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[Sammelthread] Maps

Discussion on [Sammelthread] Maps within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

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Old 04/17/2014, 11:47   #121
 
ZaTii's Avatar
 
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Originally Posted by Tarissuis View Post
Überdimensioniert ist Standard, keiner macht sich die Mühe, mal die Maße zu checken und wundert sich nachher, warum der charakter keine Treppe mit Stufen á 1 Meter höhe laufen kann

Zum Clientside: So ähnlich, der Charakter bleibt einfach an der Stelle stehen (Denn beim anderen wurde die Tür/Plattform ja nicht aktiviert) und verschwindet, sobald er außer Sichtweite (sprich keine Daten vom Server mehr an dich gesendet werden, dass da ein Mitspieler ist).
Umgehen kann man das in Raid-Zonen mittels Datenbank (Siehe Altar, Säulen oder Spawnfelder).
Stufen sind 0.5 hoch ich schaue mal trotzdem mal wegen der größe.
ZaTii is offline  
Old 04/17/2014, 13:36   #122

 
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Originally Posted by ZaTii View Post
Stufen sind 0.5 hoch ich schaue mal trotzdem mal wegen der größe.
Ich glaub die waren in LC auf einem 0.25 Standard oder so, weiß nicht mehr genau ist ewig her.

Ich find die Funktionen sind richtig nice, die es so gibt. Allerdings ist das Design der Map jetzt nicht wirklich köstlich für die Augen.
Ih¢sãs123 is offline  
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Old 04/17/2014, 15:20   #123

 
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Ich warte ja immer noch auf diesen einen Server, der einen komplett neuen Raid bringt, das ist weder was schwieriges noch unglaublich aufwendiges, aber ich schätze da warte ich noch ewig drauf
Tarissuis is offline  
Old 04/17/2014, 18:48   #124
 
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Originally Posted by Tarissuis View Post
Ich warte ja immer noch auf diesen einen Server, der einen komplett neuen Raid bringt, das ist weder was schwieriges noch unglaublich aufwendiges, aber ich schätze da warte ich noch ewig drauf
Mal sehen )
ZaTii is offline  
Old 04/17/2014, 22:07   #125
 
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Also wenn es einen neuen Raid geben würde, dann würde ich mich wahrscheinlich nur dafür mal wieder überwinden und LC spielen.
Die Idee mit den Türen und Plattformen finde ich auch ziemlich gut, ebenso den Dungeon in dem Video nur wirkt er wie bereits erwähnt etwas leblos. Ich denke/hoffe aber mal das es nur der Anfang ist und es ist (Wie ich aus dem Videotitel entnehme) nur der erste Flur, also scheint es noch lange nicht fertig zu sein.
Morphtek is offline  
Old 04/17/2014, 22:31   #126
 
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Originally Posted by Morphtek View Post
Also wenn es einen neuen Raid geben würde, dann würde ich mich wahrscheinlich nur dafür mal wieder überwinden und LC spielen.
Die Idee mit den Türen und Plattformen finde ich auch ziemlich gut, ebenso den Dungeon in dem Video nur wirkt er wie bereits erwähnt etwas leblos. Ich denke/hoffe aber mal das es nur der Anfang ist und es ist (Wie ich aus dem Videotitel entnehme) nur der erste Flur, also scheint es noch lange nicht fertig zu sein.
Den 2ten Floor fange ich heute nacht an.

Meinst du Leblos im sinne von Monster?
ZaTii is offline  
Old 04/18/2014, 07:49   #127
 
AngelSweet's Avatar
 
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Ich hab da eine Frage bzw ein Problem.

Ich möchte folgendes machen. Denn Tarin Raid Komplett umbauen was ja soweit nicht schwer ist. Aber nun mein Problem. Dort gibt es ja diesen Nebel wie auch immer man das nennen möchte. Meine Idee war das man ein Bestimmtes Item braucht was man durch ein Drop bekommt damit der Nebel sich deaktiviert. Hat man das Item nicht so soll der Char Vergiftet werden und pro sec 1000 HP verlieren. Im Prinzip wie Strayana der Giftige regen. Jetzt die Frage wo muss ich das Umstellen. Da es ja 2x denn Nebel gibt soll es 2 verschiedene Items geben die aber sofort gelöscht werden wenn man denn Raid verlässt um so dann sammeln zu vermeiden.
AngelSweet is offline  
Old 04/18/2014, 12:03   #128
 
Luôô's Avatar
 
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Luôô is offline  
Old 04/18/2014, 12:20   #129

 
Tarissuis's Avatar
 
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Originally Posted by Luôô View Post
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Jain, ich hab mich nie zwar nie ernsthaft mit dem Tarian Dungeon beschäftigt, aber wenn dort ähnliche Funktionen wie in Altar und Kapelle aktiviert sind, könnte man das tatsächlich realisieren, natürlich etwas anders als in Strayana.
Tarissuis is offline  
Old 04/18/2014, 13:36   #130
 
Luôô's Avatar
 
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Meins war jetzt auf das vergiften bezogen
Luôô is offline  
Old 04/18/2014, 14:20   #131
 
ZaTii's Avatar
 
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Originally Posted by Tarissuis View Post
Jain, ich hab mich nie zwar nie ernsthaft mit dem Tarian Dungeon beschäftigt, aber wenn dort ähnliche Funktionen wie in Altar und Kapelle aktiviert sind, könnte man das tatsächlich realisieren, natürlich etwas anders als in Strayana.
Soweit ich weiss nicht. Zumindesten gibt es keine Türen oder Spawner =) und von daher denke ich das es deaktiviert ist
ZaTii is offline  
Old 04/18/2014, 23:52   #132
 
AngelSweet's Avatar
 
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Aber Theoretisch sollte das möglich sein?
AngelSweet is offline  
Old 04/21/2014, 19:46   #133
 
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Ich hoffe hier gibts bald wieder was Neues zu sehen, da dieser Thread der einzige hier ist, der mich Momentan noch interessiert.
Morphtek is offline  
Old 04/21/2014, 23:33   #134
 
ZaTii's Avatar
 
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Mein letzter Post hier in diesem Thread.
ZaTii is offline  
Old 04/22/2014, 00:53   #135
 
AngelSweet's Avatar
 
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Warum letzer Post Zati ?
Gibst einen ab und zu Gute denk anstösse.

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Originally Posted by ZaTii View Post
Soweit ich weiss nicht. Zumindesten gibt es keine Türen oder Spawner =) und von daher denke ich das es deaktiviert ist
Aber die Quest Kisten sind doch da. Mit denen kann man es Aktivieren. Bzw ich versuche gerade diesen DBuff aus Dratan zu nutzen um denn Nebel als Blockade zu Nutzen.

In der Theorie sieht das so aus.

Hat man die Items nicht für die Blockade. Spawnen die Mobs(Boss) neu. Nach jeden Neuen Spawn werden sie Stärker Sprich level/HP/Deff/Attk. So das man im Prinzip Gezwungen ist die Quest zu machen. Weil sehe das auf vielen servern da wird einfach nur durchgelaufen und die Assos gefarmt. Das will ich damit vermeiden. Nur mit dem New Spawn bekomm ich noch nicht so hin wie ich es will.
AngelSweet is offline  
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