Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Info]SkillgeschwindigkeitV2 (Ping etc)

Discussion on [Info]SkillgeschwindigkeitV2 (Ping etc) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 01/31/2014, 22:22   #31

elite*gold: 4
Received Thanks: 93
Wäre dein ritter video nichz gespeedet würde man den speed sehen naja ich habe bei meiner skill.usa einen fail begangen mir ist was rein gerutscht und zwar wenn ich ein tb mache kommen 6 striche und das verlangsamt meinen tb ich habe mein erstes video hochgeladen und dort skille ich 3 fach so schnell es liegt an meiner umstellung an skill.usa ich werd später ein neues hochladen was schneller sein wird denke ich mal stark
|[PanicBeatZz]| is offline  
Old 01/31/2014, 23:13   #32
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
Wäre dein ritter video nichz gespeedet würde man den speed sehen naja ich habe bei meiner skill.usa einen fail begangen mir ist was rein gerutscht und zwar wenn ich ein tb mache kommen 6 striche und das verlangsamt meinen tb ich habe mein erstes video hochgeladen und dort skille ich 3 fach so schnell es liegt an meiner umstellung an skill.usa ich werd später ein neues hochladen was schneller sein wird denke ich mal stark
Da kann kein Fehler unterlaufen bist du zu dumm die skill.usa zur bearbeiten?Warst du mal nicht ein krasser Developer?Extesy hat doch eine Anleitung für Idioten gemacht.Und warum son schinken auf so ein unfair weg.Ich bin der Meinung jeder Admin sollte es so bearbeiten für jeden Skill und das in sein Client Patchen damit solche Lackaffen wie du nicht auf dicke Hose machen mit irgendwelchen Hacks - Client Moddings Niko du errinerst mich an Patrick
SCARFACΞ™ is offline  
Old 02/01/2014, 10:24   #33

Es geht ohne da ist es schneller wie bei dir es hat keinen sinn mit dir zu schreiben da du mit deinem -schinken- pc sowieso es nicch hinbekommst
Old 02/01/2014, 13:15   #34

Mavis''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by GehtDichNixAn?! View Post
Flamen kannste woanders deine Skills sind "lahm" im gegensatz zu Pole. Leiste du erstmal was ... ohne Pole hättest immernoch TB´s als wenne ne Bambusleitung hast also Hände falten Fr**** halten und du wirst nie da hin kommen wo Pole ist war auch mit deinem client modding nich .. von daher .peaceout.
Ja, kriech ihm doch noch mehr in den *****. Jeder schafft das, was Pole geschafft hat, wenn man sich ein bisschen mit Client & PC modding auskennt.
Die meisten schaffen es jetzt zwar nur, weil Pole es pub gemacht hat, es ging aber auch ohne, wenn man nachgedacht hat.
Ihr himmelt den an als wäre er ein Gott.
Mavis' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2014, 13:38   #35

elite*gold: 26
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Ja, kriech ihm doch noch mehr in den *****. Jeder schafft das, was Pole geschafft hat, wenn man sich ein bisschen mit Client & PC modding auskennt.
Die meisten schaffen es jetzt zwar nur, weil Pole es pub gemacht hat, es ging aber auch ohne, wenn man nachgedacht hat.
Ihr himmelt den an als wäre er ein Gott.
Krieche keinem in den ***** is nur meine Meinung
Unifyy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2014, 13:53   #36

Die ganze skill Geschwindigkeit hat lc kaputt gemacht was das pvp angeht aber bevor ihr über andere beurteilt bitte sucht euch eine eigene meinung ich danke trickz das er es endlich ausgesprochen hat skill hier skill da der der pro ist schafft es ohne system modding und client modding das sind die wahren lc kings-×-
Thanks
1 User
Old 02/01/2014, 15:24   #37

Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
Die ganze skill Geschwindigkeit hat lc kaputt gemacht was das pvp angeht aber bevor ihr über andere beurteilt bitte sucht euch eine eigene meinung ich danke trickz das er es endlich ausgesprochen hat skill hier skill da der der pro ist schafft es ohne system modding und client modding das sind die wahren lc kings-×-
machst es aber selber siehe deine videos

