Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Duals - Armi Animation

Discussion on [Hilfe]Duals - Armi Animation within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

CarloCoxxx2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
[Hilfe]Duals - Armi Animation

Heyho Leute

Ich bräuchte einmal eure Hilfe da jetzt die Ritter und Hunter komische Waffen Animationen haben suche ich eine Datei aus den EP1 Clients mit dem sie wieder normal z.b die Schwerter halten würde mich freuen über jede hilfe.

Gruß Carlo
CarloCoxxx2 is offline  
Old 09/16/2012, 14:47   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Poste mal ein Screen, verstehe nicht ganz was du meinst.
Inaktivo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2012, 14:58   #3

elite*gold: 25
Received Thanks: 584
er sucht halt die datei die ansagt wie der ritter die duals hält
Veelio is offline  
Old 09/16/2012, 15:27   #4

Received Thanks: 8
zur erklärung: royals und hunter halten ihre waffen anders als noch vor nem jahr, das wurde irgendwann vor ein paar monaten geändert...der royal hält das eine schwert etwas höher und steht angespannter da, beim hunter liegt die armbrust anders in der hand...

ich persönlich fand die alte position beim royal besser, deswegen ist das schon ein berechtigtes anliegen vom te
Not-Amused is offline  
Old 09/16/2012, 15:42   #5

CarloCoxxx2's Avatar

Received Thanks: 157
Passt schon hat sich erledigt
CarloCoxxx2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Animation
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, ich hab folgendes Problem: Ich hab ne Animation und will die zum Laufen bringen, komplett eingebaut usw. aber wenn ich die ausführ, verbuggt sich der Char im Boden, also er steht zur Hälfte im Boden(so wie im Granny Viewer) Meine Animation lad ich im Anhang hoch!
[S-Hilfe] Animation für[Best Regards xxx ]
01/04/2012 - General Art - 0 Replies
Heyho Com, Ich suche eine gescheite Animation, für die Signatur, wo steht "Best Regards xxx" Das xxx soll einen X-Belibigen Namen darstellen. Also suche ich quasi eine Internetseite, Wo man den Name einträgt, & die dann etwas tolles zaubert. :) Es muss nicht direkt eine Anmimation sein, ein Bild würde reichen. Bei google hab ich nach 30 Minuten nichts gefunden. Entweder bin ich zu blöd, oder mir fehlen die passenden Schlag/Such-Wörter. Freue mich über jede Hilfe.
[S]uche Hilfe GIMP Animation Überblenden [B]e*gold
11/12/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, also ich habe 1 Hintergrundebene und 3 Textebenen, die alle untereinander sind. Wir mach ich nun mit der Animation "Überblenden" das am Anfang nix eingeblendet ist, nur der Hintergrund, dann die 1. Textebene kommt, weggeht, die 2. Textebene kommt, weggeht, die 3. Textebene kommt, weggeht und dann alles mit einmal eingeblendet wird und bleibt ? :) Biete 5-10e*gold.
[S] Singatur Animation Hilfe [B]1 E*g
10/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Also, Ich wollte 2 meiner Signaturen amwechselt animiert in eine Signatur packen: Ergebnis:http://s14.directupload.net/images/11102 9/y3gmkfgy.gif Doch leider wurde die grafik dadruch Schlechter. Wie kann ich das verhindern? Arbeite mit Gimp*
22er SSS Armi + 20er SS Bogen gg 24er Armi
12/05/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Hi, ich tausche meine Drachensehnenarmbrust +22 5/5 SSS ( 50,25,23 ) + DrachensehnenBogen + 20 5/5 SS ( 40,25,23 ) gg 24er Armbrust mit mind C Boni!!!!! Oder 22er PvP mit S Boni!

All times are GMT +1. The time now is 22:07.