Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lc bug

Discussion on Lc bug within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 06/12/2013, 15:34   #16
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Ist wohl wahr. Aber erinner dich mal an den Gildenabgabe EXP bug. fast alle Server haben nen rollback gemacht.


LC ist ausgelutscht aber ich muss ehrlicher weise zugeben, dass das nur fürs Spielen gilt. Developen macht weiterhin Spaß. Vorallem seit dem der World Editor im Umlauf ist. Problem ist nur das nur 2-3 Öeute von Epvp den beherrschen die hier aktiv sind.
Ja als Spieler ist es echt bullshit.Wollte auch mal in das ''Developen'' einsteigen aber mir hat ein Mentor gefehlt bzw das Grund wissen dafür.Bissen mit Falos Dev Studio kann ich umgehen aber weiter auch nicht .Naja seit Mystery down ist und hier so eine Masse an Servern macht Lc nicht wirklich viel Sinn viele Admins sind auf Kohle aus oder scheißen mehr oder weniger auf die Com.Früher zu (Mystery,777 , Destiny) Zeiten hatte man nicht viele Ansprüche da man nur 3-4 P-Server hatte und man hats einfach gespielt weil die Masse auch drauf war.Würde mich halt Freuen wen jemand sowas auf die beine stellen würde und dort auch aktiv leute wären .
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/12/2013, 18:37   #17
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Denn Editor hätte ich auch gerne. Nur denn zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto. Hab da so einige schöne Ideen.
Du würdest schon an der Navigation scheitern. Von daher bringen dir die Ideen nichts. Ausserdem brauchst du auch noch allgemeines wissen im 3D model bereich.


Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê View Post
Ja als Spieler ist es echt bullshit.Wollte auch mal in das ''Developen'' einsteigen aber mir hat ein Mentor gefehlt bzw das Grund wissen dafür.Bissen mit Falos Dev Studio kann ich umgehen aber weiter auch nicht .Naja seit Mystery down ist und hier so eine Masse an Servern macht Lc nicht wirklich viel Sinn viele Admins sind auf Kohle aus oder scheißen mehr oder weniger auf die Com.Früher zu (Mystery,777 , Destiny) Zeiten hatte man nicht viele Ansprüche da man nur 3-4 P-Server hatte und man hats einfach gespielt weil die Masse auch drauf war.Würde mich halt Freuen wen jemand sowas auf die beine stellen würde und dort auch aktiv leute wären .
Falo 1.5 studio ist doof. Kann man nicht adden. Nur verändern.
ZaTii is offline  
Old 06/12/2013, 20:20   #18
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Du würdest schon an der Navigation scheitern. Von daher bringen dir die Ideen nichts. Ausserdem brauchst du auch noch allgemeines wissen im 3D model bereich.




Falo 1.5 studio ist doof. Kann man nicht adden. Nur verändern.
*** hab aber nicht so viel Erfahrung Server Side wie gesagt ich für mein Client Titel - Namen etc kann ich alles
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/12/2013, 20:27   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,559
Received Thanks: 150
Und off topic -.- wenn niemand was zu sagen hat kann mans ja dann closen.
Schockopuddinq is offline  
Old 06/12/2013, 20:29   #20
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Schockopuddinq View Post
Und off topic -.- wenn niemand was zu sagen hat kann mans ja dann closen.
die meisten dupes sind "versteckt" public versteckt meint viele leute haben schon gepostet wie sie gehen aber 99% der leute hier besitzen nicht die intelligenz um dies zu erkennen. die meisten auf einer stelle findest du in falos thread zum "ultimativen hack" dort posten einige leute ein paar dupes jedoch sind diese nur mit einem gewissen maße an programmiererischem können umzusetzen

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 06/12/2013, 23:45   #21
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê View Post
*** hab aber nicht so viel Erfahrung Server Side wie gesagt ich für mein Client Titel - Namen etc kann ich alles
Bin auch eher Client Spezialisiert. Macht mehr Fun finde ich.


Zu den Dupes kann ich Samker / Drakkon nur zustimmen. Es sind viele Dupes public aber ca 2-4% dieser Com könnten damit was anfangen.

Das mit dem Navigation scheitern war auf Angel bezogen. Sie würde das net hinbekommen..
ZaTii is offline  
Old 06/13/2013, 00:26   #22
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Du würdest schon an der Navigation scheitern. Von daher bringen dir die Ideen nichts. Ausserdem brauchst du auch noch allgemeines wissen im 3D model bereich.


Falo 1.5 studio ist doof. Kann man nicht adden. Nur verändern.
Wenn man Lernen will geht alles. Und man hat auch einen Mund zum Fragen.

Falo sein Studio ist für Anfänger schon ganz gut aber für richtiges arbeiten dann doch Wiza sein
AngelSweet is offline  
Old 06/13/2013, 02:56   #23

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by LcPlayer1 View Post
Nein
Der Dupe von Falo, der damals beworben wurde, ist nicht public, und damit ist hier nun zu.
Tarissuis is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.