Quote:
Das mag ja sein, aber wenn man sich hier und in anderen Threads umschaut, alle hängen Scarface, Dyzer oder wie er sich sonst nennt am *****. Das ist jetzt mein voller Ernst.. hat er überhaupt noch Platz im *****? Oder kriecht ihr so tief rein, dass ihr ihn schon von innen auffüllt?...
ya Pole kennt nunmal viele Leute aber kann uns doch egal sein?
Unifyy is offline  
Old 02/01/2014, 16:47   #38
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Quote:
Das mag ja sein, aber wenn man sich hier und in anderen Threads umschaut, alle hängen Scarface, Dyzer oder wie er sich sonst nennt am *****. Das ist jetzt mein voller Ernst.. hat er überhaupt noch Platz im *****? Oder kriecht ihr so tief rein, dass ihr ihn schon von innen auffüllt?...

Bach to topic..
Ich seh das wie PanicBeatz, im PvP geht's nedmehr darum wer hat sich die Mühe gemacht und das beste Eq zusammen bekommen, oder wer kann seinen Char spielen.. nein, nurnoch Clientmodding. Da kannst mit dem schlechtesten Cap Eq kommen und du klatschst als Assa alles um weil du 50 DLs gemacht hast bevor der Typ gesehen hat, dass du aus Unsi bist.
Klar Trickz aka Stalker LC ist ein Drecks Spiel seit 1 1/2 Jahren gehts nur um Ping etc. das kann man aber nicht mehr ändern daher das beste draus tun.Und ich tu nur den Leuten ein gefallen damit alle somöglich wie es geht gleichberechtigt sind Ohne Hacks & Client Modding.Ah und zum Arschkriechen ich sehe das bissen anderes wen ich mit vielen Leuten **** bin und ich in einigen Fällen Recht habe und mir die Leute Recht geben sehe ich das nicht als Arschkriechen und wen doch muss jeder damit klar kommen.

@PaniccBeatz In LC gabs nie Kingz das Game ist Ranz und wer es noch nicht eingesehen hat bei dem ist irgendwas Falsch.Früher gings um Geld wer die meiste Kohle für LC überhat & nun um Ping.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 02/02/2014, 22:31   #39

ReySur's Avatar

Received Thanks: 1
Wie schaut ihr, wie viel Ping ihr mit verschiedenen Lcs habt?
ReySur is offline  
Old 02/02/2014, 22:46   #40

Quote:
Originally Posted by ReySur View Post
Wie schaut ihr, wie viel Ping ihr mit verschiedenen Lcs habt?
fast alle sagen ping aber hat eig mehr mit deinem eigenen inet speed bzw PC zutun weniger mitm Server
Unifyy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2014, 16:46   #41

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 537
finde den razer boost usw kannst eigentlich entfernen der bringt 0 find ich
einzige was der gut säubert ist ego shooter
GaryWashington™ is offline  
Old 02/05/2014, 17:22   #42

Celay's Avatar

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by PяσяiPPεя View Post
finde den razer boost usw kannst eigentlich entfernen der bringt 0 find ich
einzige was der gut säubert ist ego shooter
Bei einem schlechten PC bringt der Razer booster mehr als du denkst.
Wo bei er natürlich nur die Performance erhöht und nicht den Ping verbessert
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2014, 17:14   #43
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Push meine Freunde damit ihr auf den neusten Stand der dinge seid
SCARFACΞ™ is offline  
Old 01/12/2015, 19:18   #44

Received Thanks: 68
Kann man auch Sein ping verbessern wen man mit w-Lan unterwegs ist ?
Doc_CryToX is offline  
Old 01/12/2015, 19:27   #45

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by LuckyAngel View Post
Kann man auch Sein ping verbessern wen man mit w-Lan unterwegs ist ?
Du kannst sogar dein Ping verbessern mit Hotspot.
Frezzy.√™ is offline  
Reply