Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/06/2013, 20:17   #616

ReNeH99's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by Bennett On View Post
Die Frage war ja eher, ob Konsequenzen zu erwarten sind. Klar, kann man dann in Deutschland hosten. Ich denk mal, wenn niemand anderes in Deutschland eine Lizens hat wird es auch niemanden interessieren, ob man seinen Server jetzt in der Türkei oder in Deutschland mietet, wobei Ausland warscheinlich immernoch billiger wäre und man in Deutschland dafür einen gescheiten Support hat. Aber ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass GamigoLC wegen eines Exploids dicht macht.
spanisches, italienisches lc usw. von gamigo wird auch in deutschland gehostet, glaub ich
ReNeH99 is offline  
Old 01/06/2013, 20:18   #617

Mavis''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
falo sagte er wird ihn public machen wenn die offis ihn gefixt haben

Mfg Samker
Es wird ein Release geben, wenn Gamigo es gefixxt hat.
Aber ich glaube auch, dass er es erst releast wenn Aeria UND Gamigo es gefixxt haben :3
Mavis' is offline  
Old 01/06/2013, 20:18   #618

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Du schreibst also schneller ein Spiel wie LC als schnell mal in den Sourcecode zu sehen und dort nach Möglichkeiten zu suchen einen Hack zu integrieren? Er hat übrigens den Sourcecode. Damit ist es eigentlich kein Problem mehr.
DU scheinst Dich nicht wirklich mit dem Programmieren auszukennen und lässt hier lieber mal warme Luft ab, hmm?
du vergisst das man programme verändern kann ohne den source zu haben ?

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 01/06/2013, 20:22   #619

Received Thanks: 109
Es sind alle gespannt und aktualisieren jede 20 sec die erste seite
AmaZinGHaZeNr! is offline  
Old 01/06/2013, 20:28   #620

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,934
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
^^ das ^^ ist ^^ nicht ^^ falo ^^ im ^^ ger ^^ forum ^^
Exakt, ich habe keinen Account im Offiziellen Forum und dabei wird es auch bleiben, warum soll ich in einem Forum posten, wo ich nach einem Beitrag gebannt werde ?

Und das hier ist speziell für die die im Forum bzw. Ingame einfach nur schwachsinn posten:
- Ja ich habe den Sourcecode der Engine.dll, von sämtlichen Servern und von allen Admin Tools
- Nein, ich habe nichts davon benutzt um den hack zu finden
- Ich habe teile des Sourcecodes verwendet da es einfach schneller ging bestimmte Dinge einzubauen, da ich sonst umständlich die einzelnen Parameter selber rausfinden müsste
- 90% des Hack Sourcecode sind von 0 an geschrieben, 10% sind copy&paste

Nunja, man muss mir nicht glauben, wie immer bildet euch eure eigene Meinung, nur solltet ihr auch Ahnung von der Materie haben, bevor ihr euer Halbwissen als Tatsache hinstellt.
dsfgd is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/06/2013, 20:31   #621

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,921
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post

Jeder der darauf wartet das Falo ihn pub macht ist einfach nur " bleed" in meine Augen ,was würde es bringen ...

"Oh geil ich hab 1kkkkkkkkk"

Was bringt es ? jeder kann haben was er will nach 2 tagen macht es nimand mehr spas hauptsache mal was zum flamen mansche flamen hier bestimmt obwohl sie nichtmal wissen um was es geht " lc ****** geil " mal was posten ..
Wird dein Goldverkauf down sein.? :'(
bisko #EGG is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/06/2013, 20:35   #622

waldmeister0001's Avatar

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Exakt, ich habe keinen Account im Offiziellen Forum und dabei wird es auch bleiben, warum soll ich in einem Forum posten, wo ich nach einem Beitrag gebannt werde ?

Und das hier ist speziell für die die im Forum bzw. Ingame einfach nur schwachsinn posten:
- Ja ich habe den Sourcecode der Engine.dll, von sämtlichen Servern und von allen Admin Tools
- Ich habe teile des Sourcecodes verwendet da es einfach schneller ging bestimmte Dinge einzubauen, da ich sonst umständlich die einzelnen Parameter selber rausfinden müsste

Nunja, man muss mir nicht glauben, wie immer bildet euch eure eigene Meinung, nur solltet ihr auch Ahnung von der Materie haben, bevor ihr euer Halbwissen als Tatsache hinstellt.
ICH LACH MICH WEG ^^^^^^^^^^
waldmeister0001 is offline  
Old 01/06/2013, 20:48   #623

Received Thanks: 8
Meister0001 iwie kommt es rüber als ob du versuchen würdes ihn zu provozieren
lilky is offline  
Old 01/06/2013, 20:48   #624

Received Thanks: 6
Quote:

