Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hast Hack

Discussion on Hast Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 04/15/2013, 12:40   #31

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Ich bin mir ehrlich gesagt echt nicht sicher, was ihr gegen diesen Thread habt. Es ist, wie schon vom TE gesagt, eine Kleinigkeit, die sich jeder auch selbst zusammenbasteln kann, wenn er für 5 Minuten sein Hirn einschaltet.

Zerstört wird Last Chaos dadurch definitiv nicht, da gibts ganz andere Sachen, die das können...
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2013, 13:27   #32

Projekt22's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Ich bin mir ehrlich gesagt echt nicht sicher, was ihr gegen diesen Thread habt. Es ist, wie schon vom TE gesagt, eine Kleinigkeit, die sich jeder auch selbst zusammenbasteln kann, wenn er für 5 Minuten sein Hirn einschaltet.

Zerstört wird Last Chaos dadurch definitiv nicht, da gibts ganz andere Sachen, die das können...
Beispiel:

Ein Server mit 100 Spielern.
50 machen sich det Programm hier rein und 50 spielen normal.
Worauf läuft es hinaus?
50 Spieler verlassen früher oder später den Server weil sie fair spielen wollen, aber immer von Noobs mit Programmen gekillt werden.
Spielspaß geht somit verloren.
Sie suchen sich einen neuen Server und auch dort gibt es wieder Leute mit dem Programm.
Worauf läuft es hinaus?
Wenn sie keinen Server mehr finden, auf dem man noch normal spielen kann, suchen sie sich ein komplett neues Spiel und kehren LC den Rücken zu.

Klar gibt es weitaus schlimmere Dinge als dieses Programm, aber es trägt trotzdem dazu bei, dass LC immer beschissener wird.
Projekt22 is offline  
Old 04/15/2013, 13:33   #33

LcPlayer1's Avatar

elite*gold: 1765
Received Thanks: 400
Ich verstehe den Aufstand hier auch nicht so ganz. Es gibt genügend Skillhacks die man benutzen kann, da fällt dieser einfache Hasthack hier doch gar nicht ins Gewicht?!
LcPlayer1 is offline  
Old 04/15/2013, 14:46   #34

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Projekt22 View Post
Beispiel:

Ein Server mit 100 Spielern.
50 machen sich det Programm hier rein und 50 spielen normal.
Worauf läuft es hinaus?
50 Spieler verlassen früher oder später den Server weil sie fair spielen wollen, aber immer von Noobs mit Programmen gekillt werden.
Spielspaß geht somit verloren.
Sie suchen sich einen neuen Server und auch dort gibt es wieder Leute mit dem Programm.
Worauf läuft es hinaus?
Wenn sie keinen Server mehr finden, auf dem man noch normal spielen kann, suchen sie sich ein komplett neues Spiel und kehren LC den Rücken zu.

Klar gibt es weitaus schlimmere Dinge als dieses Programm, aber es trägt trotzdem dazu bei, dass LC immer beschissener wird.
Ich glaube, du hast vergessen, was elitepvpers für ein Forum ist. Auch wenn durch den Release der Serverfiles eine neue Untersektion geaddet wurde und die Themen hier zu 90% aus Fragen rund um diese privaten Server bestehen, sind wir doch ursprünglich ein Forum für genau diese Sorte Threads:

Hacks, Cheats, Bugs & Exploits.

Beste Grüße, Tarissuis
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/15/2013, 16:46   #35

-STORM-'s Avatar

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
Es wundert mich, dass das erst jetzt public wird.
Nach Speed und Range Hack war das glaube ich einer der ersten, die ich jemals mit CE gemacht habe.

Und dass LC endgültig zerstört ist, wurde doch schon öfters verkündet, alle Jahre wieder.
Ob ausgerechnet dieser Hack so viel ausmacht, während es noch mehrere funktionierende Dupes gibt, wage ich zu bezweifeln.

Wie sich einige beschweren, hört sich für mich eher an, als hätten sie den Hack schon gekannt, und wollen damit einen Vorteil gegenüber anderen behalten, die ihn nicht kennen.
-STORM- is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2013, 17:39   #36

