Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

v4a Client Server IP's editieren?!

Discussion on v4a Client Server IP's editieren?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

lRaZeRl's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 77
v4a Client Server IP's editieren?!

Hallo Leute ,

also ich habe mal ne Frage zum v4a Client, wie in der Überschrift schon gesagt habe ich ein Problem mit dem Editieren von anderen Server IP's.

Könntet ihr mir es erklären?
lRaZeRl is offline  
Old 04/03/2011, 16:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich habe das gleiche Problem ich gebe die IP Adresse von dem Server ein aber was muss ich bei Channel IP und Channel Port eingeben?
Crystal99abc is offline  
Old 06/05/2011, 12:46   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Habe auch ein Problem
Quote:
ich gebe die IP Adresse von dem Server ein aber was muss ich bei Channel IP und Channel Port eingeben?
Helft mir bitte
G-STYLEKING is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hackshield server ip's ??
06/07/2010 - Silkroad Online - 1 Replies
Can someone write down their ip's pls, im having problems lately and cant start game cuz hsupdate cant connect their servers. And its not directly related to my pc, so it will help me much,thx.
Server IP's Phelon
04/18/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey Leute, Ich kriege es nicht hin die IP's von Phelon in der richtigen Reihenfolge aus netstat -n usw rauszukriegen. Kann mir wer die IP's aufschreiben (die aktuellen) und mir eventuell noch dazu verraten wie genau ich sie in die serverinfo.py einfügen kann, das heißt was ich womit ersetzen muss. Denn ich versuche schon lange mit dem 2007er Ordner auf Phelon zu connecten. hab es jetzt geschafft dass Phelon in auswahlmenü erscheint, aber der serverstatus steth da nicht nur "...". ...
[Help]Server editieren .... -.-
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich hab ein Problem wenn ich die Server editieren will. Ich Editieren sie d.h. Mosha umbenennen und den rest löschen alles befolgt aber der ändert wenn ich metin starte nicht..
Cabal Server Editieren
10/11/2009 - Cabal Private Server - 0 Replies
Hallo Habe eine frage und zwar.... Ich habe mit ein koleggen ein server erstellt,die rates sind gemacht,nur ist die frage wie verändern wir die Drops selbts also z.b Das ein blue bike von einer Lagacy Kiste dropen kann oder Forcium enable in PF oder MF War bei mir sehr lange her und habe es vergessen,währe nett wen sich einer bereit erklärt mir dabei zu unterstützen. MFG AbyssKIller

All times are GMT +1. The time now is 23:00.