Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/05/2013, 22:11   #391

Morpheus[LC]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
ich glaube er will einen server machen und falo soll darauf herumspielen mit dem hack und er will es fixen so versteh ich es

Mfg Samker
Genau so Sieht es aus und da Gamigo Logs in mehreren GB haben in wenigen sec. wird es schwer und dauert es dort etwas zu finden da Gamigo die auch über die Logs gefunden haben und aufgefallen sind so wie bei Aeria auch wo ja Falo schon gebannt wurde glaubt Gothic das genug Infos in den Logs zu finden sein wird um es zu fixen und da auf einm Server wo nur 1 Player drauf ist der dort den Hack nutzt nur ein Bruchteil der größe des Logs haben wird was Gamigo und Aeria haben wird es einfach und schneller gehn dort sachen zu finden.

Und da ja der Hack gefixt werden sollte verstehe ich selber nicht warum Falo sich dann so anstellt genau so wie Gamigo da die eigendlich die gleiche Idee nutzen könnten fals die nicht schon drauf gekommen sind.

Wenn die es dann nicht schlaffen sollten würde sich Falo doch nur bestätight fühlen das er der größte Hacker ist und das Gamigo oder andere nichts hinbekommen.
Morpheus[LC] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 22:12   #392

Nifelvind's Avatar

Received Thanks: 1,806
Auf den meisten pServern sind ja nichtmal genug Spieler, als dass es sich da lohnen würde was zu exploiten...:P
Nifelvind is offline  
Old 01/05/2013, 22:15   #393

Received Thanks: 8
Wer ist Gothic wenn ich fragen darf?
Bin neu in Epvp
lilky is offline  
Old 01/05/2013, 22:17   #394

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by lilky View Post
Wer ist Gothic wenn ich fragen darf?
Bin neu in Epvp
er war mal hier in epvp hatte aber keinen bock mehr auf dieses kiddy geflame also ließt er ab und zu mit und spielt über skype wissensdatenbank

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 22:22   #395

Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Unsere Matrix Schokotafel vertauscht da irgendwie etwas.
unsere Sperrung auf Gamigo wurde nicht in den Logs gefunden, es viel auf weil wir schneller ziehmlich hoch waren als eine Person die Geld investierte.
Auf Aeria wurde sein Account gesperrt weil er 500 Masterstones im Marktschreier hatte ohne Ap geladen zuhaben, dadurch wurde er wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" gesperrt.
Warum denkst du wohl warum Scimitar mir unter anderem im Gespräch mit ihm drohte wenn ich doch keine Informationen preisgebe, würde er mit Strafrechtlicher verfolgung kommen?
Richtig, weil sie keinen blasen schimmer haben was wir genau anstellen und wie, da sie dies leider nicht in den Logs finden.
Und damit sie den Bug reproduzieren können müssen sie wissen wie er geht, ansonsten können sie keinen Bericht an Barunson weiterleiten damit die einen Patch dafür bereitstellen.
wenn man euch nicht nachverfolgen kann was ihr macht lasst gothic doch probieren ich seh da kein problem

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 01/05/2013, 22:23   #396

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,934
Quote:
Originally Posted by Morpheus[LC] View Post
Und da ja der Hack gefixt werden sollte verstehe ich selber nicht warum Falo sich dann so anstellt genau so wie Gamigo da die eigendlich die gleiche Idee nutzen könnten fals die nicht schon drauf gekommen sind.

Wenn die es dann nicht schlaffen sollten würde sich Falo doch nur bestätight fühlen das er der größte Hacker ist und das Gamigo oder andere nichts hinbekommen.
Genau das will ich doch gar nicht, ich stelle keine behauptungen auf so wie du
es geht mir nicht darum der hacker king oder sonstwas zu sein, dir, Gothic, Azuba und paar andere Admin wollt lediglich das ich auf euren Servern den hack nutze, damit ihr selber was auf Gamigo anstellen könnt.

Wenn ihr ihn ganz einfach fixen wollt, macht jedes item unhandelbar, unwegwerfbar und sämtliche npc's die man ansprechen kann nutzlos, dann fixt ihr meinen dupe.

hier ein kleiner sql hinweis zum fixen:

Code:
DELETE FROM t_npc;
DELETE FROM t_item;
dsfgd is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2013, 22:24   #397

Received Thanks: 320
@ falo ,
bin ich doof oder haste nicht in einem deiner beiträge noch geschrieben,
das jetzt fast ganz elysion mit deinem kram herum läuft ?!