Received Thanks: 7
was zum geier machst du in einem hackforum? es interesiert keinen hier ob die andern es machen !! sondern hier gehts darum es selber zu tun;-)

gemeint is projekt 22
syph345 is offline  
Old 04/15/2013, 18:57   #37

Projekt22's Avatar

Quote:
Originally Posted by syph345 View Post
was zum geier machst du in einem hackforum? es interesiert keinen hier ob die andern es machen !! sondern hier gehts darum es selber zu tun;-)

gemeint is projekt 22
Warst bestimmt einer der ersten der sich den **** hier besorg hat wa?
Projekt22 is offline  
Old 04/15/2013, 19:58   #38

exitest's Avatar

elite*gold: 3420
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by Projekt22 View Post
Warst bestimmt einer der ersten der sich den **** hier besorg hat wa?
Jo darf er ja auch dafür ist das Ein Cheat/Bug/Hack Forum und das hier ein Release.
exitest is offline  
Old 04/15/2013, 20:02   #39

nö mein freundchen;-) ich habe mein skillspeed erstmal durch optimierungen erhöht.und ich brauch bestimmt nix was hastbetrifft;-) auch ned bei ner mage. hab da besseres;-)
und ich bräuchte auch nix für hast wenns helfen würde( bringt mir charbedingt nix)
aber wenn ich meien mage spiele dann brauch ich sowieso fg. und die geb ich mir selber mit ner HEXE ;-)

und da is auch nix mit umschreiben denn das geht auf ger nicht( schatti)

also wenn dann gleich skilhack ....und dass fällt sicher lich auf im pvp .

gehörst wohl eher doch zur fraktion die storm anspricht.selbst benützen aber den andern nicht die selben chance vergönnen??

achja und wenn du aufmerksam gelesen hättest ...dann hättest du gessehen dass ich nicht der meinung bin es zu brauchen.da ich mit wenn dann ander mittelchen weis die ned nachweisbar sind und ohne programme gehen. und es heist auch nicht es zu wissen..auch zu nützen.
und wer meint es im pvp nützn zu müssen is für mich persönlich armseelig.weil man seien char dann nie in griff bekommt und man nix können muss.
syph345 is offline  
Old 04/15/2013, 20:04   #40

exitest's Avatar

elite*gold: 3420
Received Thanks: 599
Quote:
nö mein freundchen;-) ich habe mein skillspeed erstmal durch optimierungen erhöht.und ich brauch bestimmt nix was hastbetrifft;-) auch ned bei ner mage. hab da besseres;-)
und ich bräuchte auch nix für hast wenns helfen würde( bringt mir charbedingt nix)
aber wenn ich meien mage spiele dann brauch ich sowieso fg. und die geb ich mir selber mit ner HEXE ;-)

und da is auch nix mit umschreiben denn das geht auf ger nicht( schatti)

also wenn dann gleich skilhack ....und dass fällt sicher lich auf im pvp .

gehörst wohl eher doch zur fraktion die storm anspricht.selbst benützen aber den andern nicht die selben chance vergönnen??
Umschreiben geht auch auf Ger, dieser Schutz der die Größe der Dateien checkt ist ein Witz.
exitest is offline  
Old 04/15/2013, 20:07   #41

destro1's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 700
Auf Mega LC getestet ?
destro1 is offline  
Old 04/15/2013, 20:14   #42

dass jeder schutz zu umgehen is brauchen wir nicht diskutieren;-)
du schriebst das auch sachlich. was mich stört is dass manche einfach dass manche ned mla lesen was man schreibt aber sachen unterstellen. du kennst dich aus und weist die möglichkeit. ich halt ned.bloß machst du mich deswegen ned blöd von der seite an. aber ich denke ich werde wenn ich was wissen will pn schrieben. dann stört sich unser projektchen nicht dran.
syph345 is offline  
Old 04/15/2013, 21:10   #43

elite*gold: 104
Received Thanks: 573
Kann man doch auch einfach manuell mit CE auslesen, oder? (Sry, habe nur die erste Seite gelesen)
Desarija is offline  
Old 04/16/2013, 15:04   #44

Projekt22's Avatar

Quote:

Klar, ich kann nicht ohne Hack spielen, nutze jeden Bug den finden kann und hab mir ne 200k Leitung gekauft nur damit ich nicht in der Arena sterbe, weil ich mich sonst kacke fühle xD

Ne mal im Ernst. Ich hab noch nie eins dieser kack Programme benutzt und dabei wird es auch bleiben.

Aber wie ich in meinem ersten Post gesagt habe, war es ja klar dass wieder einige über herziehen werden :>
Ist mir aber auch egal, Thema ist erledigt. Wollte nur meine Meinung äußern.
Projekt22 is offline  
Old 04/16/2013, 18:07   #45

du solltest dann vieleicht an der art und weise arbeiten wie es formulierst;-)

auserdem is wenn du dich hier so rumtrollst bestimmt schon mal aufgefallen dass relativ zeitnah gegenmasnahmen eingeleitet so dass die möglichkeiten wieder weg sind.
also was regst dich auf?

wer wie levelt is mit ehrlich gesagt egal. nur pvp finde ich is es beschissen.
syph345 is offline  
Reply