Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lc bug

Discussion on Lc bug within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
Lc bug

War jetzt länger nicht mehr aktiv in lc wurde der dupe schon öffentlich gemacht?
Schockopuddinq is offline  
Old 06/11/2013, 21:57   #2

LcPlayer1's Avatar

elite*gold: 1765
Received Thanks: 400
Nein
LcPlayer1 is offline  
Old 06/11/2013, 21:57   #3

Weekend.'s Avatar

Received Thanks: 309
Hey , kannst wieder afk gehen wurd nichs released.
Weekend. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 22:09   #4

Received Thanks: 150
K. Schade^^
Schockopuddinq is offline  
Old 06/12/2013, 10:30   #5

NewGothic's Avatar

elite*gold: 590
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Hey , kannst wieder afk gehen wurd nichs released.
Doch die Dupes sind Public und das schon lange nur kaum einer kann die Texte wirklich verstehen was hier geschrieben wurden und werden zu dupes wie sie funktionieren.

Wie Dupe ich?

Fast jeder dupe besteht aus einfache Mathematik und funktioniert auf fast dem gleichen Schema und zwar aus - - = + das ist die Fuktion zum dupen von Items so wie das herstellen von OP Waffen&Rüssi wo ich schon Videos gemacht habe mit wo man +65535 Sachen bekommt.

Video:
NewGothic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 10:48   #6

Received Thanks: 2
nix blabla machen komm usa Nereus kommen ich geb dir was das dupe mal dann schauen ob was kannst
lolcin2188 is offline  
Old 06/12/2013, 12:05   #7

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by lolcin2188 View Post
nix blabla machen komm usa Nereus kommen ich geb dir was das dupe mal dann schauen ob was kannst
Er kann mindestens 10x mehr als Du xDD aber mindestens xD also mach **** net einen auf Babo wenn du nichtmal die Leute hier aus der Sektion kennst und ihre Fähigkeiten.
ZaTii is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/12/2013, 12:21   #8

NewGothic's Avatar

Quote:
Das erstellen von +65535 von Items geht auf US nicht mehr und die wissen auch wie das geht da jemand ihnen genug Infos zukommen lassen hat und auch Videos und ich weis das auf US einige Player ihre waffen des wegen verloren haben ums mal sanft auszudrücken
NewGothic is offline  
Old 06/12/2013, 12:31   #9

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Er kann mindestens 10x mehr als Du xDD aber mindestens xD also mach **** net einen auf Babo wenn du nichtmal die Leute hier aus der Sektion kennst und ihre Fähigkeiten.
können 10 x wenn interessiert das so viel schwätzer blabla leute . machen handeln beweg was . sonst gibts nix dazu zu sagen
lolcin2188 is offline  
Old 06/12/2013, 12:42   #10

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
Quote:
können 10 x wenn interessiert das so viel schwätzer blabla leute . machen handeln beweg was . sonst gibts nix dazu zu sagen
nur weil einer dupen kann heißt das noch lange nicht das er jemandem was gibt und erstrecht nicht einem so unhöflichen menschen
Samker is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2013, 12:49   #11

NewGothic's Avatar

Quote:
Ups da hat wohl jemand mein Post nicht gelesen Aeria hat einige dupes / bugs ect. von bestimmten Personen bekommen und es wurde gefixt dort und die Dev's auf Aeria sind Froh wenn man ihnen solche infos gibt und nicht so wie bei Gamigo die einen Verklagen wollen dann
NewGothic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 13:04   #12

ZaTii's Avatar

Quote:
Originally Posted by Samker View Post
nur weil einer dupen kann heißt das noch lange nicht das er jemandem was gibt und erstrecht nicht einem so unhöflichen menschen
Wie sagt man immer im Job? Kontakte sind das halbe leben. wenn du nur für dich Arbeitest kommste an nichts ran. mäes ist ein Spiel aus geben und nehmen. Alles unter der Hand und nicht für die ganzen möchtegern Leute hier auf Epvp. Wer sich angesprochen fühlt: selbst schuld..

Quote:
Die Leute die hier was bewegt haben geben es auf da diese Com schon länger in richtung Metin2 Com geht. Ausserdem? Warum was machen / sharen wenn man damit seinen Spaß haben kann ?

Es ist immer das gleiche. Jemand stellt nen dupe public. Alle: WOW cooooll endlich bin ich mal Babo und dann sind alle Server down weil alle geduped haben. Dann: ohhh *qq* kann nichtmehr spielen alle server sind down und dann kommen die ganzen Threads hier wieder: Wo kann ich spielen / Welchen Server empfehlt ihr mir?

Ich share meine Welten auch net. Sind zwar net LC kompatibel aber ich kann welche bauen. Bräuchte nur den Editor und da sitze ich dran das ich den von jemandem bekomme mit nem Deal.
ZaTii is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2013, 14:34   #13
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Wie sagt man immer im Job? Kontakte sind das halbe leben. wenn du nur für dich Arbeitest kommste an nichts ran. mäes ist ein Spiel aus geben und nehmen. Alles unter der Hand und nicht für die ganzen möchtegern Leute hier auf Epvp. Wer sich angesprochen fühlt: selbst schuld..

Die Leute die hier was bewegt haben geben es auf da diese Com schon länger in richtung Metin2 Com geht. Ausserdem? Warum was machen / sharen wenn man damit seinen Spaß haben kann ?

Es ist immer das gleiche. Jemand stellt nen dupe public. Alle: WOW cooooll endlich bin ich mal Babo und dann sind alle Server down weil alle geduped haben. Dann: ohhh *qq* kann nichtmehr spielen alle server sind down und dann kommen die ganzen Threads hier wieder: Wo kann ich spielen / Welchen Server empfehlt ihr mir?

Ich share meine Welten auch net. Sind zwar net LC kompatibel aber ich kann welche bauen. Bräuchte nur den Editor und da sitze ich dran das ich den von jemandem bekomme mit nem Deal.
Gibt immer genug Spasten die sharen z.b P2 Dupe war 5min Public du siehst nur wie auf mind 6-7 Servern dauerhaft gecrasht wird .LC ist schon lange ausgelutscht da es meiner Meinung zu sehr auf dem Clienten bassiert ich selber und mind 20-30 Leute die immer gerne Lc gespielt haben spielen mittlerweile LoL das flasht einfach viel mehr als diese ausgelutschte Scheiße
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2013, 15:16   #14

ZaTii's Avatar

Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê View Post
Gibt immer genug Spasten die sharen z.b P2 Dupe war 5min Public du siehst nur wie auf mind 6-7 Servern dauerhaft gecrasht wird .LC ist schon lange ausgelutscht da es meiner Meinung zu sehr auf dem Clienten bassiert ich selber und mind 20-30 Leute die immer gerne Lc gespielt haben spielen mittlerweile LoL das flasht einfach viel mehr als diese ausgelutschte Scheiße
Ist wohl wahr. Aber erinner dich mal an den Gildenabgabe EXP bug. fast alle Server haben nen rollback gemacht.

LC ist ausgelutscht aber ich muss ehrlicher weise zugeben, dass das nur fürs Spielen gilt. Developen macht weiterhin Spaß. Vorallem seit dem der World Editor im Umlauf ist. Problem ist nur das nur 2-3 Öeute von Epvp den beherrschen die hier aktiv sind.
ZaTii is offline  
Old 06/12/2013, 15:34   #15

AngelSweet's Avatar

Received Thanks: 182
Denn Editor hätte ich auch gerne. Nur denn zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto. Hab da so einige schöne Ideen.
AngelSweet is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 03:05.