Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hast Hack

Discussion on Hast Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 04/14/2013, 15:06   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Ich verweis mal auf mein Thema, dort sind für weitere LC´s CE-Tables, Hast inklusive. ->

Außerdem ist zu sagen, das man Hast immer sieht, aber den meisten Spielern fällt es nicht auf, wenn es 10 höher ist als die Große Hast 2. Ihr solltet immer bedenken das ihr für jedes Tool, Hack oder manipulation gebannt werden könnt, also nutzt es oder einfach nicht.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 04/14/2013, 16:53   #17

exitest's Avatar

elite*gold: 3420
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Sieht man das in der DB oder so?
Nope und in den Logs auch nicht, nur andere spieler könnten dich Filmen, naja man sollte es halt nicht übertreiben.
exitest is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 17:03   #18

elite*gold: 18
Received Thanks: 225
Download down?

Edit: Ok dreckiges Opera >.>
Anonimussi is offline  
Old 04/14/2013, 18:12   #19

MrMuffin's Avatar

elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Received Thanks: 338
Ihr denkt echt ihr seit die einzigsten die so was können hab das Teil vor über einem Jahr auch von meinem DEV bekommen woher willst du wissen das es deins ist XD
MrMuffin is offline  
Old 04/14/2013, 18:38   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
sind halt ned alle so cool wie der mister;-) hauptsach erst mal meckern;-)

von wem es is ??? interesiert dass jemanden? also ich frage intersiert dass wirklich jemanden? nein. es interesiert ob es so arbeitet wie es soll. ob er sich mit fremden lorbeeren schmückt is dem nützer meist egal. wenn es jemand nötig hat wegen ein paar thanks oder beachtung etwas zu posten was ein anderer gemacht hat is dass sein problem. un dmit ner mage brauchst weder hacks noch sonstige programe. egal ob du hast oder nicht bekommst und nachzuweisen is es auch nicht.denn auch mit programen stockt die cn einfach .da kannst du machen nix . und ja die ausführungszeit is weg. aber trotzdem is immer noch ne gewisse wartezeit. ich denke mal ich brauch ned schreiben wa man da machen muss um es zu umgehen. dass wissen die meisten eh. und weil wir auf ger solceh profis als gms haben ( oder sollte man evtl mittäter sagen??) die es eh ned merken ob wer bugs nützt oder nicht fällt es nur den leuten auf die wirklich ne ahnung haben was se machen.

aber sorry sowas wenn ich lese ...... mein DEV ...... yeah ich bin der größte homi hier;-)
und wenns ned vom Te is...ja dann lass ihm doch die freude
syph345 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 18:55   #21

exitest's Avatar

Quote:
Originally Posted by syph345 View Post
sind halt ned alle so cool wie der mister;-) hauptsach erst mal meckern;-)

von wem es is ??? interesiert dass jemanden? also ich frage intersiert dass wirklich jemanden? nein. es interesiert ob es so arbeitet wie es soll. ob er sich mit fremden lorbeeren schmückt is dem nützer meist egal. wenn es jemand nötig hat wegen ein paar thanks oder beachtung etwas zu posten was ein anderer gemacht hat is dass sein problem. un dmit ner mage brauchst weder hacks noch sonstige programe. egal ob du hast oder nicht bekommst und nachzuweisen is es auch nicht.denn auch mit programen stockt die cn einfach .da kannst du machen nix . und ja die ausführungszeit is weg. aber trotzdem is immer noch ne gewisse wartezeit. ich denke mal ich brauch ned schreiben wa man da machen muss um es zu umgehen. dass wissen die meisten eh. und weil wir auf ger solceh profis als gms haben ( oder sollte man evtl mittäter sagen??) die es eh ned merken ob wer bugs nützt oder nicht fällt es nur den leuten auf die wirklich ne ahnung haben was se machen.

aber sorry sowas wenn ich lese ...... mein DEV ...... yeah ich bin der größte homi hier;-)
und wenns ned vom Te is...ja dann lass ihm doch die freude
Naja die Liste hier hab ich selbst gemacht (was keine große Kunst ist und ich auch nicht behauptet habe). Die Ausfürhungszeit lässt sich von der CN wie bei anderen Skills auch entfernen aber da gibts schon andere Tuts dazu.

Greets
exitest is offline  
Old 04/14/2013, 19:13   #22

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Was habt ihr eigentlich für ein sch... Problem? Er wollte nur paar Leuten zu einer schnelleren Skillausführung verhelfen und schon macht jemand wieder alles runter und ein anderer schreibt gleich mal was drauf. Habt ihr nicht andere Probleme.

Immer die Leute mit ihren Internetballs.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/14/2013, 23:55   #23

Received Thanks: 22
kannst du destiny machen?
LaZzZyYOuTh is offline  
Old 04/15/2013, 00:10   #24

öhmm exitest ich wollte nicht deine arbeit runtermachen. falls du dass meinst.
bin der selben meienung wie saschi. wenn man shcon was hat ok,schön für denjenigen. aber lle anderen freuen sich dass ihnen geholfen wird.

und was mage betrifft vergiss dass entfernen;-) ich habs selber probiert.
man nehme eher nen makrotaste/ maus. und breche immer schön fleißig mit esc ab.
da schauen die gms sogar bei den schlachten bei zu;-) und merken ned dass ne mage mit normaler zaubi hast schneller die cn´s raushaut als ne mage mit hexenhast.
oder sie wollen es ned merken;-) wollen mal nix unterstellen

und nein ohne dass mit den fingern tippen und esc abrechen bringt nix....da is man zu langsam.

wenn jemand ned versteht was ich meine dann soll er doch mal versuchen nen samen nach ner ausgeführten cn zu schmeissen;-) dann wird er merken dass ne gewisse zeit einfach nicht zu machen geht. dass halt einer der typischen skills. nicht so schlimm aber vergleichbar mit Mal des Verlangens von der kleri. da kannst du soviel hacken wie du willst. es geht nicht schneller. punkt und fertig;-)
syph345 is offline  
Old 04/15/2013, 00:25   #25

exitest's Avatar

Man kann die Skills so patchen das diese Ausführungszeit obwohl der Skill schon ausgeführt ist nichtmehr da ist.