Und was soll das? Bist du da jetzt stolz drauf? Ich finde es echt niedlich, wenn jetzt auch noch die kleinen Kinder kommen und schreiben Falo respekt und solchen Käse. Respekt wo vor? Davor das sie versuchen ein Spiel bzw von der anderen Seite gesehen Arbeitsplätze zu vernichten? Keinen Respekt für solche Leute sondern nur Verachtung! Und das ganze warum? Weil sie sich rächen wollten und wegen zu wenig Aufmerksamkeit, von wem auch immer.
Kleine arme Würstchen seid ihr nicht mehr und nicht weniger...
h.hohlbein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 20:51   #625

waldmeister0001's Avatar

Received Thanks: 17
Niemals xd ....
aba imforum war er ^^ IP nachweis giebt es ^^ wird er demnächst gerichtlich erhalten ^^^^
so jetzt bannt mich oder whatever ^^^^

was die warheit is soll wahr bleiben ^^
waldmeister0001 is offline  
Old 01/06/2013, 20:53   #626

Received Thanks: 0
Quote:

huhu, habe ahnung von der materie. um genau zu sein hab ich schon kopierschutz geknackt und mit games gecheated da gabs noch kein inet und du warst denk ich mal noch nicht auf der welt. naja. jedenfalls zunächst mal hast du sicherlich einen schönen hack gebaut, das war schon gute arbeit, andrerseits wenn man alle source codes hat, naja, dann ist das auch keine kunst. die art und weise wie du das hier angewandt hast, da denk ich, dass das nicht so clever war. du legst dich mit einer firma an und spuckst denen in die suppe. die werden sich das nicht gefallen lassen. ich für meinen teil bin nicht begeistert von eurer aktion. auch eure argumentation warum ihr das getan habt ist lückenhaft und euer handeln widerspricht dem glorreichen robin hood image das ihr euch gern aufpinseln würdet. ich hab auch so meine probleme mit gamigo, aber das war:
adgradr is offline  
Old 01/06/2013, 20:53   #627

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by waldmeister0001 View Post
Niemals xd ....
aba imforum war er ^^ IP nachweis giebt es ^^ wird er demnächst gerichtlich erhalten ^^^^
so jetzt bannt mich oder whatever ^^^^

was die warheit is soll wahr bleiben ^^
Kann sein das du zufällig ein gamigo mitarbeiter is der ein bischen MAD ist?
holylastchaosep1 is offline  
Old 01/06/2013, 20:53   #628

Received Thanks: 8
Jeder hat eine eigene Meinung, denk an was du willst.
Falo hat mein respeckt weil er als einzelner was rausfindet und was weiß ich wie viele menschen dran hocken und immer noch nicht wissen wie es funktioniert.
Die leute in Gamigo sind sogar für solche sachen ausgebildet was Falo meines wissens nicht ist.
lilky is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 20:54   #629

Bennett On's Avatar

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by h.hohlbein View Post
Und was soll das? Bist du da jetzt stolz drauf? Ich finde es echt niedlich, wenn jetzt auch noch die kleinen Kinder kommen und schreiben Falo respekt und solchen Käse. Respekt wo vor? Davor das sie versuchen ein Spiel bzw von der anderen Seite gesehen Arbeitsplätze zu vernichten? Keinen Respekt für solche Leute sondern nur Verachtung! Und das ganze warum? Weil sie sich rächen wollten und wegen zu wenig Aufmerksamkeit, von wem auch immer.
Kleine arme Würstchen seid ihr nicht mehr und nicht weniger...
Warum im Endeffekt kann es dir scheiß egal sein warum der das macht. Arbeitsplätze vernichten? Warums chreibst du so nen schwachsinn, wenn du den Thread nicht verfolgst? Das Thema wurde schon lange geklärt: Die GM's arbeiten ohne bezahlung und die Techniker arbeiten an allen Gamigo Projekten. Somit bleibt nur der Manager und der wird warscheinlich dann einfach das Projekt wechseln und ein anderes managen.

Die (kleinen) Kinder haben so wie ich das sehe keinen Respekt vor Falo weil keine Ahnung das wär irgentwie unlogisch ich finde jeder von denen bewundert das was Falo erreicht hat und die meisten beneiden ihn warscheinlich zusätzlich noch.
Bennett On is offline  
Old 01/06/2013, 20:57   #630

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by lilky View Post
Jeder hat eine eigene Meinung, denk an was du willst.
Falo hat mein respeckt weil er als einzelner was rausfindet und was weiß ich wie viele menschen dran hocken und immer noch nicht wissen wie es funktioniert.
Die leute in Gamigo sind sogar für solche sachen ausgebildet was Falo meines wissens nicht ist.
Falo studiert bzw hat IT studiert
holylastchaosep1 is offline  
Closed Thread