Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hast Hack

Discussion on Hast Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/16/2013, 19:27   #46
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Projekt22 View Post
Klar, ich kann nicht ohne Hack spielen, nutze jeden Bug den finden kann und hab mir ne 200k Leitung gekauft nur damit ich nicht in der Arena sterbe, weil ich mich sonst kacke fühle xD

Ne mal im Ernst. Ich hab noch nie eins dieser kack Programme benutzt und dabei wird es auch bleiben.

Aber wie ich in meinem ersten Post gesagt habe, war es ja klar dass wieder einige über herziehen werden :>
Ist mir aber auch egal, Thema ist erledigt. Wollte nur meine Meinung äußern.
Sehr intelligent sich dann bei einem Hackerforum (Gamehacking, exploiting etc.) anzumelden!

Ist ja so, als wenn ich als schwarzer zum NPD-Parteitag gehe ...
Anonimussi is offline  
Old 04/16/2013, 20:53   #47
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by syph345 View Post
du solltest dann vieleicht an der art und weise arbeiten wie es formulierst;-)

auserdem is wenn du dich hier so rumtrollst bestimmt schon mal aufgefallen dass relativ zeitnah gegenmasnahmen eingeleitet so dass die möglichkeiten wieder weg sind.
also was regst dich auf?

wer wie levelt is mit ehrlich gesagt egal. nur pvp finde ich is es beschissen.
Glaube nicht, dass das plötzlich soo schnell gefixt wird..^^
Desarija is offline  
Old 04/16/2013, 21:14   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 55
Received Thanks: 7
ich habe nicht gesagt plötzlich;-) doch wie gesagt die wollen damit kohle machen.also werden se natürlich auch alles machen um zu verhindern dass man schneller vorankommt.
syph345 is offline  
Old 04/16/2013, 22:16   #49
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Push !!!! ich kanns nur weiterempfehlen
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 22:18   #50
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Also ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht, in der praktischen Anwendung gib es zwischen Hasthack und dem Skillhack, der wohl seit 2008 in jedem Trainer vorhanden war keinen Unterschied. Eventuell kann man nach der Skillausführung mit dem Hasthack schneller wieder Autohits machen aber das ist wenn dann nur minimal.

Quote:
Originally Posted by syph345 View Post
du solltest dann vieleicht an der art und weise arbeiten wie es formulierst;-)

auserdem is wenn du dich hier so rumtrollst bestimmt schon mal aufgefallen dass relativ zeitnah gegenmasnahmen eingeleitet so dass die möglichkeiten wieder weg sind.
also was regst dich auf?

wer wie levelt is mit ehrlich gesagt egal. nur pvp finde ich is es beschissen.
Normale PServer besitzer können daran nichts ändern, nichtmals Gamigo hat was dagegen gemacht obwohl ich den Hasthack schon seit 4 Monaten in meinem Trainer habe, wozu auch, dann nimmt man halt wieder den Skillhack ^^
» Fabi202cool is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 22:20   #51
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by syph345 View Post
ich habe nicht gesagt plötzlich;-) doch wie gesagt die wollen damit kohle machen.also werden se natürlich auch alles machen um zu verhindern dass man schneller vorankommt.
Glaube nicht, dass es jemals gefixt wird. Die Möglichkeit existiert ja schon etwas länger
Desarija is offline  
Old 04/17/2013, 15:21   #52
 
iFlawLess's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2011
Posts: 420
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Also ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht, in der praktischen Anwendung gib es zwischen Hasthack und dem Skillhack, der wohl seit 2008 in jedem Trainer vorhanden war keinen Unterschied. Eventuell kann man nach der Skillausführung mit dem Hasthack schneller wieder Autohits machen aber das ist wenn dann nur minimal.



Normale PServer besitzer können daran nichts ändern, nichtmals Gamigo hat was dagegen gemacht obwohl ich den Hasthack schon seit 4 Monaten in meinem Trainer habe, wozu auch, dann nimmt man halt wieder den Skillhack ^^
Im vergleich zum Skillhack ist der " Hast Hack " im PVP viel besser , weil Skillhack ein bisschen zu auffällig ist . Aber naja who cares ^^ . Hackt ja sowieso jeder .

MFG
iFlawLess is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2013, 17:50   #53

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Sehr intelligent sich dann bei einem Hackerforum (Gamehacking, exploiting etc.) anzumelden!

