Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie so schnell anvisieren mit der Nachtjägerin

Discussion on Wie so schnell anvisieren mit der Nachtjägerin within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wie so schnell anvisieren mit der Nachtjägerin

Hallo. Auf Pangea LC germany sind ein paar spieler von einer gilde, die die nachtjägerin spielen.
Die paar spieler von dieser gilde sind so extrem schnell beim anvisieren und anhitten und ist niemand auf pangea, nur die paar spieler in dieser gilde.

Die holen mich aus der unsichtbarkeit ( also kodexen), als ich sichtbar war, war ich sofort tot ^^. So schnell konnte ich gar nicht gucken ^^. Die sind so extrem schnell.

Ich habe schon gegen viele nachtjägerinnen gespielt, bin selber eine jägerin, und habe nur gegen diese spieler aus der einen gilde keine chance.

Gegen die anderen ist die chance imemer etwa 50/50 oder ich bin besser. ABer gegen die spieler aus der eine gilde da ist die chance so immer ab 90-100/10-0

Ich weiß nicht ob sie hacks benutzen oder sonst was, aber das ist unvrstellbar wie schnell sie mich anvisieren konnten.

Kann einer von euch mir helfen und sagen, wie die das gemacht haben?

Danke euch schon im voraus
NachtelfeGermany is offline  
Old 09/10/2015, 02:39   #2
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
Es gibt eben immer Spieler die noch besser sind
DEV-Explo.IT is offline  
Old 09/10/2015, 03:50   #3
 
LoveorhateMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 219
Received Thanks: 143
Die Spielen bestimmt schon lang genug
LoveorhateMe is offline  
Old 09/10/2015, 11:01   #4

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Sie nutzen den , man kann ihn sehr gut einstellen um sich einen großen Vorteil im PVP zu verschaffen u.a. ist SkillRange das Wichtigste.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 09/10/2015, 15:00   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Admin Console zum Beispiel
Desarija is offline  
Old 09/10/2015, 17:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Sie nutzen den , man kann ihn sehr gut einstellen um sich einen großen Vorteil im PVP zu verschaffen u.a. ist SkillRange das Wichtigste.
Und wie heiß der hack? Kann man den irgendwo runterladen?
NachtelfeGermany is offline  
Old 09/10/2015, 18:23   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by NachtelfeGermany View Post
Und wie heiß der hack? Kann man den irgendwo runterladen?
Hat er in seinem Post auch verlinkt, aber bitteschön:
Desarija is offline  
Old 09/10/2015, 18:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 17
Received Thanks: 2
JohnRambo wieso willst du hacken?
SüsserBoy is offline  
Old 09/10/2015, 18:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 89
Received Thanks: 6
Ja JohnRambo warum hackst du ?

Dadurch wirst du auch nich besser :s
madero333 is offline  
Old 09/10/2015, 20:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SüsserBoy View Post
JohnRambo wieso willst du hacken?
Warum JohnRambo? Verstehe ich nicht

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Sie nutzen den , man kann ihn sehr gut einstellen um sich einen großen Vorteil im PVP zu verschaffen u.a. ist SkillRange das Wichtigste.
Achso ok. Deshalb sieht man nie wie die Kapsel der Verzweiflung schmeißen, aber trotzdem liegt man im Bruchteil einer Sekunde ^^. Und man fragt sich immer, warum sie ohne animation spielen, deshalb also oder?

Aber das mit dem schnellanvisieren, irgendwie kann ich das immer noch nicht verstehen, wie die so schnell anvisieren können.

Oder ist der angriffspeed so schnell, dass die nur kurz anhitten brauchen und schon liegt man?
NachtelfeGermany is offline  
Old 09/10/2015, 21:48   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by NachtelfeGermany View Post
Warum JohnRambo? Verstehe ich nicht



Achso ok. Deshalb sieht man nie wie die Kapsel der Verzweiflung schmeißen, aber trotzdem liegt man im Bruchteil einer Sekunde ^^. Und man fragt sich immer, warum sie ohne animation spielen, deshalb also oder?

Aber das mit dem schnellanvisieren, irgendwie kann ich das immer noch nicht verstehen, wie die so schnell anvisieren können.

