Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item hack Gesucht (German)

Discussion on Item hack Gesucht (German) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 13
Received Thanks: 1
Item hack Gesucht (German)

hi,
ich wollte mal fragen ob es ein hack gibt der es ermöglicht auf einen emu ein item zu hacken und es beliebig zu gestalten....

ich habe da schon viel im internet gesehen aba das meiste ist fake, viren oder geth einfach nicht genauso wie mit den cheat engine damit soll man das ja machen können aba das stimmt nciht man kann nur den skin ändern und mehr nicht wird zwar eine ander waffe angezeigt aber die alte waffe bleibt also wollte ich gerne wissen ob es sowas gibt?? wenn ja pls link und wenn nciht ob jemand sich ran setzten könnte sowas zu schrieben wenn das möglich ist da es warscheinlich viele sehr nice finden würden^^..

mfg
derchillaa is offline  
Old 12/19/2007, 18:28   #2
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
[No Questions allowed in this Section!]

Daher auch keine Antwort. Nächstes mal Forenregeln lesen.
TheX is offline  
Old 12/19/2007, 18:35   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#moved
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 12/19/2007, 23:23   #4
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
du kannst nur den skin ändern mit modelchange, haste seltsame waffen gesehen dann waren es sicher pserver waffen oder einfach fake ^^
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sacred 2 - Item Hack [german]
04/14/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi Leute, mal ne Frage. Ich treffe in S2 (Open Net) immer wieder Mitspieler die gecheatete Items besitzen. Wie genau kann ich die Werte der Items manipulieren? Weiß jemand wie das funktioniert? VG Cybaer
[Gesucht] Item Proto ( Clientside) ver.
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag leute. ALLSSOO! Ich suche nach dem Item_Proto für den Multiclienten um die 92er , 80er etc zum glitzern zu bringen ( also Blaudrachentöter,Mondschwert etc. ) nicht Sirius usw. Wäre wirklich klasse wenn mir jemand da weiterhelfen könnte. Wer hilft bekommt natürlich sein verdientes THX und so weiter.
[In Arbeit]German Flyff P-Server [Name gesucht] und [Suchen noch Leute!]
05/07/2009 - Flyff PServer Advertising - 21 Replies
Orginal aus ************...: (Bin nur ein mitarbeiter vom Team!) Wir suchen derzeit noch: -1-2 Scripter - Flyff P-Server Namen!
German:Starthilfe gesucht für L2 Walker 10.9.0
04/02/2008 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies
Hallo zusammen, Komm mit den Beschreibungen nicht wirklich klar, bzw raff es nicht ganz wie ich den L2 Walker zum Laufen bekomme - trotz Beschreibung. Spiele auf Teon und wäre über genaue Schritt-für-Schritt Instruktionen via TS am Besten sehr dankbar. Gruß, T.
WoW Teammitglieder gesucht[German Only]
08/23/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo Leutz. Wie der Themen Name schon sagt suchen wir noch Leute für unser Team. Weil unser Server wird immer größer und wir sind halt für die Spieler anzahl und das was wir uns gedacht haben zu wenig Leute :) . Deshalb brauchen wir noch : Webdisgner (Kenntnisse : c+ ,c++,php) I Arbeitsbereich : Homepage/Forum. Programmierer (Kenntnisse : mysql,tcl,delphi)(bevorzugt wird mysql) I Arbeitsbereich Server. GameMaster (Kenntnisse : Viel Spiel Erfahrung sinn für gerechtigkeit und den...



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.