also wo habt ihr da nichts beeinflusst ??
nett das ihr euch bei den wettbewerben zurückgehalten habt ..
dennoch find ich die ganze sache nicht mehr lustig
4 mann haben dieses fiese teil & 4 mann können nun unser LC zerschießen ,
egal welche version ..
LC mag ja seine macken haben & auch etwas angestaubt sein,
aber es gibt auch leute die trotzalledem daran ihren spass haben
& wennse cash laden wollen , so ist das auch ihre eigne sache ....

mir persönlich wäre es lieber ihr würdet eure aufmerksamkeit
mehr blizzard & ihrem d3 fail widmen ..
so würdet ihr fast 6kk leuten einen gefallen tun , denn die warten bis heute
auf ne ausbalancierte fullversion, die sie im mai schon gekauft hatten
flieder is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2013, 22:25   #398

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Genau das will ich doch gar nicht, ich stelle keine behauptungen auf so wie du
es geht mir nicht darum der hacker king oder sonstwas zu sein, dir, Gothic, Azuba und paar andere Admin wollt lediglich das ich auf euren Servern den hack nutze, damit ihr selber was auf Gamigo anstellen könnt.

Wenn ihr ihn ganz einfach fixen wollt, macht jedes item unhandelbar, unwegwerfbar und sämtliche npc's die man ansprechen kann nutzlos, dann fixt ihr meinen dupe.

hier ein kleiner sql hinweis zum fixen:

Code:
DELETE FROM t_npc;
DELETE FROM t_item;
Hmm ok danke für den post du hast einen riesen fehler begangen du verrätst uns damit das das man verfolgen kann wie der hack funktioniert und ihn somit easy fixen kann also du hast einfach angst das du nichtmehr der unantastbare gott bist und der große boss der es geschafft hat

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 22:28   #399

dsfgd's Avatar

Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Hmm ok danke für den post du hast einen riesen fehler begangen du verrätst uns damit das das man verfolgen kann wie der hack funktioniert und ihn somit easy fixen kann also du hast einfach angst das du nichtmehr der unantastbare gott bist und der große boss der es geschafft hat

Mfg Samker
Was hab ich denn bitte verraten ? Erklär mir das ganz genau damit ich es auch verstehe, denn in den logs steht nichts...

Wenn ich in anwende steht da nur wie ich das Gold erhalte, nicht aber die items.
dsfgd is offline  
Old 01/05/2013, 22:31   #400

Quote:
Was hab ich denn bitte verraten ? Erklär mir das ganz genau damit ich es auch verstehe, denn in den logs steht nichts...

Wenn ich in anwende steht da nur wie ich das Gold erhalte, nicht aber die items.
ich werde es hier nicht in epvp groß sagen da ich wie du nicht will das es jeder kann
adde mich in skype
max01000010
da erkläre ich dir das ganze gerne

PS: eventmaker hat mich in skype er kann meinen kontakt dir auch geben wie du willst

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 01/05/2013, 22:31   #401

Er hilft euch und dann schreibst du sowas, sei doch froh wenn er euch wenigstens ein Tip gibt...
lilky is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 22:37   #402

Morpheus[LC]'s Avatar

Received Thanks: 187
Quote:

Wenn ich in anwende steht da nur wie ich das Gold erhalte
, nicht aber die items.
Rot:
Also kann man damit schon Arbeiten da man damit schon den ersten anhalts punkt bekommen kann in meinen augen.

Blau:
Das ist ein wiederspruch mit Rot da du da sagst da man sehen kann wie ihr an das Gold gekommen habt und das steht dan so mit in den Logs da man das per log speichern lassen kann wenn ich mich nicht teusche.
So mit steht für mich fest das doch etwas in den Logs steht und zwar wie ihr du an das Gold gekommen seit.
Morpheus[LC] is offline  
Old 01/05/2013, 22:39   #403

Ich glaub er meint eher das da einfach steht Spieler *** erhält soviel gold
lilky is offline  
Old 01/05/2013, 23:16   #404

Received Thanks: 7
ich glaube er meint das so das da dann steht der spieler hat xxxx gold bekommen und wofür sprich in dem video für stein der weisheit aber dort wird nicht stehen das woher der spieler die items bekommt
DarkGaara is offline  
Old 01/05/2013, 23:39   #405

dsfgd's Avatar

Quote:
Originally Posted by lilky View Post
Ich glaub er meint eher das da einfach steht Spieler *** erhält soviel gold
Quote:
Originally Posted by DarkGaara View Post
ich glaube er meint das so das da dann steht der spieler hat xxxx gold bekommen und wofür sprich in dem video für stein der weisheit aber dort wird nicht stehen das woher der spieler die items bekommt
Ihr beiden habt es erfasst, die abfolge:
- 1 Stein der Weisheit kaufen
- 2000 Steine dupen
- 2001 Stein sind im inventar und die werden dann verkauft

In den logs steht nur Schritt 1 und 3, nicht 2.
dsfgd is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread