Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/12/2013, 17:39   #1366

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Einige Bestandteile von LC scheinen, als hätten die Programmierer erst ein Offline Spiel geplant und es sich irgendwann einfach anders überlegt und das ganze mehr schlecht als recht umgebaut.
Da werden Dinge, die nicht ansatzweise zeitkritisch sind und vom Server nahezu keine Rechenleistung benötigen würden, einfach nur vom Clienten geprüft.
Kein Wunder, dass alle paar Monate irgendein neuer Dupe rauskommt.

PS: Solltest du je auf die Idee kommen, Bücher auf mich zu werfen, werde ich dich auch verwarnen.
je mehr man sich damit beschäftigt desto mehr merkt man was für ein mist hier gemacht wurde bei LC der server source sieht teilweise so aus als hätte den einer zu 90% mit copy and paste gemacht und der client ist fürn arsch tausend lücken und und und was mich wundert das es so lange gedauert hat bis jemand das system zerlegt
Und zum thema nachdenken das war bei den koreaner wohl garnicht vorhanden .. bestes beispiel ist sie schreiben in einer funktion als statischen teil "80*3/2" statt das sie gleich 120 hinschreiben so verschwenden sie bei jedem aufruf der funktion resourcen

Quote:
ich frage mich aber, wer hat die laune über tage nun ,rund um die uhr dort n ddos zufahren?
ich glaube weniger das hier irgendjemand die gamigo server groß ddost da es vollkommen sinnfrei ist also ich glaube ehr das gamigo das als ausrede benutzt um in ihrem netzwerk traffic permanent nach anomalien zu suchen weil sie hoffen so falos tool zu finden

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 01/12/2013, 17:46   #1367

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Einige Bestandteile von LC scheinen, als hätten die Programmierer erst ein Offline Spiel geplant und es sich irgendwann einfach anders überlegt und das ganze mehr schlecht als recht umgebaut.
Da werden Dinge, die nicht ansatzweise zeitkritisch sind und vom Server nahezu keine Rechenleistung benötigen würden, einfach nur vom Clienten geprüft.
Kein Wunder, dass alle paar Monate irgendein neuer Dupe rauskommt.

PS: Solltest du je auf die Idee kommen, Bücher auf mich zu werfen, werde ich dich auch verwarnen.
Sie züchtigt dich mit wurfbibeln
crysisisback is offline  
Old 01/12/2013, 17:50   #1368

Honeylein's Avatar

Received Thanks: 35
das lass ich nu aber nich gelten

siehe die leutschen von NCSoft
Lc hat quasi ne menge von derem lineage 2 abgekupfert
L2 wurde ständig verbessert und erweitert
dort wurden auch bugs genutzt. aber nicht in dem umfang
und sie haben nicht nur L2, auch Aion und andere games
dann ist das halbe team ,das L2 entwickelte abgehaun mit dem was sie greifen konnten und haben mal fix Tera entwickelt
dennoch .... *** und Tera erschienen fast zeitgleich

will sagen
barunson bringt unnütze ...erweiterungen? sind sie doch nicht wirklich
sie kommen mit dem debuggen nicht nach

verglichen mit L2 und anderen games ist LC fix niedich ... welten .. dungeons. grafik sowieso

warum können die nicht paralel an einer kompletten neufassung arbeiten?

der überalterte code ist aufgebläht. gehört entschlackt

mir kommt es so vor, als wenn dort die schulkinder programnmieren lernen um dann später zu NCSoft oder so zugehen

warum wieso weshalb
nun können wir lästern und verteidigen
alles spekulationen

aber nur weil ich ein altes schloss an meiner kellertüre habe,das man mit ner büroklammer aufbekommt, darf dennoch keiner rein unbd mein fahrad nehmen.

ich begrüsse und entschuldige die angriffe nicht
aber ich kritisiere die mangelnde leistung auf der gegenseite

beides ergibt ein paar schuhe

...schuhe .... da fällt mir ein....

ach ja , und .. von wegen so gross und soviele und über die jahre

es ist üblich in den programmcodes, an denen gearbeitet wird, auskommentierungen einzufügen
weil ja mehrere leute an dem selben quelltext arbeiten
das dient der orientierung und übersicht unter programmierern
bevor das ganze nun aber raus geht, werden diese meist entfernt

das muss nich jemand suchen ... ah .. ich muss nun ab zeile 268 die funktion einbinden die ich geschrieben habe

das ist fein in abschnitten unterteilt . er sieht wo etwas endet und wo er seine funktion einschreibt oder den verweis setzt.

