Quote:
Originally Posted by Samker
nur weil einer dupen kann heißt das noch lange nicht das er jemandem was gibt und erstrecht nicht einem so unhöflichen menschen
|
Wie sagt man immer im Job? Kontakte sind das halbe leben. wenn du nur für dich Arbeitest kommste an nichts ran. mäes ist ein Spiel aus geben und nehmen. Alles unter der Hand und nicht für die ganzen möchtegern Leute hier auf Epvp. Wer sich angesprochen fühlt: selbst schuld..
Quote:
Originally Posted by lolcin2188
können 10 x wenn interessiert das so viel schwätzer blabla leute . machen handeln beweg was . sonst gibts nix dazu zu sagen
|
Die Leute die hier was bewegt haben geben es auf da diese Com schon länger in richtung Metin2 Com geht. Ausserdem? Warum was machen / sharen wenn man damit seinen Spaß haben kann ?
Es ist immer das gleiche. Jemand stellt nen dupe public. Alle: WOW cooooll endlich bin ich mal Babo und dann sind alle Server down weil alle geduped haben. Dann: ohhh *qq* kann nichtmehr spielen alle server sind down

und dann kommen die ganzen Threads hier wieder: Wo kann ich spielen / Welchen Server empfehlt ihr mir?
Ich share meine Welten auch net. Sind zwar net LC kompatibel aber ich kann welche bauen. Bräuchte nur den Editor und da sitze ich dran das ich den von jemandem bekomme mit nem Deal.