Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/26/2013, 22:19   #1666

elite*gold: 150
Received Thanks: 344
Quote:
Originally Posted by NewGothic View Post
Ach sind die Wieder Online? Die waren doch schon mal auf Teritoria so weit ich weiß und hatten ihren Spaß dort.

Jop sind leider wieder on und haben "verdächtige" Acc gebannt usw..
Eхcυѕe мe is offline  
Old 01/26/2013, 22:50   #1667

elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 370
Ganz ehrlich gute Arbeit aber finde es auch vernünftig das ihr den Hack erst releast wenn er auf Gamigo gefixxt wurde, da mir die Privat Server sowieso egal sind Viel Spaß !
bonv!vant is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 03:22   #1668

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
i think i saw someone using this dupe on destiny, they dropped 3000 strayana vaccines ^^
Kreytus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 22:05   #1669

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Ich habe gelesen ein paar Dupes wurden gefixt?!
Stimmt das und hat Barunson das gescheit angestellt oder kann man das sofort wieder umgehen?
Inaktivo is offline  
Old 01/30/2013, 16:16   #1670

Mogile's Avatar

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by ™Joker View Post
Ich habe gelesen ein paar Dupes wurden gefixt?!
Stimmt das und hat Barunson das gescheit angestellt oder kann man das sofort wieder umgehen?
Also ich Zitiere mal kurz die Antwort von dsfgd, die er vor 7 tage gepostet hat.

"So nun zum Gildenlager, ja hat ja gedauert, Dupe 2 ist gefixt ^^, naja haben noch 3, sucht mal schön weiter Gamigo..."

denke das wird noch etwas dauern, bis Barunson das gescheit hinbekommen hat.

MfG
Mogile is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 19:22   #1671

Klo.Brille's Avatar

Received Thanks: 42
Und hat sich was mit dem Patch geändert ?
Klo.Brille is offline  
Old 01/30/2013, 22:04   #1672

joy150's Avatar

Received Thanks: 9
Kein Wunder das der Hack den Namen "Ultimativer Hack" trägt sieht sehr gut aus weiter so ich drück dir die Daumen obwohl du das nicht brauchst ^^ aber naja ... =)
joy150 is offline  
Old 02/01/2013, 18:10   #1673

elite*gold: 1860
Received Thanks: 1,630
haha lol

ist das ein hack für fiesta?

wo downloade ich das
MaxChri is offline  
Old 02/01/2013, 18:16   #1674

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
haha lol

wo downloade ich das
lc sektion ..

fail ?
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 18:18   #1675

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
haha lol

wo downloade ich das
Fiesta? Geh dich vergraben xD

Mann, du bist in der LC Sektion - jaaaa, das ist für FIESTA !!!
Und les Seite 1, der wird released wenn Gaymigo das gefixxt hat.
Mavis' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 20:07   #1676

Cumarin's Avatar

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Fiesta? Geh dich vergraben xD

Mann, du bist in der LC Sektion - jaaaa, das ist für FIESTA !!!
Und les Seite 1, der wird released wenn Gaymigo das gefixxt hat.
So wie es im Moment aussieht, wird er eher nie released.
Cumarin is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2013, 22:25   #1677

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
So wie es im Moment aussieht, wird er eher nie released.
bin ich eigentlich auch sehr froh dürber
SeVeRaL...? is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 23:24   #1678

Received Thanks: 27
und wo ist der unterschied ob er jetzt veröffentlich wird oder nicht ? Ich hätte keinen bock irgendwo stundenlang items zu farmen wenn ich weis das es leute gibt die nen hack haben wo sie ein paar tasten drücken und alles haben was sie wollen .....
der einzige unterschied ist wohl der wenn er öffentlich wird werden alle kiddys dupen bis es keine lc - p server mehr gibt ... und wie sieht das eig auf Lc usa ( Aeria ) aus haben die schon davon erfahren oder angefangen die dupe´s zu fixen ? oder "darf" lc usa weiterhin der geilste server sein ? Ihr ( eure super hacker gruppe ) solltet euch sowieso mal an den kopf fassen , wie kann man daran spaß haben den anderen den spaß zu nehmen ? Ihr gebt gamigo die schuld daran das die spieler nicht spielen können , dabei wart IHR es die den stein ins rollen gebracht haben .... bevor hier wd spekuliert wird das ich einfach nur ein "flamer" bin der auf gamigo zockt sag ich gleich zu ich zocke überhaupt kein lc imoment gamigo eh nicht ... wollte eig lc usa durchstarten aber dank eures "super hack " vergeht mir die lust an lc .... worauf ich hinnaus will , Werdet erwachsen . Versetzt euch mal in die Situation eines beliebegen Spieler .. mal schauen ob ihr das ganze immernoch so lustig findet
SchwarzeNacht is offline  
Old 02/02/2013, 23:42   #1679

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Originally Posted by SchwarzeNacht View Post
und wo ist der unterschied ob er jetzt veröffentlich wird oder nicht ? Ich hätte keinen bock irgendwo stundenlang items zu farmen wenn ich weis das es leute gibt die nen hack haben wo sie ein paar tasten drücken und alles haben was sie wollen .....
der einzige unterschied ist wohl der wenn er öffentlich wird werden alle kiddys dupen bis es keine lc - p server mehr gibt ... und wie sieht das eig auf Lc usa ( Aeria ) aus haben die schon davon erfahren oder angefangen die dupe´s zu fixen ? oder "darf" lc usa weiterhin der geilste server sein ? Ihr ( eure super hacker gruppe ) solltet euch sowieso mal an den kopf fassen , wie kann man daran spaß haben den anderen den spaß zu nehmen ? Ihr gebt gamigo die schuld daran das die spieler nicht spielen können , dabei wart IHR es die den stein ins rollen gebracht haben .... bevor hier wd spekuliert wird das ich einfach nur ein "flamer" bin der auf gamigo zockt sag ich gleich zu ich zocke überhaupt kein lc imoment gamigo eh nicht ... wollte eig lc usa durchstarten aber dank eures "super hack " vergeht mir die lust an lc .... worauf ich hinnaus will , Werdet erwachsen . Versetzt euch mal in die Situation eines beliebegen Spieler .. mal schauen ob ihr das ganze immernoch so lustig findet
du bist jemand der in den Keller gehört zu Fritzel ....
von wem bekommen den Aria und Gamigo den patches ? von barunson, wenn ein fix da ist haben es beide.
Ohjejeje
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2013, 00:24   #1680

>Whazzert ²'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 352
Hoffen wir einfach das er NIE NIE NIE Released wird
>Whazzert ² is offline  
Closed Thread