sie sind schlampig ... meine meinung
Honeylein is offline  
Old 01/12/2013, 17:55   #1369

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Honeylein View Post
siehe die leutschen von NCSoft
L2 wurde ständig verbessert und erweitert
dort wurden auch bugs genutzt. aber nicht in dem umfang
und sie haben nicht nur L2, auch Aion und andere games
dann ist das halbe team ,das L2 entwickelte abgehaun mit dem was sie greifen konnten und haben mal fix Tera entwickelt
dennoch .... GoD und Tera erschienen fast zeitgleich

will sagen
barunson bringt unnütze ...erweiterungen? sind sie doch nicht wirklich
sie kommen mit dem debuggen nicht nach

verglichen mit L2 und anderen games ist LC fix niedich ... welten .. dungeons. grafik sowieso

warum können die nicht paralel an einer kompletten neufassung arbeiten?

mir kommt es so vor, als wenn dort die schulkinder programnmieren lernen um dann später zu NCSoft oder so zugehen

warum wieso weshalb
nun können wir lästern und verteidigen
alles spekulationen

aber nur weil ich ein altes schloss an meiner kellertüre habe,das man mit ner büroklammer aufbekommt, darf dennoch keiner rein unbd mein fahrad nehmen.

ich begrüsse und entschuldige die angriffe nicht
aber ich kritisiere die mangelnde leistung auf der gegenseite

beides ergibt ein paar schuhe

...schuhe .... da fällt mir ein....

ach ja , und .. von wegen so gross und soviele und über die jahre

es ist üblich in den programmcodes, an denen gearbeitet wird, auskommentierungen einzufügen
weil ja mehrere leute an dem selben quelltext arbeiten
das dient der orientierung und übersicht unter programmierern
bevor das ganze nun aber raus geht, werden diese meist entfernt

das muss nich jemand suchen ... ah .. ich muss nun ab zeile 268 die funktion einbinden die ich geschrieben habe

das ist fein in abschnitten unterteilt . er sieht wo etwas endet und wo er seine funktion einschreibt oder den verweis setzt.

sie sind schlampig ... meine meinung

didn't read... LOL
crysisisback is offline  
Old 01/12/2013, 18:12   #1370

MrMuffin's Avatar

elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Received Thanks: 338
Es reicht jetzt hier report das gehört hier nicht hin

Und gibt es schon eine Vermutung wielange es noch dauert bis die Offi Server es gefixt haben ?

Danke schonmal
MrMuffin is offline  
Old 01/12/2013, 19:23   #1371

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,928
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
Und gibt es schon eine Vermutung wielange es noch dauert bis die Offi Server es gefixt haben ?
Och das dauert noch ne weile, jedenfalls sollten die Spieler heute Nacht gegen 3-10 uhr Morgens nicht all zuviel lvln, es könnte ein Gold Dupe Event geben auf einem der Server.

Quote:
Lastchaos ist eine weiterentwickelte Version von Laghaim/Biosfear/Savage Eden (Google benutzen), man hat praktisch den Server Code genommen und damit ein neues Spiel gebaut das dann auf der Serious Sam SE Engine basiert, also von anfang an hatte das Spiel keine guten vorraussetzungen.
dsfgd is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/12/2013, 19:35   #1372

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,916
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
Das ist dann wohl der endgültige Beweis falo... du hast sie nicht mehr alle!

Du hast doch schon genug Schaden angerichtet und hörst immer noch nicht auf!

Deine Motivation ist nur noch Ärger zu machen... du solltest dir echt mal überlegen ob eine Therapie angebracht wäre...

Wie sehr ich mir doch wünsche das dir einer mal die Fresse poliert das du danach röchelnd verreckst... Sowas geisteskrankes wie du wird in meiner Heimat in ner Gemeinschaftszelle vergewaltigt und abgestochen... ganz ehrlich:

Schlecht wärs nicht in dem Fall!

Das macht er nur, damit Barunson/Gamigo/Aeria den Bug fixxt. Er könnte den Hack auch public machen und dadurch gäbe es doch ein größeres Problem oder nicht?
bisko #EGG is offline  
Old 01/12/2013, 19:37   #1373

shadow52's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,483
Quote:
Wtf geht mit dir ab?
Der einzigste der sie hier nicht alle hatt bist du, und der jenige der hier eine Therapie machen sollte wärst auch du.
Das ist der engültige Beweiß das du keine anbindung mehr an die Realität hast und nurnoch in diesem ... Spiel lebst.
Und ich sage es nochmal, Dupen oder Gold kaufen ist kein wirklicher Unterschied.
shadow52 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 19:38   #1374

Hitchens's Avatar

Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Das macht er nur, damit Barunson/Gamigo/Aeria den Bug fixxt. Er könnte den Hack auch public machen und dadurch gäbe es doch ein größeres Problem oder nicht?
Glaubst du immernoch an den Weihnachtsmann? oder den Osterhasen?

