|
You last visited: Today at 17:38
Advertisement
Ultimativer Hack
Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
01/06/2013, 01:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 61
|
Nein der ist ganz allein für steine gemacht
|
|
|
01/06/2013, 01:41
|
|
Received Thanks: 8
|
Aso das sieht so aus als ob ich die hätte xD Man bin ich dumm ich denk ich hab die wirklich hehe ^.^
|
|
|
01/06/2013, 01:55
|
|
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by lilky
Aso das sieht so aus als ob ich die hätte xD Man bin ich dumm ich denk ich hab die wirklich hehe ^.^
|
ok
|
|
|
01/06/2013, 02:08
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Du musst nicht nur den Wert der auf deinem Client ausgegeben wird ändern, sondern beim Kaufen bereits das Paket abfangen und derart Modifizieren, dass der Server gesagt bekommt du hast gerade 1000 Items gekauft und nicht bloß eins.
Das kannst du aber nur wenn du die Pakete entschlüsseln kannst die hin und her transferiert werden. Soweit ich weiß haben nur wenige Leute einen funktionierenden Decrypter und davon ist nichts public.
|
|
|
01/06/2013, 02:13
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 982
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Du musst nicht nur den Wert der auf deinem Client ausgegeben wird ändern, sondern beim Kaufen bereits das Paket abfangen und derart Modifizieren, dass der Server gesagt bekommt du hast gerade 1000 Items gekauft und nicht bloß eins.
Das kannst du aber nur wenn du die Pakete entschlüsseln kannst die hin und her transferiert werden. Soweit ich weiß haben nur wenige Leute einen funktionierenden Decrypter und davon ist nichts public.
|
falsch naja nicht ganz richtig
|
|
|
01/06/2013, 02:15
|
|
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
|
das ist falsch, er ändert die itemanzahl in seinem inventar.
beim verkaufen macht er alles ganz normal, das hat er nur gemacht um zu beweisen, das die anzahl nicht mit CE zu stande gekommen ist.
Ich denke er sendet pakete an den server die dem server sagen das er eine bestimmte anzahl von diesen item bekommt. Das erklärt auch warum er die sachen an platz 1 im inventar macht. Er sendet wahrscheinlich ein paket an den server das die itemanzahl vom item was an platz 1 liegt in der db modifiziert.
|
|
|
01/06/2013, 02:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by holylastchaosep1
das ist falsch, er ändert die itemanzahl in seinem inventar.
beim verkaufen macht er alles ganz normal, das hat er nur gemacht um zu beweisen, das die anzahl nicht mit CE zu stande gekommen ist.
Ich denke er sendet pakete an den server die dem server sagen das er eine bestimmte anzahl von diesen item bekommt. Das erklärt auch warum er die sachen an platz 1 im inventar macht. Er sendet wahrscheinlich ein paket an den server das die itemanzahl vom item was an platz 1 liegt in der db modifiziert.
|
der hack ist garnicht mal so kompliziert am dupe muss ich noch rumüberlegen ist aber alles keine große kunst man muss nur mal drauf kommen aber jeder der es weis wird es nicht sagen und jeder der es herausfinden wird wird es auch nicht sagen
Mfg Samker
|
|
|
01/06/2013, 02:19
|
|
Received Thanks: 8
|
Naja vermuten kann jeder aber obs Stimmt kann uns nur einer bzw 4 ^^ sagen und das ist Falo Eventmaker etc... das er sicherlich nicht machen wird bevor es gefixt ist.
|
|
|
01/06/2013, 02:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lilky
Naja vermuten kann jeder aber obs Stimmt kann uns nur einer bzw 4 ^^ sagen und das ist Falo Eventmaker etc... das er sicherlich nicht machen wird bevor es gefixt ist.
|
jede meiner vermutungen außer die für den dupe wurden von falo selbst bestätigt der dupe ist etwas kniffliger
Mfg Samker
|
|
|
01/06/2013, 03:59
|
|
Received Thanks: 15
|
Ünnötig das auf Pangea
|
|
|
01/06/2013, 06:16
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,928
|
Quote:
Originally Posted by dercheckaaa
Ünnötig das auf Pangea
|
Da einige einen Beweis von mir wollen:
Ja die aktion war geplant für heute 3 uhr und es wird so weiter gehen, bis Gamigo sich ändert oder einen fix rausbringen, was dann nur einen dupe fixt...
|
|
|
01/06/2013, 06:22
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by dsfgd
Da einige einen Beweis von mir wollen:
Ja die aktion war geplant für heute 3 uhr und es wird so weiter gehen, bis Gamigo sich ändert oder einen fix rausbringen, was dann nur einen dupe fixt...
|
schmeis noch mehr gold raus will auch meinen spaß haben^^
|
|
|
01/06/2013, 07:46
|
|
Received Thanks: 6
|
Ich bin zu alt für derart blöde Kindereien. Alleine schon, es hätte dem Betreiber des Severs nicht geschadet ist langweilig undurchdacht. Aber das mal beiseiteschieb....
Beweise?
Ich sehe nichts, ausser einen GM Namens Falo. Er war anscheinend offiziel ein GM, so vonwegen auch der Gildenname blabla. Man hat hierbei ein Toolkit.
Wenn ich das jetzt weiterspinne wird es suspekt.
Warum mal nicht einfache Beweise, wie das Gespräch mit Scimitar? (Was nebenbei den wahren Beweggründe des so tollen Operators zeigt?).
Was ich mit meinem Gesülze einfach mal sagen möchte: Hier ist viel heisse Luft.
Und Hackerethik ist bei weitem was ganz anderes.
So schwer ist es nicht, iwelchen fertigen Code umzuschreiben. Wenn man also von dem P-Server den kompletten Code erhält, unter anderem auch den des GM-Clients, so what. Was gibts da noch großes zu tun?
Skillhacks und Porthacks gibt es auch ununterbrochen, und werden leider die ganze Zeit von vielen genutzt.
Ich sammel also den ganzen Scheiss und bastel das zusammen?
Wau. Eine Heldentat. Wie nannte man das noch vor Jahren Codekiddies?
Hut ab. Ich will mal ne Screens sehen mit den Gesprächen mit Scimitar.
|
|
|
01/06/2013, 08:10
|
|
Received Thanks: 6
|
Nimm den Leuten ruhig den Spaß am Spiel du Idiot.....
|
|
|
01/06/2013, 08:28
|
|
Received Thanks: 1
|
haha geil
|
|