Mal bisschen was für die Optik gebaut.
Verurteilt mich nicht für den Teich, habe zu spät gemerkt das ich das Smooth Tool benutzen könnte aber war jetzt zu faul das zu machen, eure Meinung dazu?
Mal bisschen was für die Optik gebaut.
Verurteilt mich nicht für den Teich, habe zu spät gemerkt das ich das Smooth Tool benutzen könnte aber war jetzt zu faul das zu machen, eure Meinung dazu?
Dauert nicht mehr lange, dann kann man in Lastchaos sogar Fische angeln.
Adding fishing to private servers would be fairly easy. All you would need to do is create a fishing pole graphic, animation (hard part) and create a new fishing skill that requires the fishing pole to be equipped in order to use. Server side it's even easier as you just monitor for the fishing packet and generate a random item out of a list to insert into the users inventory. You could go even a step further and create a new consumable item called "worms" that using the fishing skill consumes. I would say 40% of it is already supported by any version server files. The hardest part will be getting a nice smooth animation client side.
[Sammelthread]Maps 06/25/2011 - Minecraft - 1 Replies Hi Leute !
ich wollte mal einen Sammelthread für Minecraft Maps eröffnen.
Bitte nicht Spammen
Bitte nicht Beleidigen
usw ...
Nachteilen, Bugs und Glitches, Tipps und Tricks, etc.
aufzählen. Ich werde nach und nach die Maps allesamt
aufzählen.
Ich suche noch Leute die mir helfen würden die Geschichten
zu übersetzen und die Map Infos mit dem gleichem Aufbau
zu schreiben.
[SammelThread]Cs:S Custome Maps 03/09/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Hey hier könnt ihr eure eigenen Maps vorstellen, und via Link zum Download bereit stellen...
Clan : BlackbloodClan
ServerIp: 88.198.65.241:27270
Maps:
- fy_poolparty_bluenight
[Sammelthread] Maps 08/14/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Maps
Hier könnt ihr eure maps zeigen
Regeln Für Diesen
Kein Gespame
Kein Geflame
Maps Posten :)