Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Textool

Discussion on Textool within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Textool

würde mich freuen wenn jemand das Textool Uploaden würde da der alte Link nichtmehr geht
() und meine Datei gelöscht wurde
oder hat jemand einen anderen Link? egal was bitte melden
hab lust wieder ein bisschen an den Waffen zu basteln
alex22222 is offline  
Old 09/15/2012, 21:58   #2

BongMaster's Avatar

Received Thanks: 86
hier bitte
und nächste mal die sufu nutzen da hättest du auch was gefunden
BongMaster is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 22:56   #3

kannst du mir vielleicht erklären wie das geht ich weiss nich was ich falsch mache so mach ich das:

TexTool auf
Datei öffnen (in dem Fall Data --> Item --> Weapon --> Texture --> ro_dagger_023-1)
ich änder die Farbe mit dem Tool
Speicher es als Png
öffne es wieder und speichere es als Txt (DNT1)
und ersetzte dann die Alte Datei durch die die ich gespeichert habe mit dem Tool
Starte das Spiel über den Launcher
Waffe ist noch normal

wo ist der Fehler?
alex22222 is offline  
Old 09/15/2012, 23:28   #4

BongMaster's Avatar

Received Thanks: 86
ka ich selber hab noch nie waffen oder so damit bearbeitet sonder immer nur die TopUI

edit: frag ma am besten da
BongMaster is offline  
Old 09/15/2012, 23:57   #5

Die Rüstung bekomm ich ja schon hin das ist ja Easy aber ich mach es genau so bei den Waffen nur die bleiben wie sie sind woran liegt das
alex22222 is offline  
Reply

Tags
interface, neu, rüstung, textool, waffe

Similar Threads Similar Threads
TexTool
10/07/2012 - Last Chaos - 7 Replies
Hey leutz... Ich suche schon ein wenig nach dem Programm TexTool... Kann mir einer den Link zur HP geben? oder einen DL danke.. Und sry fals es so einen Thread geben sollte :D
TexTool
07/19/2012 - Last Chaos - 2 Replies
Hey Leute Ich suche schon seit einiger Zeit nach dem Programm TexTool Kann mir bitte jemand einen DL geben oder eine HP Mfg Conduit2
Problem mit TexTool
09/25/2011 - Last Chaos - 10 Replies
Huuhu, und zwar hab ich ein kleines Problem :/ Und zwar, wenn ich mit dem TexTool z.B Waffen bearbeiten will, muss ich dazu ja unter DataI-> Item -> Weapon.. und darin sollten eigentlich mehrere Datein drin sein und 2 andere Ordner mit dem Name Drop und Texture und dann noch sowas wie ''_TAG_AXE_000.bm'' und mehr.. bei mir sind diese anderen Dateien ''_TAG_AXE_000.bm'' nicht enthalten, weis einer warum? Aber auch nur, wenn ich diesen Weapen Ordner mit dem TexTool öffne, ohne diesem sind alle...
TexTool- Kreationen.
04/20/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
huhu zusammen. :p ich weiß nicht, ob das ein Hit wird, aber ich versuchs einfach mal. :) hier verkaufe ich einen TexTool-service. :awesome: für eine kleine e*gold spende bestehend aus 1/2/3 etc. e*gold würde ich euch TexTool kreationen für jeden character erstellen. :) also wenn irgendetwas ist, PN oder hier im thread. :)
Problem mit TEXTool v0.7a
07/16/2010 - Last Chaos - 13 Replies
Ich hoffe einer von euch kennt das programm und kann mir weiterhelfen. Ich hab mit dem programm ein bild in .tga format konventiert und es bearbeitet. wen ich das bearbeitete .tga bild mit dem programm öffnen will um es wieder in .tex zu konventieren bekomm ich beim öffnen aber ne fehlermeldung. kann mir einer sagen was das problemm ist und ich wie es lösen kann ?

All times are GMT +1. The time now is 12:27.