Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

german hack gesucht

Discussion on german hack gesucht within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/10/2013, 17:13   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by zauberelfe View Post
der hack läuft nur mit lizenz benutze den selber ein weiter geben führt zu nix weil er erst garnich starten würde

Wenn man weiß wie funktioniert alles. Meiner hat keine Lizens.

Habe es einem Freund gegeben & konnte ihn ohne Probleme benutzen.
Whatever*? is offline  
Old 10/10/2013, 17:16   #17

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Whatever*? View Post
Wenn man weiß wie funktioniert alles. Meiner hat keine Lizens.

Habe es einem Freund gegeben & konnte ihn ohne Probleme benutzen.
Kann ich auch, wenn ich den Premium hätte, nur der Unterschied ist, ich hab die Premium Version und der Freund hat die normale Version.
Mavis' is offline  
Old 10/10/2013, 18:23   #18

Received Thanks: 23
würde ihn denoch nichts bezahlen,da er sich an werken von anderen bereichern will

da warte ich lieber auf fabie bis er mich freischaltet
moller999 is offline  
Old 10/12/2013, 14:43   #19

Cumarin's Avatar

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by S.T.A.L.K.E.R~ View Post
Lauft der Hack nicht mit Lizenz? Heißt du musst jeden Monat / Jahr / sonst was neue Lizenz kaufen, sonst funktioniert da 0 ?
Der reguläre ja, aber es gibt inzwischen eine abgeänderte (gehackte) Version, bei der die Lizenz nicht mehr überprüft wird und die sich ihre Updates von einem anderen Server holt.

Quote:
Originally Posted by moller999 View Post
würde ihn denoch nichts bezahlen,da er sich an werken von anderen bereichern will
Mit der Argumentation dürfte auch niemand auf einem P-Server spielen, denn das einzige Geschäftsmodell, das die haben ist, sich an Werken von anderen zu bereichern.
Jeder der auf einem P-Server spielt, aber bei gehackten "Tools" die ohne Kauf funktionieren, einen auf moralisch macht, ist eine ziemlich gespaltene Persönlichkeit.

P.S.: Ja, ich weiss, dass du eine Version für GER suchst und ich meine nicht explizit Dich damit.
Cumarin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spieler Gesucht ( S4 Pserver German )
10/03/2013 - S4 League - 26 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Members Wie Bereits im Titel steht suche ich Spieler für einen S4 Pserver der bei mir im mom nur in einer Test Phase besteht (( Kurz Informationen über den Server ! )) - Start Kit / 500000 PEN
German PS3 Clan Member gesucht
08/08/2013 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Leute ich bin einer der Clanleader von Munich Clan 7 Wir suchen ein paar Member um zum Beispiel immer ein volles Team zu haben Wir sind Clan Level 10 auf COD Elite Das heißt Goldenes Clantag Voraussetzungen zum joinen: eine 1.20 K/D ist vorausgesetzt min.prestige 8 Alter 13-15 Bei interesse bei PSN adden freshdombeldor und eine nachricht schreiben P.S Man muss ein Privat Match gegen einen Member machen um zu Testen wie gut er ist Wir fangen auch bald mit Youtube an
German:Starthilfe gesucht für L2 Walker 10.9.0
04/02/2008 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies
Hallo zusammen, Komm mit den Beschreibungen nicht wirklich klar, bzw raff es nicht ganz wie ich den L2 Walker zum Laufen bekomme - trotz Beschreibung. Spiele auf Teon und wäre über genaue Schritt-für-Schritt Instruktionen via TS am Besten sehr dankbar. Gruß, T.
Item hack Gesucht (German)
12/19/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
hi, ich wollte mal fragen ob es ein hack gibt der es ermöglicht auf einen emu ein item zu hacken und es beliebig zu gestalten.... ich habe da schon viel im internet gesehen aba das meiste ist fake, viren oder geth einfach nicht genauso wie mit den cheat engine damit soll man das ja machen können aba das stimmt nciht man kann nur den skin ändern und mehr nicht wird zwar eine ander waffe angezeigt aber die alte waffe bleibt also wollte ich gerne wissen ob es sowas gibt?? wenn ja pls link und...
WoW Teammitglieder gesucht[German Only]
08/23/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo Leutz. Wie der Themen Name schon sagt suchen wir noch Leute für unser Team. Weil unser Server wird immer größer und wir sind halt für die Spieler anzahl und das was wir uns gedacht haben zu wenig Leute :) . Deshalb brauchen wir noch : Webdisgner (Kenntnisse : c+ ,c++,php) I Arbeitsbereich : Homepage/Forum. Programmierer (Kenntnisse : mysql,tcl,delphi)(bevorzugt wird mysql) I Arbeitsbereich Server. GameMaster (Kenntnisse : Viel Spiel Erfahrung sinn für gerechtigkeit und den...

All times are GMT +1. The time now is 20:58.