Oder ist der angriffspeed so schnell, dass die nur kurz anhitten brauchen und schon liegt man?
Mit der sogenannten Admin Console können sie dich schon sehen und targetten während du unsichtbar bist, dann nur noch schnell Codex schmeißen damits nicht auffällt und dann mit skillhack wegklatschen, ganz einfach^^
Desarija is offline  
Old 09/10/2015, 21:53   #12

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Quote:
Originally Posted by NachtelfeGermany View Post
Aber das mit dem schnellanvisieren, irgendwie kann ich das immer noch nicht verstehen, wie die so schnell anvisieren können.
An sich ists sogar relativ einfach einen Bot zu machen der die Spieler
im Radar ausliest und instant hitted wenn Sichtbar & am leben.
Ob diese Spieler sowas nutzen kann ich dir natürlich nicht sagen ^^
wurstbrot123 is offline  
Old 09/10/2015, 22:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Mit der sogenannten Admin Console können sie dich schon sehen und targetten während du unsichtbar bist, dann nur noch schnell Codex schmeißen damits nicht auffällt und dann mit skillhack wegklatschen, ganz einfach^^
Mmmh ok. Ja das geht immer so schnell, bin sofort tot, nachdem ich sichtbar war ^^.
Habe auch oft das gefühl, dass die mich in unsichtbarkeit sehen können. Einige sagten zu mir, dass die elfen von der gilde da genau bei cs wussten, wann sie ( also die erzählenden) unsichtbar die treppen hoch laufen, wurden schnell gekodext und schon lagen die ^^ .

Die haben sich auch gewundert, wie das gehen konnte.

Habe schon oft von der Adminkonsole gehört, aber wie kommen die spieler auf sie? Kann man sie irgendwo runterladen? Oder kommt diese Konsole von ehemaligen gamastern?
NachtelfeGermany is offline  
Old 09/11/2015, 06:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 89
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by NachtelfeGermany View Post
Mmmh ok. Ja das geht immer so schnell, bin sofort tot, nachdem ich sichtbar war ^^.
Es liegt eher daran , dass du nur 45k hp hast und noch Onyx 3 auf der Rüstung sind xD.
madero333 is offline  
Old 09/11/2015, 07:31   #15

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by NachtelfeGermany View Post
Habe schon oft von der Adminkonsole gehört, aber wie kommen die spieler auf sie? Kann man sie irgendwo runterladen? Oder kommt diese Konsole von ehemaligen gamastern?
Die Adminkonsole ist mit in dem Hack drin. Allerdings wenn Gamigo nicht blöd ist loggen die das mit und sortieren die Leute aus.
Ih¢sãs123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Pangea - LC GER]180-185 Nachtjägerin
09/21/2015 - Last Chaos Trading - 16 Replies
Hey, ich verkaufe meine Nachtjägerin auf dem deutschen Server Pangea! Der Charakter befindet sich im Levelbereich 180-185 und ist KOMPLETT ausgeskillt! Waffe: 180+23-+27 Rüstung: HR / Eva Equipment, TOP geanvilt, MINDESTENS +15 Die wichtigsten Clubs wie Lichtbringer etc. sind offen!
[Selling] [Pangea - LC GER]185 Nachtjägerin
07/02/2015 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hey, ich verkaufe schweren Herzens meine 185'ger Elfe auf dem deutschen Server Pangea. Der Charakter ist top geskillt, hat ein volles +14/+15 Equipment & die Waffe befindet sich zwischen +20 - +26. Rüstung ist gut geanvilt + gesockelt! (5-6 Sockel) Bei Interesse -> Skype oder reinposten.
[Selling] [Pangea - LC GER]123-127 Nachtjägerin
06/29/2015 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe hier meine Nachtjägerin auf dem deutschen Server Pangea. Sie ist relativ ausgeskillt (alles was man braucht) & hat noch über 28.000 FP über. Der Charakter ist aus einer 120'ger Box. Waffe: 121+14 Armbrust Rüstung: Box Rüstung +10
LC GER 180+ Nachtjägerin
02/18/2015 - Last Chaos Trading - 6 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.