wieder die frage, muss dass nur client seitig getan werden oder auch auf dem server. gibt es hier irgendwo eine liste, in welcher das etwas genauer beschrieben wird, was wo geändert werden muss?

schon mal danke für eure antworten
Wenn du mit Text den Text meinst den Man sieht im Spiel ist der Text "client side"

Du kannst die option werte ändern. Das siehst dann aber nur du und die Werte sind dann immer noch die Selber. Erst wenn du die Werte in die Db executest erhöhen sie sich.


Die texte stehen in der string.dta

Bei skill (beschreibung usw ) in der skill_xxx.lod
item (gleiche wie oben) in der itemall_xxx.lod / itemname_xxx.lod)
usw
ZaTii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client Skin Editieren ?
04/12/2014 - League of Legends - 0 Replies
Hey Com, Ich habe mir einen Brand Client Skin runtergeladen. Da ich mir gerne einen eigen Client Skin basteln würde, habe ich versucht diesen zu entpacken. Der Skin besteht auf 4 .SWF Datein. Ich habe diese Decompiled und hatte eine andere Datein. .FL / .SWF etc. ... Welche Datein brauche ich jetzt aber genau um den Skin zu ändern? Ich will praktisch einfach nur das Client aussehen verändern. Im Anhang habe ich euch mal meinen heruntegeladen Skin gepackt. gruß.
"gPotatoID" im Client editieren?
09/28/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Community, ich möchte am Client noch ein paar Änderungen vornehmen, jedoch finde ich den folgenden Text nicht in der textClient.txt.txt http://i.epvpimg.com/Wus5d.png Ich möchte das "gpotato ID " ändern
Error 998 - ERROR_NOACCESS nach editieren von dll / String in DLL Editieren
12/27/2011 - General Coding - 7 Replies
Moin, aktuell versuche ich einen String in einer dll-Datei zu verändern. Die Stringposition ließ sich mit IDA relativ leicht ermitteln. Wenn ich diesen String jetzt jedoch via Texteditor ändere, dann bekomm ich beim Laden der DLL einen Fehler 998. Dieser ist laut MSDN ERROR_NOACCESS Invalid access to memory location. Nun. Woran hängts in diesem Fall? Muss ich da mit einem Hexeditor den String editieren? Oder muss die Länge des Strings konstant bleiben? Edit: Ausprobieren hilft...
v4a Client Server IP's editieren?!
06/05/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute :D , also ich habe mal ne Frage zum v4a Client, wie in der Überschrift schon gesagt habe ich ein Problem mit dem Editieren von anderen Server IP's. Könntet ihr mir es erklären?



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.