Wenn er will das Gamigo den Bug fixxt soll er seinen ***** an den Rechner bewegen und ne E-Mail verfassen in der er genau erklärt WO das Problem liegt oder den Publishern den Code zur Reproduktion zukommen lassen... das tut er nicht sondern er richtet nur Schaden an und geilt sich daran auf... Das ist das aller letzte und wie gesagt was ich mir für Ihn wünsche steht ja wenige Posts drüber.
Hitchens is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 19:39   #1375

Received Thanks: 320
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Och das dauert noch ne weile, jedenfalls sollten die Spieler heute Nacht gegen 3-10 uhr Morgens nicht all zuviel lvln, es könnte ein Gold Dupe Event geben auf einem der Server.

Lastchaos ist eine weiterentwickelte Version von Laghaim/Biosfear/Savage Eden (Google benutzen), man hat praktisch den Server Code genommen und damit ein neues Spiel gebaut das dann auf der Serious Sam SE Engine basiert, also von anfang an hatte das Spiel keine guten vorraussetzungen.
das ist doch jetzt nicht dein ernst ?!! -.-
flieder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 19:40   #1376

Received Thanks: 6
Falo, du bist der BOSS!
saschi^^ is offline  
Old 01/12/2013, 19:42   #1377

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Das ist dann wohl der endgültige Beweis falo... du hast sie nicht mehr alle!

Du hast doch schon genug Schaden angerichtet und hörst immer noch nicht auf!

Deine Motivation ist nur noch Ärger zu machen... du solltest dir echt mal überlegen ob eine Therapie angebracht wäre...

Wie sehr ich mir doch wünsche das dir einer mal die Fresse poliert das du danach röchelnd verreckst... Sowas geisteskrankes wie du wird in meiner Heimat in ner Gemeinschaftszelle vergewaltigt und abgestochen... ganz ehrlich:

Schlecht wärs nicht in dem Fall!
Also anscheinend nehmen hier einige das Spiel viel zu ernst.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 01/12/2013, 19:42   #1378

Sepplio's Avatar

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Honeylein View Post
wenn der das nicht liest, warum kopiert er aber den kompletten text ?

das nenne ich Spam

und was für ne mitteilung. pffff da is mir grad n buch zu schade
Du bist ja immernoch da...
Sepplio is offline  
Old 01/12/2013, 19:46   #1379

Hitchens's Avatar

Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Also anscheinend nehmen hier einige das Spiel viel zu ernst.
Das hat mit ernst nehmen nichts zu tun... Es hat damit zu tun das ich LC spiele als Ausgleich zum meinem Job der schon stressig genug ist... dann kann ich es nun wirklich nicht gebrauchen auch noch eine der wenigen Ausgleichsmöglichkeiten die mir auch alleine Spass machen durch solche Assis kaputt machen zu lassen... Ich kann nunmal schlecht jeden Tag auf Jück gehen oder mich mit irgendwelchen Leuten treffen wenn ich erst um 4 Uhr nachts Feierabend hab...

Da gehen mir solche Assis einfach gegen den Strich
Hitchens is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2013, 19:53   #1380

Sepplio's Avatar

Received Thanks: 97
Quote:
Das hat mit ernst nehmen nichts zu tun... Es hat damit zu tun das ich LC spiele als Ausgleich zum meinem Job der schon stressig genug ist... dann kann ich es nun wirklich nicht gebrauchen auch noch eine der wenigen Ausgleichsmöglichkeiten die mir auch alleine Spass machen durch solche Assis kaputt machen zu lassen... Ich kann nunmal schlecht jeden Tag auf Jück gehen oder mich mit irgendwelchen Leuten treffen wenn ich erst um 4 Uhr nachts Feierabend hab...

Da gehen mir solche Assis einfach gegen den Strich
Tust mir richtig leid, ich bin Metallbauer und von Montag bis Samstag auf Montage, da nun das Wetter nich mitspielt gibts nich viel zu tun,, aber dann meine klägliche Freizeit die mir noch bleibt restlos in so nem billigen Grinder zu verbringen, naja.
Sepplio is offline  
Closed Thread