Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Animierte Texturen

Discussion on [Tutorial] Animierte Texturen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/15/2013, 10:34   #16
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Schlag mich bitte nicht und ja bin schon lange weg gelegendlich jemanden bei Schlacht helfen ;D und den rotz hier lesen^^
SCARFACΞ™ is offline  
Old 10/16/2013, 14:20   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
irgendwie funktioniert das nicht bei mir habe die datein ins tga format geändert nur wenn ich sie öffnen will kommt ein fehler ....

cannot open file... (no such file or directory)
Hoolic is offline  
Old 10/16/2013, 14:41   #18

Celay's Avatar

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by Hoolic View Post
irgendwie funktioniert das nicht bei mir habe die datein ins tga format geändert nur wenn ich sie öffnen will kommt ein fehler ....

cannot open file... (no such file or directory)
Sind sie in dem Dateipfad von der Serious Editoren?
Sie müssen im gleichen Unterordner sein
bswp:
Editoren:
C:\Users\Celay\Desktop\SeriousEditor
Celay is offline  
Old 10/16/2013, 15:03   #19

also evtl. habe ich das ganze auch komplett falsch gemacht ^^ ich liste mal kurz auf wie ich es gemacht habe

editor und bin runtergeladen und entpackt
bin und editor in den BIN ordner von LC kopiert (in meinem fall von eternia classic)
hatte dann die datein erst in einem extra ordner das ging nicht
dann habe ich sie direkt in den BIN ordner kopiert was leider auch nicht ght es kommt immer der gleiche fehler -.-

habs nun einfach mal auf win8 64bit getestet (ich weiss das es nur auf 32bit rennt) da bekomme ich selbe fehlermeldung nur halt das da steht permission denieded
Hoolic is offline  
Old 10/16/2013, 17:47   #20

Celay's Avatar

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by Hoolic View Post
also evtl. habe ich das ganze auch komplett falsch gemacht ^^ ich liste mal kurz auf wie ich es gemacht habe

editor und bin runtergeladen und entpackt
bin und editor in den BIN ordner von LC kopiert (in meinem fall von eternia classic)
hatte dann die datein erst in einem extra ordner das ging nicht
dann habe ich sie direkt in den BIN ordner kopiert was leider auch nicht ght es kommt immer der gleiche fehler -.-

habs nun einfach mal auf win8 64bit getestet (ich weiss das es nur auf 32bit rennt) da bekomme ich selbe fehlermeldung nur halt das da steht permission denieded
Ob 32 oder 64 Bit ist in diesem Fall egal 32 Bit braucht man nur für den eigentlichen Serious Editor
Könntest du mal einen Screen von dem Error posten?
Kannst auch einfach den Bin in einen eigenen Ordner machen es muss letzentlich nur im gleichen Unterordner sein einen ganzen LC Clienten braucht man an sich nicht
Celay is offline  
Old 10/16/2013, 18:25   #21

habe jetzt mal versucht unter win 8 zu starten habe die bin entpackt und dann den modeler in den bin ordner gepackt dann kommt der error

so das es ja auf meinem vista lappi nicht geht auf dem win8 lappi auch nicht habe ich mir nun vmware geholt mit win7 ultimate 32

habe darauf eternia classic installiert und dann die bin datein von eternia mit denen die beim editor dabei sind überschrieben dann den editor mit ins bin verzeichnis kopiert dann kommt nun folgende meldung

führe ich das programm als admin aus auf vmware kommt halt wieder das mit dem noch such file.... wenn ich eine tga aufmachen will -.-
Hoolic is offline  
Old 10/17/2013, 02:50   #22

elite*gold: 25
Received Thanks: 584
Geil. Danke dir ^^
Veelio is offline  
Old 10/17/2013, 07:04   #23

so hab es nun über VMware geschafft eine Animation zu erstellen das doofe an der Sache ist nur das er mir im Editor selber keine Bilder darstellt ich kann es dort also auch leider nicht testen -.-

ich finde den Fehler einfach nicht
Hoolic is offline  
Old 10/17/2013, 07:06   #24

elite*gold: 280
Received Thanks: 136
Tutorial ist gut geschrieben sieht auch sehr nett aus
Mr|NFNx is offline  
Old 01/09/2021, 16:15   #25

Received Thanks: 0
Thanks, i will try it!!!!!!!
99salvatore7359 is offline