Greets
exitest is offline  
Old 04/15/2013, 00:45   #26

auf alle fälle schätzen es die meisten dass sich jemand die mühe macht;-)

greets zurück
syph345 is offline  
Old 04/15/2013, 01:54   #27

Projekt22's Avatar

Received Thanks: 65
Ich weiß ich weiß, wenn man einmal Kritik da lässt, ist man gleich der große Hater, aber trotzdem äußere ich mich mal.

Also zu aller erst, LC ist sowieso schon größtenteils für den *****, da man nicht mal mehr weiß, wenn man in der Arena gekillt wird, ob derjenige irgendwas an hatte oder nicht.
Und durch die ganzen unnötigen Releases von solchen Programmen, versauen einem die Noobs, die sowieso schon nichts mehr ohne Programme können, den ganzen Spielspaß noch mehr, und machen dann später einen auf "Ey ihr Hur*nsöhne, ihr habt alle keinen Skill!"

Wenn ihr euch so ein scheiß Programm scripted, dann benutzt es halt, aber schickt es nicht jedem Idioten, der sich einschleimt, weil er weiß das ihr so ein Programm habt.

Und wenn man sowas auf e-pvp released, kann man davon ausgehen, dass es bald eh jeder hat, weil sie alle nichts auf'm Kasten haben und alle die besten sein wollen... (Und Nein, damit will ich nicht sagen, dass ich der super krasse über Skiller bin, dem keiner was kann)

Aber nun gut, da das Programm sowieso schon sehr viele hatten, ist es auch egal wenn es jetzt hier released wurde. Aber denkt bei den nächsten 500 Programmen, die LC noch mehr schaden, einfach mal drüber nach ob ihr sie postet bzw. weitergebt oder nicht.

Vermutlich wird den Text sowieso jeder überlesen und ich habe mir die Mühe umsonst gemacht, aber ich bin das los geworden, was ich euch allen mitteilen wollte
Projekt22 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2013, 02:27   #28
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Quote:
Originally Posted by Projekt22 View Post
Ich weiß ich weiß, wenn man einmal Kritik da lässt, ist man gleich der große Hater, aber trotzdem äußere ich mich mal.

Also zu aller erst, LC ist sowieso schon größtenteils für den Arsch, da man nicht mal mehr weiß, wenn man in der Arena gekillt wird, ob derjenige irgendwas an hatte oder nicht.
Und durch die ganzen unnötigen Releases von solchen Programmen, versauen einem die Noobs, die sowieso schon nichts mehr ohne Programme können, den ganzen Spielspaß noch mehr, und machen dann später einen auf "Ey ihr Hur*nsöhne, ihr habt alle keinen Skill!"

Wenn ihr euch so ein scheiß Programm scripted, dann benutzt es halt, aber schickt es nicht jedem Idioten, der sich einschleimt, weil er weiß das ihr so ein Programm habt.

Und wenn man sowas auf e-pvp released, kann man davon ausgehen, dass es bald eh jeder hat, weil sie alle nichts auf'm Kasten haben und alle die besten sein wollen... (Und Nein, damit will ich nicht sagen, dass ich der super krasse über Skiller bin, dem keiner was kann)

Aber nun gut, da das Programm sowieso schon sehr viele hatten, ist es auch egal wenn es jetzt hier released wurde. Aber denkt bei den nächsten 500 Programmen, die LC noch mehr schaden, einfach mal drüber nach ob ihr sie postet bzw. weitergebt oder nicht.

Vermutlich wird den Text sowieso jeder überlesen und ich habe mir die Mühe umsonst gemacht, aber ich bin das los geworden, was ich euch allen mitteilen wollte
Die das Realesen sind eh Leute die Aufmerksamkeit & zuwendung auf E-pvp suchen. Thanks Hunter mehr sag ich nicht aber hey wir lassen uns nicht den spaß an lc nehmen wir gehen raiden PvE soll auch gut sein hab ich gehört D
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2013, 03:06   #29

Projekt22's Avatar

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê View Post
Die das Realesen sind eh Leute die Aufmerksamkeit & zuwendung auf E-pvp suchen. Thanks Hunter mehr sag ich nicht aber hey wir lassen uns nicht den spaß an lc nehmen wir gehen raiden PvE soll auch gut sein hab ich gehört D
Ich werde sicherlich nicht den ganzen Tag Mobs kloppen :P
Das wird auf dauer langweilig, weil die Mobs keine Chance haben
Projekt22 is offline  
Old 04/15/2013, 03:36   #30
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Quote:
Originally Posted by Projekt22 View Post
Ich werde sicherlich nicht den ganzen Tag Mobs kloppen :P