Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen Einfügen

Discussion on Waffen Einfügen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Waffen Einfügen

Hey leute ich wollte mal fragen wie ich selbsterstellte waffen in die DB einfügen kann. Also ich habe mit itemALL Editor 3 sie erstellt und wollte jetzt fragen wie ich sie in die DB einfügen kann und in welchen dateien ich dass speichern muss also nur in itemAll.lod oder auch smc oder itemname?

Habe schon SuFu benutz aber nichts brauchbares gefunden
MeinNameBorat is offline  
Old 02/25/2012, 20:33   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,188
du musst alle datein speichern also die smc usw auch.. die kommen dann in den client
in die database kommt dann die .sql datei
M*U*T*E is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 20:56   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
welche sql ? wo ist die?
MeinNameBorat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Waffen einfügen...
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bin, auf der suche nach möglichkeiten zur verbesserung meines eigenden Pserver's auf den folgenden link gestoßen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/769811-release-new-files-255-new-w eaps-new-mounts.html die waffen, die man dort sieht, hätte ich gern, zu mindestens teilweise, in meine files eingebaut. Ich finde allerdings kein How to, wo man mit den, von "sonygeil" gegebenden mitteln, die waffen in die files einbauen kann. Deshalb meine frage,...
Waffen Einfügen?
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann Mir Mal Einer Helfen... Ich Will die Neuen Waffen Von SonyStyle Einfügen kapiere das Halt Net So Ganz... Könnte Es Mir Einer Per Team Vewir Machen? Danke Im Vorraus x.x
Waffen einfügen
09/19/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich hab nen v15 PServer und will dort ein paar v16 Waffen einfügen. -Hab die Models und Bilder (im Item Ordner) eingefügt. -Hab alles in der propitem.txt, propitem.txt.txt, mdlDyna.inc und defineItem.h angegeben An den Files passt eig. alles, aber warum bekomm ich InGame keine Waffen? Beim Benutzen von /ci .... bleibt das Inventar leer. Weiß jemand warum?
Waffen einfügen?O.o
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also habe diesen Link hier gefunden da hab ich schon das eine in item_proto eingefüggt habe profizocker94 files aber da finde ich jetzt nicht item_list in der db wenn das mir jemand schnell machen kann dann wäre ich sehr dankbar hier der link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserve r-guides-strategies/708558-relase-new-weapons.html
Waffen etc. einfügen
06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Ich wollte wissen wo ich die Icons von neuen Waffen, Rüssis und so was einfügen muss. Sonst wären die sachen ja unsichtbar.

All times are GMT +1. The time now is 18:44.