Hackshield server ip's ?? 06/07/2010 - Silkroad Online - 1 Replies Can someone write down their ip's pls, im having problems lately and cant start game cuz hsupdate cant connect their servers. And its not directly related to my pc, so it will help me much,thx.
Server IP's Phelon 04/18/2010 - Metin2 - 6 Replies Hey Leute,
Ich kriege es nicht hin die IP's von Phelon in der richtigen Reihenfolge aus netstat -n usw rauszukriegen.
Kann mir wer die IP's aufschreiben (die aktuellen) und mir eventuell noch dazu verraten wie genau ich sie in die serverinfo.py einfügen kann, das heißt was ich womit ersetzen muss.
Denn ich versuche schon lange mit dem 2007er Ordner auf Phelon zu connecten.
hab es jetzt geschafft dass Phelon in auswahlmenü erscheint, aber der serverstatus steth da nicht nur "...".
...
[Help]Server editieren .... -.- 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey ich hab ein Problem wenn ich die Server editieren will.
Ich Editieren sie d.h. Mosha umbenennen und den rest löschen alles
befolgt aber der ändert wenn ich metin starte nicht..
Cabal Server Editieren 10/11/2009 - Cabal Private Server - 0 Replies Hallo
Habe eine frage und zwar....
Ich habe mit ein koleggen ein server erstellt,die rates sind gemacht,nur ist die frage wie verändern wir die Drops selbts
also z.b Das ein blue bike von einer Lagacy Kiste dropen kann oder Forcium enable in PF oder MF
War bei mir sehr lange her und habe es vergessen,währe nett wen sich einer bereit erklärt mir dabei zu unterstützen.
MFG AbyssKIller