Ist ja so, als wenn ich als schwarzer zum NPD-Parteitag gehe ...
Elitepvpers ist schon lang mehr als nur das..
Dann ist es natürlich auch klar das hier 2 unterschiedlichen Denkweisen aufeinander stoßen können.

Die "Hacks" sind hier schon eindeutig weniger gefragt als 2010.. xD interessiert doch keine Sau mehr.

Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Es wundert mich, dass das erst jetzt public wird.
Nach Speed und Range Hack war das glaube ich einer der ersten, die ich jemals mit CE gemacht habe.
Soviel dazu...
Chicken.ShooT is offline  
Old 04/18/2013, 18:08   #54
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post
Im vergleich zum Skillhack ist der " Hast Hack " im PVP viel besser , weil Skillhack ein bisschen zu auffällig ist . Aber naja who cares ^^ . Hackt ja sowieso jeder .

MFG
Skillhack ist zudem auch langsamer und mit den richtigen einstellungen auch langsamer als normaler Skillspeed mit Seele bspw.
Celay is offline  
Old 04/18/2013, 19:32   #55
 
Projekt22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 326
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Elitepvpers ist schon lang mehr als nur das..
Dann ist es natürlich auch klar das hier 2 unterschiedlichen Denkweisen aufeinander stoßen können.

Die "Hacks" sind hier schon eindeutig weniger gefragt als 2010.. xD interessiert doch keine Sau mehr.
Um Hacks geht's hier auch noch, aber halt größtenteils um:

"Wie erstelle ich einen P-Server?"
"Kann mir jemand verraten wie man dupen kann?"
"Wie skille ich am schnellsten?"
Projekt22 is offline  
Old 04/18/2013, 19:50   #56
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Skillhack ist zudem auch langsamer und mit den richtigen einstellungen auch langsamer als normaler Skillspeed mit Seele bspw.
Ähm nö?
Desarija is offline  
Old 04/18/2013, 21:01   #57
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Ähm nö?
Ähm doch wenn man keine Ahnung hat ....
Celay is offline  
Old 04/18/2013, 22:27   #58
 
iFlawLess's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2011
Posts: 420
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Ähm doch wenn man keine Ahnung hat ....
Also ich weis net was bei dir falsch läuft , aber wenn ich skillhack benutze bleibt mein system chat stehen ^^ . Glaube kaum das du das mit hast und Seele schneller skillst bzw das dein system chat stehen bleibt xD .

MFG
iFlawLess is offline  
Old 04/18/2013, 23:11   #59
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post
Also ich weis net was bei dir falsch läuft , aber wenn ich skillhack benutze bleibt mein system chat stehen ^^ . Glaube kaum das du das mit hast und Seele schneller skillst bzw das dein system chat stehen bleibt xD .

MFG
Mach mal nen Video
Celay is offline  
Old 04/19/2013, 00:26   #60
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Bei mir geht das mit Doppelseele das der chat steht bleibt Video folgt die Tage ohne irgendwelchen mist
SCARFACΞ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche] X-LC Hast-Hexe gg. Eternia Hast-Hexe/100er Char
09/21/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hey hey.. Ich tausche eine Extreme LC Große-hast-lvl2-Hexe-lvl86 gegen eine Große-hast-lvl2-hexe auf Eternia Lege auf extreme lc ggf. ein paar items drauf Meldet euch per pn !!!
Du hast Metin2 Vids, doch hast keine Subs auf Youtube? >Hier die Lösung<
05/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir überlegt, eine Sub 4 Subs Page für Youtube zu machen. Es funktioniert folgendermaßen. Es werden euch 10 Leute vorgegeben, die ihr subben müsst, um selber in die Datenbank eingetragen zu werden. D.h. ihr bekommt dann von den neuen Usern dann auch Subs. Man kann diesen Vorgang jeden Monat einmal machen. Hier <--- :D WICHTIG!!!!!
hast +9 o.O
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 42 Replies
habe 2mal hast +9 was kann ich damit machen :D in rüssi steken trau ich mich nicht :D
Du hast Headset + Teamspeak2, hast Ahung vom Posten?Schau rein!
06/07/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche Spieler/in die lust haben mit im Metin2 Forum eine bestimmte seite zu Posten. Für jeden Bereich würde ich zugerne 2 zuständige Leute einteilen. Teamspeak2 sollte vorhanden sein, dann läuft alles besten. Wann? Heute Uhrzeit? 17:45Uhr



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.