|
You last visited: Today at 15:02
Advertisement
Ultimativer Hack
Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
01/10/2013, 19:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 31
|
Derzeit stürzen dauerhaft die Gamigo Server ab...
|
|
|
01/10/2013, 19:09
|
|
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by Cumarin
Wie kommst du auf die Idee, dass Scimitar, gerade mit leute die er verabscheut, über irgendwelche irrelevanten Themen reden will, die keinen etwas angehen? Auf Small Talk ist er bestimmt nicht aus. Er soll Informationen beschaffen für jemanden der Neugierig ist und der nicht das geringste Interesse daran hatte, ihm zu helfen? Schon der Gedanke an eine Plauderstunde auf dieser Basis kommt mir etwas Realitätsfremd vor.
|
Sagen wir es so es kam zum Gespräch ich habe meine Infos.
@ ALLE Ich werde absolut keine Details zu dem Gespräch veröffentlichen fragen bringt nichts ende nur bevor die vermutung kommt das ic das tool weitergegeben habe dem ist nicht so wie gesagt mehr Details werden nicht veröffentlicht.
@ Flieder dotnet war ich aber die 250kkk die verteilt wurden haben den Server kaum geschadet da es ja doch noch in grenzen war und man sehen konnte wer alles das Gold erhalten hatte.
|
|
|
01/10/2013, 19:10
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by Honeylein
es gibt leute die von sich in der dritten person reden
im realen
da es in der zeit , nach dem ollen fritz, aus der mode gekommen ist, hats teilweise ne bedenkliche ursache bei einigen heut zu tage
das bestreite ich nicht
ich veruschte ernstes mit etwas flunkerhaftem zu verbinden
das hast du verstanden miss
aber ja auch nicht zum ersten mal
ich finde nur gut wie du vor gehst
ohne tam tam. still und leise in dich reinschmunzelnd, stellt du deine
helferlein ein.
und ich denke auch dass , du besonnen vorgehst
jeder hacker is von hause aus schon zwiespältig
wie sagte hier jemand ? yin und yan? das gesunde gleich gewicht mit tendenz zum guten, das entscheidet, in der doch moralisch bedenklichen szene
*klugscheisst mal wieder s Homeylein , gugg 
|
boar ich kann die scheisse nicht mehr lesen, da denkt man ja fast sie wäre gollum von HdR.
#added on ignore list
|
|
|
01/10/2013, 19:15
|
|
elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
|
Quote:
Originally Posted by eventmaker
Sagen wir es so es kam zum Gespräch ich habe meine Infos.
|
Falls das stimmt, muss Gamigo ziemlich verzweifelt gewesen sein. 
Hat Scimitar denn im Gegenzug nun die nötigen Infos, um den Dupe zu fixen?
|
|
|
01/10/2013, 19:17
|
|
Received Thanks: 646
|
Wer is Scimitar?
|
|
|
|
|
Received Thanks: 17
|
Sagmal was ist eig mit LadyThora, kommt die alte noch iwann mal wieder und kümmert sich um LC, oder ist sie noch beschäfftigt Thia sachen zu Dropen??
|
|
|
|
|
Received Thanks: 555
|
in frühestens 2 Monaten (mich muss dann wer erinnern ) werde ich veröffentlichen was ICH Scimi geschrieben habe alles was Scimi mir geschrieben hat wird nicht veröffentlicht.
|
|
|
01/10/2013, 19:19
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,928
|
Quote:
Originally Posted by Honeylein
kann dem shadow mal jemand erklären was n unerlaubter zugriff und ne unerlaubte manipulation einer db ist?
und dass es ein zugriff war
|
Es war kein zugriff und die DB wird nicht verändert, hört auf jetzt mit jedem möglichen mist anzukommen der nicht der Wahrheit entspricht.
Zum Aktuellen Thema, wir haben nichts mit den abstürzen zu tun, bedankt euch bei Barunson, nicht uns, danke.
Das die Dupes noch gehen brauch ich aber wohl nicht zu sagen, bis dato ist nur 1ner gefixt, die anderen gehen noch....
|
|
|
01/10/2013, 19:22
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 192
|
Man kann nicht zu viel von Gamigo erwarten vllt schaffen sie ja pro woche 1 dupe zu fixen  .
MFG
|
|
|
01/10/2013, 19:22
|
|
Received Thanks: 245
|
Quote:
Originally Posted by dsfgd
Es war kein zugriff und die DB wird nicht verändert, hört auf jetzt mit jedem möglichen mist anzukommen der nicht der Wahrheit entspricht.
Zum Aktuellen Thema, wir haben nichts mit den abstürzen zu tun, bedankt euch bei Barunson, nicht uns, danke.
Das die Dupes noch gehen brauch ich aber wohl nicht zu sagen, bis dato ist nur 1ner gefixt, die anderen gehen noch....
|
barunson hat bestimmt viel damit zu tun wenn das alle server abstürzen auch das forum *facepalm*
|
|
|
01/10/2013, 19:25
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 338
|
Immer das selbe Falo mach doch zu wenn man was findet sollte man einfach ruhig sein und es ausnutzen am ende hast ihn pub gemacht und dann ?
Dann bist du ihnen egal so läuft es doch immer ^^ denk mal drüber nach
|
|
|
01/10/2013, 19:26
|
|
elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
|
Quote:
Originally Posted by HardStyler3
barunson hat bestimmt viel damit zu tun wenn das alle server abstürzen auch das forum *facepalm*
|
Die haben anscheinend versucht, das Dupen zu verhindern, indem sie ne Funktion einbauen, die das Spiel bei "verdächtigen" Aktivitäten schließt.
Ist aber wohl nicht gut gelungen. Die meisten Dupes gehen weiterhin, stattdessen schmiert der Client bei normalen Spielern ab.
|
|
|
01/10/2013, 19:26
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by dsfgd
|
Ehm Falo ?
Wir sollen uns nicht bei euch bedanken ?
Aber wen ihr nicht gedubt hättet würden wir keine abstürze bekommen.
Im dem sinne ein herzlichen dank an dir 
und an die unfähigkeit Barunson.
MFG
|
|
|
01/10/2013, 19:29
|
|
Received Thanks: 245
|
Quote:
Originally Posted by -STORM-
Die haben anscheinend versucht, das Dupen zu verhindern, indem sie ne Funktion einbauen, die das Spiel bei "verdächtigen" Aktivitäten schließt.
Ist aber wohl nicht gut gelungen. Die meisten Dupes gehen weiterhin, stattdessen schmiert der Client bei normalen Spielern ab.
|
und immernoch sind alle server abgekackt *facepalm*
|
|
|
01/10/2013, 19:31
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 1,483
|
Quote:
Originally Posted by DrageIsDeath
Ehm Falo ?
Wir sollen uns nicht bei euch bedanken ?
Aber wen ihr nicht gedubt hättet würden wir keine abstürze bekommen.
Im dem sinne ein herzlichen dank an dir 
und an die unfähigkeit Barunson.
MFG 
|
Sorry,
unser Dupe führte leider nur zu einem Rollback, nicht zu 5 unnötigen Notwartungen und einem Tötungspatch des Clienten.
Und ähm, irgendwie keine Ahnung wie ich darauf komme, richtet Gamigo derzeit selbst mehr Schaden an als wir durch den Dupe machten.
Den bei unserem Dupe konnte jeder Spielen, derzeit kann ja niemand Spielen.
@HardStyler3
Und aus welchem Grund? Richtig, wegen des Patches der das Dupen unterbinden soll XD
|
|
|
 |
|