Ich hoffe einer von euch kennt das programm und kann mir weiterhelfen.
Ich hab mit dem programm ein bild in .tga format konventiert und es bearbeitet.
wen ich das bearbeitete .tga bild mit dem programm öffnen will um es wieder in .tex zu konventieren bekomm ich beim öffnen aber ne fehlermeldung. kann mir einer sagen was das problemm ist und ich wie es lösen kann ?
Texturen verändern ist keine einfache Sache und außerdem verboten. Das TexTool ist eigentlich nur zum Anzeigen der Texturen gedacht, weshalb ich nur dringend davonn abraten kann mit diesem Texturen zu ersetzen!
Das es verboten ist weis ich auch, aber ich mach ja auch net nur legale sachen :P
würde aber gerne eine textur verändern, würde es mit dem programm klappen ?
Das es verboten ist weis ich auch, aber ich mach ja auch net nur legale sachen :P
würde aber gerne eine textur verändern, würde es mit dem programm klappen ?
klappen tut es du darfst jedoch die größe des bildes nicht ändern. (Habe mir so schon paar waffen texturen verändert und paar Chars ^^)
In welchem TGA Format hast deine Textur gespeichert? 32bit, 24bit, mit oder ohne RLE? Falls mit RLE, dann mach es mal ohne. AFAIK wird das vom TexTool nicht unterstützt. Es einzubauen wäre aber auch nicht schwer
Having problem Wierd problem with [GUIDE-DETIALED] How to setup a server! 02/10/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies Hellow,
I just used this guide, to set up an EO private server.
Everything is correct, but my AccountServer Keeps bugging.
Can someOne help me ( via TeamViewer, .. ) ?
Thnx,
Greets Joris
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings