Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2 > Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



German:Starthilfe gesucht für L2 Walker 10.9.0

Discussion on German:Starthilfe gesucht für L2 Walker 10.9.0 within the Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Lineage 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 1
Received Thanks: 0
Cool German:Starthilfe gesucht für L2 Walker 10.9.0

Hallo zusammen,

Komm mit den Beschreibungen nicht wirklich klar, bzw raff es nicht ganz wie ich den L2 Walker zum Laufen bekomme - trotz Beschreibung.

Spiele auf Teon und wäre über genaue Schritt-für-Schritt Instruktionen via TS am Besten sehr dankbar.

Gruß,

T.
Spartacus is offline  
Old 03/31/2008, 05:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 28
Received Thanks: 3
o.O English pleasse =)
nub90 is offline  
Old 03/31/2008, 13:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 154
Received Thanks: 7
ich benutzte bisher nur IG walker, dazu kann ich was sagen aber noch nich OG weil ich den nie benutzen musste für 1 - 2 accs das geht ja mit ig.
theroller is offline  
Old 04/01/2008, 13:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 69
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Spartacus View Post
Hallo zusammen,

Komm mit den Beschreibungen nicht wirklich klar, bzw raff es nicht ganz wie ich den L2 Walker zum Laufen bekomme - trotz Beschreibung.

Spiele auf Teon und wäre über genaue Schritt-für-Schritt Instruktionen via TS am Besten sehr dankbar.

Gruß,

T.
immoment geht ein free walker nicht, da es keinen crack gibt
alles was du immoment auf teon siehst sind walker mit timecard
leider gottes müssen wir warten bis ein crack da ist, oder wie alle anderen auch, für den bot blechen.

was das einstellen von dem bot angeht, da ist kein unterschied zwischen oog und IG, sind alles die selben optionen
nur das aussehen ist anders. solltest du weitere fragen haben pm, mich hier im forum einfach
jesuly is offline  
Old 04/02/2008, 11:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 13
Received Thanks: 4
oog ist unsicherer als ingame! ich würd es nicht riskieren meinen haupt-char auf retail mit oog botten zu lassen!
FloW3184 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C9 Starthilfe
12/18/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 8 Replies
naja ich hatte kleine schwierigkeiten mich einzuspielen und da hab ich mir gedacht warum nicht das wissen das du hast weitergeben damit es die anderen nicht so schwer haben ^^ das ist eine kleine übersicht über die klassen das craft-system und das einloggen ^^ Klassen: Hunter mit lvl 10 zum elite hunter (du kriegst mehr skills als vorher) mit lvl 25 kannst du dir aussuchen auf was du umsteigst 1. Assasine (mehr auf nahkampf vergiften spezialiesiert)
[In Arbeit]German Flyff P-Server [Name gesucht] und [Suchen noch Leute!]
05/07/2009 - Flyff PServer Advertising - 21 Replies
Orginal aus ************...: (Bin nur ein mitarbeiter vom Team!) Wir suchen derzeit noch: -1-2 Scripter - Flyff P-Server Namen!
korea starthilfe
03/07/2009 - Metin2 - 0 Replies
also ich wollte auch mal auf korea anfangen und da das lvln da so doof ist m anfang wollte ich mal fragen ob mich jemand auf lvl 20 bringen könnte würde mich sehr freuen danke! €dit: bin lvl 10
Item hack Gesucht (German)
12/19/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
hi, ich wollte mal fragen ob es ein hack gibt der es ermöglicht auf einen emu ein item zu hacken und es beliebig zu gestalten.... ich habe da schon viel im internet gesehen aba das meiste ist fake, viren oder geth einfach nicht genauso wie mit den cheat engine damit soll man das ja machen können aba das stimmt nciht man kann nur den skin ändern und mehr nicht wird zwar eine ander waffe angezeigt aber die alte waffe bleibt also wollte ich gerne wissen ob es sowas gibt?? wenn ja pls link und...
WoW Teammitglieder gesucht[German Only]
08/23/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo Leutz. Wie der Themen Name schon sagt suchen wir noch Leute für unser Team. Weil unser Server wird immer größer und wir sind halt für die Spieler anzahl und das was wir uns gedacht haben zu wenig Leute :) . Deshalb brauchen wir noch : Webdisgner (Kenntnisse : c+ ,c++,php) I Arbeitsbereich : Homepage/Forum. Programmierer (Kenntnisse : mysql,tcl,delphi)(bevorzugt wird mysql) I Arbeitsbereich Server. GameMaster (Kenntnisse : Viel Spiel Erfahrung sinn für gerechtigkeit und den...



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.